Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Praktiken

Gehören anale Spiele für Dich zur weissen Erotik

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Anale Praktiken
Wenn ich ein Doktorspiel mache, dann gehört fast immer, nach der Anamnese und dem ersten Abtasten des Körpers, das Fiebermessen dazu.
Es ist immer ein spezieller Moment, wenn das Höschen heruntergelassen wird, die Patientin mir ihren Hintereingang zugänglich machen muss und das Thermometer eingeführt wird.
Und im Verlaufe eines Doktorspiels kümmere ich mich mit verschiedenen Praktiken immer wieder um diese intimste aller intimen Öffnungen. Zäpfchen, Klistier, rektales Austasten gehören für mich einfach dazu.

Wie sieht das bei Euch aus?
Sind anale Praktiken für Euch auch nicht aus der WE wegzudenken?

Carlos
Anale Spiele...
...erregen mich sehr.....
Allein die Vorstellung....man lässt die Hüllen fallen *rotwerd*...eine sehr intime und erregende Stellen liegt nun frei. grrrr
*********s1985 Mann
53 Beiträge
wenn ich ich mal eine untersuchung über mich ergehen lassen könnte gehörte es auf jeden fall da zu
********kira Frau
398 Beiträge
Ja, auch für mich gehören anale Praktiken unbedingt zur WE dazu.

Mal abgesehen davon dass das sehr eregend sein kann erweitert es doch die Spielmöglichkeiten während einer Untersuchung sehr.

lieber Gruss
bienchenb
******985 Mann
53 Beiträge
für mich gehört die anal praktiken unbedingt dazu dabei wird die erotische Untersuchung extrem verbessert.
Anal
Anal Klinikspiele können dazu gehören müssen aber nicht zwingend.
Zudem können sie beim weiblichen wie männlichen Part vorgenommen werden.

Grüße Mike
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich gehören auch anale Untersuchungen und Fieber messen dazu. Auch wenn die Patientin hierfür eine für Sie demütigende Haltung einnehmen muss. Auch das anale Abtasten muss ja nicht nur im Liegen oder auf der Seite vorgenommen werden ....

So bleibt doch immer die Ungewissheit, was und wie es kommen wird ....

LG
ZarterGyn
*****l10 Frau
29 Beiträge
ja,also für mich gehören anale praktiken auf jeden fall dazu,beim gyn wird man ja auch anal abgetastet,und es gibt da ja auch so nette spielchen,ich finde das sehr erregend
lieben gruß knudel
*****emp Mann
18 Beiträge
Selbstverständlich
Fiebermessen im Po... natürlich gehört das dazu, und zwar ganz intensiv. Für mich bildet es den "Kern" der Untersuchung, ist doch ausgehend von der Köpertemperatur auch die Erregung zu beschreiben. Die weitere Untersuchung der analen Region ist ebenfalls sehr wichtig.
Anale Spielchen sprechen mich grundsätzlich nicht an, darum wäre es für mich tabu. *sorry*
Anale Spiele
gehören auch für uns unbedingt dazu. Mit dem Spekulum den After zu dehnen, ihn zu untersuchen, etwas einzuführen....hmmm....das ist sowohl für die Ärztin, als auch für den Patienten ein Genuss.....
****o37 Mann
34 Beiträge
Anale Praktiken
bereichern eine Untersuchung sehr und ich mache sie gerne. Sie sind für mich aber keine Vorraussetzung, d.h. ich nehme auch Patientinnen an, die diese nicht möchten.
Auch in der Rolle des Patienten lasse ich mich gerne rektal untersuchen.

LG,
Pluto
**********nssub Frau
105 Beiträge
Sehr wichtig!
Gerade das erregt mich an der WE so!
unbedingt
ich finde , dass anale spielchen unbedingt dazu gehören.
ich finde es sehr erregend und prickelnd wenn ich untersuchen darf und untersucht werde, es gibt dem ganzen noch etwas mehr pep *zwinker*
hallo
also ich persönlich finde es sehr wichtig, auch bei den doctorspielchen den rektalen bereich zu erforschen und zu untersuchen, sei es mit fieber messen, zäpfchen verabreichen, einlauf oder dehnungen. diese untersuchungen machen doch erst richtig den reiz aus, dass zu erleben. mögen welche dagegen sein, so akzeptiere ich das auch, aber für mich ist das ein muss bei der untersuchungen. erst durch diese analen untersuchungen kann ich meine neigungen in die realität umsetzen. es gehört einfach dazu. ich spreche aus eigener erfahrung.

lg ingemaus

allen noch ein gesundes neues jahr und ein besonderen gruß an hobbydoc; Doc Meier und Doc ZarterGyn
Anale Spielchen
Ja ich finde es sehr erregend wenn auch bei WE Anal nicht zu kurz kommt denn es stimmuliert wahnsinnig
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Pures Anal
Was ich noch nie erlebt habe, aber eigentlich gar nicht abgeneigt wäre, einmal eine Patientin zu untersuchen, die ausschliesslich auf anale Praktien fixiert ist.
Muschi ist weitgehend Tabu, dafür aber alles, was in den Po hineingeht, Finger, Zäpfchen, Klistier, Dildo, Plug, Vibrator, Fiebermesser, Spekulum, etc. (Asunahme: Klitoris, wenn es denn noch den letzten Kick für den Orgasmus braucht).
Gibt es das überhaupt?
Carlos
Anal
Anale Untersuchungen setzten aber auch eine Spülung vorraus und das ganze kann in einem Spielpacket zu ungeahnten Höhepunkte führen. Allerdings müssen alle Akteure auch darauf Lust haben da man das sicher nicht alle Tage macht.
Zudem eine der wenigen Spielarten bei denen Mann wie Frau ähnliche Gefühle spüren.
LG Mike
Dein Schreiben Analdehnung
Hallo Herr Doktor, habe mit sehr großem Interesse Ihr Bericht gelesen. Gerne würde ich auch diese Erfahrung machen, ist leider noch sehr eng. gruß Girgl
von uns auch ein klares ja!
Also...auch wenn die Vorstellung.... nur anale Praktiken ....sehr verlockend ist glaube ich das es mir zu langweilig wäre....

Sollte eine gute Michung ergeben...
das stimmt, die mischung machts!!!
*****emp Mann
18 Beiträge
Man kann sich sicherlich trefflich...
... über die einzelnen Anteile an Untersuchungen streiten. Letztlich sind die Geschmäcker ja auch verschieden.

Grundsätzlich ist es aber doch wohl so, dass das Anale bei den meisten von uns bei früheren Doktorspielen (oder ähnlichen Erfahrungen) einen entscheidenden Anteil ausmachte - oder?

VG rt
****_nw Mann
2 Beiträge
Ohne geht garnicht
Erstmal Gruss an Alle hier.

Ich finde ohne Analuntersuchung fehlt die Stimmulanz des Körpers.
Man kann von dort aus soviele Punkte treffen und stimmuliern so das mann sich so richtig fallen lassen kann. Aber wie schon gesagt wurde ist es in jedem einzelnen Fall anders. Ich kann nur von mir sprechen.

Lg Dirk
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Meint
Ihr nicht, daß es in diesem Zusammenhang eher rektal heißen müßte? Das gehört selbstverständlich dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.