Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dillator

Dillator
Hallo Gruppenmitglieder,
ich habe eine Frage zur Anwendung von einem Dillator, der Dillator rutscht bei mir bis zu einem Punkt von allein in die Harnröhre, dann kommt jedoch ein Punkt bei dem er stehen bleibt. Ich halte den Penis dabei lm liegen senkrecht vom Körper weg. Meine Frage jetzt dazu muss ich jetzt leicht drücken um in weiter einzuführen und
sollte der Penis dazu besser flach auf dem Bauch liegen?
LG devot_rs
*********cess Mann
146 Beiträge
Einfach
Also wenn du dir den Weg der Hahnröhre mal betrachtest hatt die zwei Kurven und du wirst an der ersten hängen bleiben
Versuch ihn mal flach zu legen also nicht nach oben sondern Richting Füsse zeigend
Und bitte nicht mit Druck oder Gewalt
Danke
Also erstmal vielen Dank für deinen Tipp, du meinst den Penis in liegen mit Spitze in Richtung der Füße halte, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich probiere es mal aus.
*********cess Mann
146 Beiträge
Genau
So
Und gar keinen Druck ausüben?
*********cess Mann
146 Beiträge
Nein
Du kannst viell verletzen
*********eter Paar
36 Beiträge
Ich hatte das auch
Du hast eine Lasche in der Harnröhre.
Ich hatte das auch, hat sich aber mit der Zeit ergeben.
Einfach beim Einführen leicht nach unten, oben, links oder rechts drücken und plötzlich geht das.
Viel Glück.
Hallo, nochmal,vielen Dank für die Tipps, ich den Schwanz mit Dillator drin leicht hin und her bewegt und siehe da der Dillator ist von allein ganz reingerutscht, super Gefühl.
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.