Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleuchtung beim spielen

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beleuchtung beim spielen
Moin,

Klar Op Lampe Cool!
Aber manchmal geht das nicht. Zb Sm Club, dunkel, Gynstuhl steht in einer Ecke. Keine Steckdose.

Meine Lösung, Stirnlampe ,
Was nehmt ihr dafür?

Liebe Grüße
Kati
****os Mann
503 Beiträge
sehr
gute Idee, nicht sexy aber hilfreich. Mir persönlich ist es auch oft zu dunkel in den Locations, eine Lampe habe ich aber noch nicht mitgebracht.
********e157
167 Beiträge
Bei uns
gibt es eine Lampe *top2* *top2*
*****k06 Paar
20 Beiträge
Beleuchtung
Auf jedenfall wird es eine mit Kaltlicht sein müssen, die Firma Led Lenser hat sehr gute Stirnlampen
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Wir haben eine sehr helle LED-Campingleuchte. Sie hat 2 Stufen und ist sowohl zum hinstellen als auch zu hängen.

Geht allerdings nicht in jeden Club. Unser bevorzugter Club hat jedoch auch einen sehr gut ausgeleuchteten Raum mit Gyn-Stuhl.

Im Erotikkino mit separaten Räumen ist sie jedoch sehr hilfreich.
Ich find die Kopflampen .. naja, eher nicht so passend.
Hab mich jetzt von Luv_und_Lee anstecken lassen - eine geniale Idee. Die Dunkelheit hab ich auch schon oft bemängelt - abre auf das Naheliegendste kommt man selten *lach*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt , Campingleuchte geht auch. Fand nur 6 dicke Babyzellen für 4 Stunden Licht zu teuer... zumindest bei unserer letzten Campingleuchte.

Led ist stromsparender...

Liebe Grüße
Kati
*******_Lee Paar
851 Beiträge
****_70:
Fand nur 6 dicke Babyzellen für 4 Stunden Licht

Die Zeit ist schon lange vorbei. Inzwischen halten die wesentlich länger.
*********riker Mann
130 Beiträge
Richtiges Arbeitslicht
Ich finde Kopflichter können wirklich nur eine Notlösung sein , da das Licht und die Atmosphäre besonders wichtig sind. Deswegen geht nichts über eine Gute Untersuchungslampe.....mittlerweile habe ich sogar eine zweite ...
******atz Mann
98 Beiträge
LED-Beleuchtung
Ich habe mir eine LED-Lampe mit Schwanenhals und Klemme besorgt. Die Lampe konnte ich relativ gut an der rechteckigen Abwurfschale von meinem Schmitz befestigen.
Knackpunkt ist meistens die Länge des Schwanenhalses, damit man vom Befestigungspunkt auch bis vor das Untersuchungsgebiet kommt. Die Lampe kann dann erst nach dem Besteigen des Gyn.-Stuhles angebracht werden.
https://www.amazon.de/gp/pro … rch_detailpage?ie=UTF8&psc=1
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Latex sm

Liegt der Genitalbereich nicht im Schatten bei dem Stellplatz der Lampe?
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ medimatz, gute Idee wenn eine Steckdose in der Nähe ist. Auch sehr platzsparend. Gefällt mir...


Liebe Grüße Kati
****_70:
Stimmt , Campingleuchte geht auch. Fand nur 6 dicke Babyzellen für 4 Stunden Licht zu teuer... zumindest bei unserer letzten Campingleuchte.

Led ist stromsparender...

Liebe Grüße
Kati

Hey Liebes - es gibt die auch mit Akkus, sehr feine Dinger *zwinker*
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauche eh ne neue für den Wohnwagen.😂
******atz Mann
98 Beiträge
@Kati_70 > steckdose in der Nähe
Es gibt Schwanenhalslampen auch als Notenbeleuchtung bzw. Notenpultbeleuchtung. Die sind meist mit Batterien und leuchten dank LED-Technik auch ne ganze Weile. Nur mit der Länge des Schwanenhalses sollte man vorher schauen. Die Anatomien von Noten auf Ständern und Patienten_Innen auf dem Stuhl differieren geringfügig. (Oder anders gesagt, da hab ich im Moment keine weitergehenden Erfahrungen, um ein spezielles Modell empfehlen zu können.)
Ausstattung
Hallo zusammen das Herzstück meiner Praxis ist fertig aber es gehört mehr dazu!
Was meint ihr dazu was man dazu noch alles braucht oder da sein sollte?

Lg
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Tolles Teil!
Du benötigstnatürlich noch eine Schüssel, Beleuchtung und eventuell einn Tisch für die Instrumente als Grundausstattung.

VG,
Harald
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
📌
Wir haben eine OP Deckenleuchte 😀wir könnten auch nicht mehr ohne 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.