Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katheter-/Dilatorenspiele mit Frauen

****ar Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Katheter-/Dilatorenspiele mit Frauen
Guten Tag geschätzte Gruppenmitglieder,

derzeit bin ich auf der Suche nach kreativen Ideen für Katheter und Dilatoren mit meiner Sub. Dazu fällt mir z. B. ein der Harnröhrenvibrator. Bei meiner Suche nach passendem Equipment bin aber bisher nur auf solches für den Mann gestoßen. Bisher habe ich für unsere Spiele Frauenkatheter eingesetzt, und nun Frage ich mich, gibt es dort einen relevanten Unterschied?

Über nützliche Hinweise freue ich mich.

Beste Grüße

Ademar
****Sk Frau
829 Beiträge
Hallo Ademar,

erstmal zu den Kathetern: Frauenkatheter sind kürzer, "Standard-/Universal-Katheter" sind etwa 40 cm lang und können bei Frauen und Männern benutzt werden. Genauso kannst du Harnröhren-Vibratoren bei beiden einsetzen.
Und wenn es dich auch erstaunen wird: Stöbere einfach mal bei ebay - da findest du jede Menge Instrumente und Verbrauchsmaterial für Doktorspiele...

LG
Stefan
******a83 Frau
26 Beiträge
Dilatoren
Hallo *wink*

Ich benutze Dilatoren " die für Männer" sind *zwinker* fühlt sich super an !!! Ich empfehle welche mit dicken Rillen! *top* hach *g* da gibbet so herrliche Sachen *love*
Hallo
Ich möchte auch bin für euch da
Hallo
Ich verwende bei den Sessions auch die Dilatoren für Männer....ich beginne immer zuerst mit dem kleinsten und arbeite mich dann immer höher.
Harnröhrenvibratoren besitze ich 2, 1x mit Rillen und 1x ohne Rillen....wobei der mit Rillen meistens bevorzugt wird *zwinker*

Beim Katheter...lege ich immer die normalen, zwischen 12-16CH, kommt drauf an.


Lg *g*
******Bln Mann
52 Beiträge
na alles auch mit männern, wäre geil
Hallo,
stehe auf Katheter- und Dilatorenspiele an mir, liebe es wenn Ihr euch dann an mir erfreut!
Sorry bin halt so.

LG

ps gibt fast alles da: https://www.medi3000.de/shop_content.php?coID=3889891
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.