Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze, was empfehlt ihr?

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hitze, was empfehlt ihr?
Wetter über 30 Grad, sogar 40 soll es werden...

In der Kita heißt das Drinnen bleiben, Rollos zu und draußen Wasserspiele.
Natürlich viel trinken.

Zuhause läuft der Ventilator im Dauerbetrieb. Und zwischendurch kalt duschen.

Was sind eure Hitze hilfen?

Liebe Grüße
Kati
*********rmann Mann
872 Beiträge
Crash Eis
Crash Eis in der Badewanne
keinen Sex
... und viele kühle Getränke
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich bin gute 60 Kilometer geradelt. Ich habe die frische Luft genossen. Ab & an gab es schattige Fleckchen.
nicht zu schnell radeln
sonst erfrierst Du
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grad in den Nachrichten , vor der Arbeit ein Cap in die Tiefkühltruhe. Kühlt den Kopf mehrere Stunden...


Liebe Grüße
Kati
*******e_S Frau
28.911 Beiträge
Ein feuchtes Handtuch im Genick kühlt auch eine ganze Weile...
******ite Mann
1.367 Beiträge
nicht zu kalt trinken oder *duschen*

so groß die Verlockung auch ist, die Quittung gibts in der Regel umgehend und das muss nicht sein.
Viel trinken kalt duschen in Schatten bleiben
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Viel trinken (nicht zu kalt und lieber Wasser als was Süßes)
Käppi
Und auf lauwarme Dusche am Abend freuen

Damit hab ich sogar stundenlanges Arbeiten in der prallen Sonne geschafft.
Und wenn man merkt es geht schlechter auch mal ein Extra Päuschen einlegen. Mein Chef hatte die sogar angeordnet.
****usy Frau
497 Beiträge
Viel Trinken, auch salziges Essen oder mal eine Brühe / Bouillon.
Ich nehme auch mal ein Käffchen oder Tee.

Auch mal eine kühle aber nicht zu kalte Dusche.

Und Jammern gestattet, denn geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude.

Also kommt gut und Gesund durch den Sommer und schaut auch auf die Hilfsbedürftigen und stellt mal den Menschen ein Glas Wasser hin, sie werden es Danken.

Danke fürs Lesen.
********Kink Mann
277 Beiträge
Latex
Ganz ehrlich? Wenn es richtig warm wird, ziehe ich liebend gerne mein Latex an und gehe spazieren ... Wenn der Schweiß so richtig runterläuft, dann wird es erst so richtig toll!

Klar, man muss viel trinken, aber nach einem Tag unter freiem Himmel geht es mir dann einfach immer supergut!
Spaziergang im Sonnenschein!
****24 Mann
271 Beiträge
Ich
gehe in ein Hallenbad, wo man auch die Möglichkeit hat, sich draußen mal in einen Liegestuhl zu legen um die Sonne zu geniessen und man kann danach duschen so lange und so oft man will.

Im Hallenbad schwimmen ist erfrischend und man hat auch genug Bewegung.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ab an den See und rein ins kühle Nass hilft bei mir immer *g*
*******olf Mann
1.281 Beiträge
So verrückt es vielleicht klingen mag, aber ich trinke an heißen Tagen warmen frischen Pfefferminztee. Das menthol der Pfefferminze hat eine erfrischende Wirkung. *tee*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Fenster schliessen
So wie die Thermofenster die Kälte im Winter zurück halten, so können sie im Sommer auch verhindern, dass es unerträglich heiß in der Bude wird.
Also mache ich die Fenster zu, wenn es heiß wird und abends wenn es kühler wird, dann mache ich mal Durchzug in der ganzen Hütte. Frische Luft ist ja wichtig.
Und wenn die pralle Sonne ins Fenster scheint, schließe ich die Vorhänge, oder mach die Jalousieen runter.
Wenn ich es heiß in der Bude haben will, dann lieber mit einer heißen Partnerin in einem kühlen Schlafzimmer
in der kühlen Küche oder im kühlen Bad. Geflieste Räume werden auch nicht so schell heiß.
*******r2b Mann
496 Beiträge
Nasse Shirts tragen
Mir fällt noch ein Tipp ein.
Vro jahren, als meine Kinder noch klein waren fuhren wir mit einem Auto in den Urlaub, was nicht über eine Klimaanlage verfügte. Ein an der Frontscheibe befestigter Lüfter bließ ein bisschen Luft ins Gesicht,
die Kinder im Fond doch erreichte er nicht.
So hielten wir an Gaststätten an, machten die T-Shirts der Kinder nass, wrangen sie aus und zogen sie den kindern wieder an.
Die Verdunstungskälte schafFte dann immer einige Zeit Abkühlung. Das kann man heute sicher immer noch machen. Eine Miss-Wet-T-shirt hat da sicher noch mehr Erfarungen drin. Der psoitive Nebeneffekt. Der Anblick einer Frau mit nassem Shirt läßt dann Männerherzen höher schlagen.
( o.k. , o.k. manche Frauen mögen das auch gern sehen )

LG und viel Spaß beim Ausprobieren. *grins* *wink*
Gulliver
Duschen nur lauwarm und Getränke ebenfalls oder max Zimmerthemperatur. Bei kaltem muss der Körper zuviel arbeiten, um den Unterschied auszugleichen - Folge, man schwitzt noch mehr.
Fenster zu natürlich, da sich aber auch die Scheiben aufheizen, Rolladen runter oder Fensterladen zu.
Und wie schon vorab erwähnt - Salz nicht vergessen *zwinker*
*****erl Frau
37 Beiträge
Heißer Tipp zum Abkühlen
...ab in den Pool und sich von der starken Einströmdüse verwohnen lassen.....das entspannt doppelt! *zwinker*
Ab in die Pathologie
Da ist es immer schön Kühl *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
einen schönen kühlen Einlauf *g*
*******pade Mann
768 Beiträge
Ein entspanntes Bad in der Garten-Badewanne *sauna*
Badewanne im Garten
****i47 Frau
259 Beiträge
Baden gehen...
... wir sind am Wasser zu finden. Kommen gerade von der Saale zurück. Dort war es ultra angenehm. Und heute gehen wir zum Baden. Entweder an einem See (sofern der noch nicht gekippt ist) oder eben an ein Fließgewässer. Hauptsache Schatten, Wasser und viele Getränke, die in der Kühlbox gekühlt sind. *zwinker* Zuhause ist es zwar im Haus noch angenehm, aber das heizt sich auch nur auf wenn wir drinnen in der Bude hocken, da suchen wir uns lieber ein Fleckchen Natur mit etwas frischem Wind und viel Nass außen herum! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.