Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
traurige Zeit für Nylonfreunde/innen !!!26
Bei der lang anhaltenden Hitze in diesen Julitagen kann man leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Freunde/Innen des Klinikspieles

Für Freunde/Innen des Klinikspieles
ein kurzes Video für euch.
Wenn es euch gefällt, freue ich mich über ein Kompliment oder ein nettes Kommentar

https://www.joyclub.de/profile/4718119.lady_v_noxumbra.html#media_id_4_159779_0_4718119

mit kollegialem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
*********iseur Mann
475 Beiträge
Cool
Legst Du eigentlich auch Magensonden?
****ox Paar
534 Beiträge
Sehr interessant
Toll und sehr interessant, vor allem das Nadeln.
Hat Style.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Angeboten mangelt es ihr nicht...
Sie lebt im Umkreis von Graz, also im Süden von Österreich. Hat dort ein schönes Studio zum spielen , das sie auch vermietet.

Ich mag ihre Videos weil sie so einen schönen Umgang mit den Sklaven und Knechten hat. Ihre Stimme zieht einen in den Bann. Dabei bin ich keine Subbi mehr *g*

Auf dem Gynstuhl hab ich bei Stahl an einen Dilator stab gedacht, der macht sich auch gut beim Handjob...

Kollegialen Gruß
Kati
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Sehr eindruckvoll, werte Lady_v_ Noxumbra
Nunja, selbst sklave schon als junger Mann durfte ich damals ähnliches durch eine Lady erfahren die als gelernte Krankenschwester beste Voraussetzungen zu Nadeln hatte. Gut in meinem Fall nahm Sie eben auch aus Rücksicht dünne, die Sie mir mit auch anderen Spielarten, wie Strom in unteren Regionen liebendgerne verabreichte....Oh ja, ich würde lügen wenn ich nicht nach all den viel zu langen Pausen einmal wieder einer Lady begegnen dürfte, die eben sowas, wie gemäßigten CBT, anderes mag. Ob als Verhörsessions, wie bei meiner damaligen Herrin oder in anderer Form, für mich geschrieben, muß ich mich einfach sicher fühlen dürfen.....Erlebte mal ein Sache, wo ich aus Sorge schon vorher regelrecht flüchtete, weil Sie mir zu verstehen gab daß Ihr meine Gesundheit als sklave egal ist....Lachen Sie nicht, ja ich "floh" regelrecht, weil ich zwar gerne mal leide, doch ich will anschließend auch als gesunder sklave so kommen, wie ich kam.

Ja, irgendwann wird es bei mir auch wieder mal eine Lady, evtl. auch etwas näher entfernt geben, wo eben auch sowas real passieren könnte, nie müßte....Danke, danke nochmals wegen diesem schönen Film,
wo ich als sklave glatt selbst Lust zu bekäme, sklave zu sein.... Mit respektvollen Grüßen, günther aus Obb
. *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Sehr schönes Viedeo
Selten so etwas gesehen. *top2*
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Flucht war gerechtfertigt, Safety first.
Das sollte keinem passieren. Deshalb redet man vorher über die Grenzen. Und spielt dann erst..

Liebe Grüße
Kati
*******pade Mann
768 Beiträge
So eine anale Untersuchung hätte mir auch gefallen... *top*
*******fel Mann
371 Beiträge
Ein schönes und langes Klinikspiel erfordert eine genaue vorige Absprache zwischen Doktor und Patient, damit man weiß wie weit man gehen kann / darf

Klar es gibt auch welche die Ihre Grenzen ausprobieren möchten und das muss man dann auch akzeptieren

Ich bin eher der Doktor der gerne vorher alles bespricht und dann erst mit der Behandlung anfängt

Auch wenn ich mal der Patient bin wünsche ich vorher eine Absprache über Grenzen und Tabus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.