Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust aufspritzen beim Mann.

****67 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Brust aufspritzen beim Mann.
Hallo, wollte wissen ob es möglich ist einem Mann die Brust aufzuspritzen mit Kochsalzlösung??
*********_Noir Mann
272 Beiträge
Was bei ner Frau geht, geht auch bei nem Mann !
Warum nicht?
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Klar geht das!
Gibt ggf. schöne straffe Brüste
***52 Mann
752 Beiträge
aber für wie lange, denn da muß auch immer wieder nach gespritzt werden
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Natürlich nicht lange. Für ein paar Stunden / ein Tag
******Bln Mann
52 Beiträge
Brust und nippel bei Mann
klar geht das, liebe das selbst

lg
****67 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
brust aufspritzen beim mann
an welche sie müsste man sich da melden.zwecks weiteren info, kann einer mir da wer empfehlen
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
Im Internet unter Domina und/oder Klinik suchen und melden *lach*
Bemerkung bzw. Empfehlung von Curvy *zwinker*
******atz Mann
98 Beiträge
Ja das geht...
...nach eigener Erfahrung.
Ich würde dabei meinen Beitrag vom 2. Oktober verweisen. Da ich dies nicht nur an meiner Patietnin sondern zunächst an mir selbst (männlich *zwinker* ) gestestet habe.
Doktorspiele/Kliniksex: Spritzen und Nadeln
****om Mann
198 Beiträge
Aufspritzen
Das Brustaufspritzen sollte schon jemand machen der dami t auch Erfahrungen hat,meine Liebe Domina hat diese Erfahrung saGTE MI R ZB MAL DAS ES NICHt BEI ALLEN HERN GEMACHT WERDEN KANN ;ES KOMMT DABEI AUCH AUF DIE BRUSTMUSKULATUR AN.
******atz Mann
98 Beiträge
@dwttom
Da hat Deine Domina sicher recht (weil Erfahrung).
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die NaCl-Lösung schwierig platzieren bzw. verteilen lässt, wenn kaum Brustmuskel vorhanden ist. Es kann helfen, den Arm auf der betreffenden Seite eng an den Oberkörper zu legen (die Damen bringen ja zeitweise auch Ihr Dekolleté zur Geltung *grins*). Mein Brustmuskel ist maximal durch den "kleinen Morgensport" trainiert und das Aufspritzen funktionierte dennoch gut.
Bei Bodybuilderfigur kann es andersherum auch sein, dass man für einen sichtbaren Effekt größere Mengen NaCl-Lösung braucht.
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Man kann sehr gut...
...die Brustwarzenvorhöfe bei einem Mann unterspritzen, so dass diese für ein paar Stunden größer und fester sind. Dazu bringt man sterile Kochsalzlösung mit einer dünnen Injektionsnadel oder einem Butterfly in einem flachen Winkel gestochen ein, d.h. die Flüssigkeit kommt nur unter die oberste Hautschicht!

Je nachdem, wie viel Flüssigkeit man verwendet, entstehen kleinere oder größere „Knubbel“, die sich miteinander verbinden, die "Brust" formen und später von selber wieder zurückbilden.

Bitte bei alle Varianten der Unterspritzungen beachten:

1. Es dauert mehrere Stunden, bis die Flüssigkeit wieder abgebaut wird.

2. Die verwendete Flüssigkeiten sollten möglichst handwarm sein (Kreislauf).

3. Zu Beginn nicht zu viel Flüssigkeit verwenden! Lieber erst mal weniger, damit die Haut (Bindegewebe) nicht durch zu schnelle und starke Dehnung reißt (ähnlich wie bei Schwangerschaftsstreifen).

4. Immer mit sterilem Material arbeiten.

5. Auf gründliche Desinfektion der Einstichstelle(n) achten.

Liebe Grüße
Lisa
******Bln Mann
52 Beiträge
Brust und Nippel aufspritzen
Geht auch mehr wie ein paar Stunden!
Achtung nicht für Zuckerkranke geeignet, Lebensgefahr!!!!!!!

Sonst hält Glucose bis zu 3 Tage an, aber erst nach test von euren Arzt bitte machen.

LG
Archie
******atz Mann
98 Beiträge
ich liebe...
...Orthographie, Grammatik und Ausdruck gleichermaßen. Sie vermitteln so eine Aura von Kompetenz. *top*
*******_Lee Paar
851 Beiträge
******atz:
ich liebe......Orthographie, Grammatik und Ausdruck gleichermaßen. Sie vermitteln so eine Aura von Kompetenz. *top*

Darauf zu pochen vermittelt aber auch den Eindrucke der Arroganz und verhindert oft informative Gespräche *zwinker*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
******Bln:
Sonst hält Glucose bis zu 3 Tage an, aber erst nach test von euren Arzt bitte machen.
*hm* das verwenden von Zuckerlösung ist sehr umstritten, da es zu Nekrose-Bildung führt, auch wenn es länger hält, denke ich sind die Spätfolgen nicht so gut.
****rP Mann
261 Beiträge
Wie sieht es aus mit Ringerlösung oder allgemein Vollelektrolytlösungen, sollte man die zum Aufspritzen benutzen?
Wenn ja, welche Vor- oder Nachteile hat das Ganze?
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Das geht alles, aber da es meist Isotonisch ist, wird es recht schnell vom Körper aufgenommen, deswegen gabs ja mal bei den Bodybuildern so eine Ölsosse als Muskeloptik.
Nacl, wird auch von einigen Ärzten den Frauen mal angeboten, damit sie überhaupt wissen wie sich eine grössere Brust anfühlt *lolli*, bevor sie eine OP machen und hinterher unglücklich sind.
****rP Mann
261 Beiträge
...demnach haben die Elektrolytlösungen für unsere Zwecke keine Vorteile (?), sind nur ein bissel teurer.
Dann kann man bei der isotonischer Kochsalzlösung bleiben.

Wie schnell kann man das etwa spritzen, also etwa wie viel ml / Minute oder so?
Mir speziell geht es um Frauenbrüste, dafür will ich aber nicht extra ein Thema aufmachen, da sich wohl vieles übertragen lässt.
Ich würde bei der Patientin schon gerne ne mächtige Oberweite erzeugen, also klein anfangen aber mächtig steigern *grins*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Frage ist mir jetzt zu Komplex, um das auf die schnelle hier zu beantworten, aber vergiss mal den Gedanken das mit einer " spritze " zu machen
****rP Mann
261 Beiträge
Also mit Tropf?
Okay, ich hab auch schon die Aussage gehört, das ginge mit Spritze und dann an mehreren Stellen einspritzen.
Aber ich bin da lernfähig.

Danke erstmal
***ns Frau
959 Beiträge
Wir haben Freitag das erste mal meine Brüste aufgespritzt. Hatten uns vorher erkundigt. Die Aussage war dass bei mir locker 1000ml pro Seite passen würden, wir aber mit 500ml, pro Seite, anfangen sollten. Das ganze per butterfly ins Gewebe und mindestens 1 Stunde Zeit für nehmen. Gesagt, getan.
1½ Stunden später (und etwa 20 Einstiche pro Brust) waren pro Seite etwa 350 ml drin.
Butterfly wurde ins Gewebe gesetzt (2 cm).
Die Beulen, beim einlaufen, verteilten sich recht schnell. Allerdings bildete sich an der linken Brust unterhalb, nach ca 1 stunde, subkutan eine riesen Beule *traurig*. Ist das nacl einfach abgesackt?
Und was und nervte war das setzen von so vielen Punkten. Macht es Sinn da größere braunülen zu nehmen? Also tiefer rein und mehr Durchfluss?
Bild ist FSK18
********Head Mann
126 Beiträge
Brust aufspritzen
Also wir haben neulich einen fehlkauf getätigt. Wir wollten 10%Glucose kaufen und bestellten versehentlich 40%,
Sie spritzt sich momentan gerne die tittis und die musch auf .
Leider brennt die 40%Glucose sehr stark also müssen wir sie mit saline verdünnen
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Glucose ?? na viel Spass mit den Folgen *lolli*
********Head Mann
126 Beiträge
Hatten wir schon oft und nie Probleme gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.