Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voruntersuchung zwecks Aufgabe d. sexuellen Selbstbestimmung

Voruntersuchung zwecks Aufgabe d. sexuellen Selbstbestimmung
Im Rahmen meiner Interessen und Neigungen suche ich stets junge Damen die eine Leidenschaft für das ganz Besondere haben. Zwecks Feststellung der Eignung ist jedoch eine tiefgründige Untersuchung und Prüfung der potenziellen Probandin unumgänglich.

Im Vorfeld der Musterung:
Bevor ein Untersuchungstermin zustande kommen kann, ist zunächst eine genaue Eignungsbefragung erforderlich. Insoweit sich diese als zielführend erweist, vereinbaren wir einen passenden Untersuchungstermin in meinen Räumlichkeiten.

Die Untersuchung:
Nach einer kurzen Begrüßung wirst du dich direkt vor mir zu entkleiden haben. Im Anschluss werden wir ein sehr ausführliches Anamnesegespräch führen, dass sich mit deinem sexuellen Erfahrungen, deinen Vorlieben und Sehnsüchten befasst.

Direkt danach gehen wir zum praktischen Teil über, bei dem ich dich zunächst wiege und vermesse, danach abtaste und deine Körpertemperatur bestimme. Feuchtigkeit und Dehnbarkeit deiner beiden Lustzentren überprüfe ich unmittelbar im Anschluss.

Falls sich bei dir eine entsprechende körperliche Reizung feststellen lässt, werde ich diese weiter forcieren und auch eine erste Überprüfung der erweiterten Dehnbarkeit vornehmen.

Das Ergebnis:
Je nach Verlauf der Untersuchung wird der Dame etwaig ein genauer Ziel- und Nutzungsplan überlassen, um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Insoweit die obigen Zeilen eine Reizung an deinem Körper auslösen, so solltest du jetzt die Chance ergreifen und mir schreiben!

Unerfahrene Geschöpfe sind mir willkommen und können professionell und effizient auf den rechten Weg gebracht werden.

Hinweis zur räumlichen Lage:
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und reise sehr viel innerhalb Deutschlands. Dein Aufenthaltsort ist eine sekundäre Komponente, da ich alle Ort schnell erreichen kann und ebenso über die Möglichkeit verfüge eine Dame einfach und effizient zu mir bringen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.