Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Warum empfindet ihr Analsex "intimer" als andere Praktiken?100
Ich lese immer wieder, dass viele Analsex als "intimer" empfinden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Praktiken

Gehören anale Spiele für Dich zur weissen Erotik

Dauerhafte Umfrage
ja genau, und die Orgasmen sprühen
bereits beim Reinigen. So geht es zumindest mir und ich kann
nicht mehr genug davon bekommen.

es ist ein geiles Gefühl.

wilde_rose_bw
.....
also ich kann mir ohne anal nur schwer vorstellen, da fehlt ja die hälfte...:-)
*******dra Frau
169 Beiträge
Ganz klar - anale Spiele gehören einfach dazu!
*ggg*
Seit ich in diesem Sommer bei einem ganz wunderbaren Doc nach sehr langer Zeit wieder einmal Anale Erfahrungen machen durfte, kann ich verraten das so in mir einfach fantastische Gefühle hochkommen!

Aber ein Spiel das "nur" Anal ist ... hm, keine Ahnung, vielleicht kann ich das ja mal noch herausfinden ...
natürlich...
gehören anale Spiele für mich immer zu einer Untersuchung dazu... toll ist es immer, wenn der Doc dann auch die Prostata untersucht und sie dabei leicht massiert...
anale spiele
Hallo, also ohne anale Spiele ist es für mich keine richtige Untersuchung. Hab vor einiger Zeit erste Erfahrungen damit gemacht und möchte es bei weiteren "Arztbesuchen" nicht mehr missen.
LG kleinerPrinz_73
******la2 Frau
19 Beiträge
auf jeden Fall
Anale/rektale Untersuchungen gehören auf jeden Fall zum Spiel dazu! Ohne geht eigentlich nicht - meine persönliche Ansicht.

Ich stehe nicht so sehr auf vaginale Untersuchungen, zumindest nicht mit dem Spekulum, aber mein Po steht für vieles zur Verfügung. *zwinker* Klar ist es am Anfang eine Überwindung, sein ungeschütztes Hinterteil "freizugeben", aber wenn man gut überredet/überzeugt wird?! Und wenn man dann erstmal dabei ist....

DocMeier hat das so toll beschrieben: ""Sie brauchen etwas gegen ihre Aufregung, ich muss Ihnen jetzt das Höschen etwas heruntermachen, werde Ihnen ein beruhigendes Medikament geben", wobei ich offen lasse, ob es eine Spritze sein könnte"
Man hat ja vorher abgesprochen, was erlaubt ist und was nicht, so dass kleine Überraschungen zwischendurch sehr gut eingebaut werden können. Schööööööön!
*******oman Frau
8 Beiträge
ohne nicht
Ich finde die Weiße Erotik ohne anale Spiele nur halb so aufregend. Als ich damit angefangen habe, gehörte eine anale Untersuchung gleich mit dazu, sowohl in der Rolle als Patientin als auch in der der Doktorin:-)
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Ich finde auch das Anal-spiele einfach dazugehört ohne wäre es ja langweilig.Ich liebe Analspiele am Liebsten ist es mir wenn ich mein Sklaven Fisten kann
****vie Mann
8 Beiträge
neu in der Gruppe
Hallo, ich finde ebenfalls, dass Analspiele unbedingt dazu gehören.
Leider war bisher fisten bei mir nicht möglich - zu en gebaut - *g*
aber vielleicht wird das ja noch.
Auf jeden Fall ist diese Art zu spielen geil und für mich dazugehörend.
LG
Sklavie Kati
Ebenfalls Verfechterin des Spiels mit dem Hintereingang :))

Allein der Eingangssatz:

Es ist immer ein spezieller Moment, wenn das Höschen heruntergelassen wird, die Patientin mir ihren Hintereingang zugänglich machen muss und das Thermometer eingeführt wird.

elektrisiert mich geradezu^^

Da mich ja bei Spielchen dieser Art gerade das "Ohmeingott, ohmeingott der sieht ALLES und eigentlich sollte mir das unangenhm sein, aber er merkt, dass es mir alles andere als unangenehm ist.." reizt, ist der Po hier natürlich prädestiniert, weil er eben NICHT in erster Linie, so wie die Vagina, als Lustorgan definiert ist^^
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz besonderer Reiz
Es gibt noch etwas, was für mich das Spiel mit dem After so speziell macht. Es ist der Ort, wo der Doc spüren kann, ob die Patientin ihren Orgasmus nur vortäuscht oder ob das aktuelle Stöhnen und Wälzen die Folge eine echten Orgasmus ist.

Während des Orgasmus kontraktieren die Beckenmuskeln unwillkürlich, ohne dass die Person imstande wäre, dies in irgendeiener weise zu beeinflussen. Es zieht sich einfach alles zusammen, und das überträgt sich automatisch auf den After-Schliessmuskel.

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als mit dem im Rektum eingeführten Finger zu spüren, wie sich der Schliessmuskel gewaltig zusammenzieht - oft verbunden mit einem Stossen der Hüften nach vorn - und wie er sich im nächsten Moment genauso gewaltig enspannt. Diese Zuckungen kann eine Patientin nicht "simulieren"; wer das einige Male gespürt hat, erkennt sofort, ober es echte oder simulierte Zuckungen sind.

Es ist für mich der eindeutigste Indikator des Orgasmus. Wenn das passiert, dann weiss ich, spüre ich, sie kommt!

Was aber nicht heisst, dass es im umgekehrten Sinne ein zuverlässiger Indikator ist. Ich habe das auch schon erlebt: Die Patientin zeigt alle anderen Anzeichen eines echten Orgasmus, das Stöhnen (wohl das am häufigsten Praktizierte beim vorgetäuschten Orgasmus), das Zusammenpressen der Oberschenkel, das Zittern in den Hüften, das Nach-Vorne-Stossen des Beckens, das stossweise Atmen mit Pausen fast bis zum Atemstillstand, und trotzdem blieben die Zuckungen am After aus . . . mit Sicherheit ein echter Orgasmus, auch ohne das Zucken Poloch

Nicht, dass jetzt jemand das für eine wissenschaftlich erhärtete Theorie nimmt! Auch hier gilt: Jede Frau ist anders! Und das Gespür für die Gefühle der Frau sind sicher viel wichtiger als einige äusserlich sichtbare, hörbare oder spürbare Anzeichen.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.