Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten 2

****_70 Frau
6.251 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin Doc und suche Patientin oder Patienten 2
Das Thema für Docs (m oder w), die Patientin oder Patienten suchen!
Hier könnt ihr Euere "Kontaktanzeige" schalten, wenn ihr diese lieber in kleinem Rahmen satt unter allgemeinen Kontaktanzeigen publiziert haben möchtet.
*****k06 Paar
20 Beiträge
Wir suchen in Österreich
Wir suchen Frauen und Paare für Doktor und Klinikspiele.

Sowohl als Patient/in als auch Hr. und Fr. Doktor (Rollentausch).
Wenn nur ein Teil darauf steht kann der Partner sehr gerne assistieren oder nur zusehen. Kleine Klinik mit Gynstuhl sowie alles notwendige ist vorhanden. Keine Einzel Männer!!!!
****24 Mann
271 Beiträge
Ich
bin als Hobby-Doc auch privat besuchbar und suche eine Patientin
****inu Mann
28 Beiträge
Anfänger ?
Hi,
würde mich als Doc als Anfänger bezeichnen, auch wenn ich schon länger ausgiebige Inspektion und Dehnung extrem geil finde und gerne Umsetzte wenn die Partnerin daran Spass hat (nicht immer ganz einfach)
Gibt es eine Patientin in der Umgebung mit der ich meine Erfahrung vertiefen kann ?
Würde ansosnten auch gerne mal einem "Experten" über die Schulter schauen *zwinker*
******Bln Mann
52 Beiträge
Patient
Hallo Doc,
würde zu Ihrer Verfühgung stehen,
damit Sie mich behandeln.

LG
Archie
******fan Mann
1.176 Beiträge
Leidenschaftlicher Hobby-Doc aus Aachen
Ich bin ein Hobby-Doc aus Aachen und auf der Suche nach jungen (bis 35 Jahre), attraktiven Patientinnen die sich von mir mal ausgiebig gynäkologisch untersuchen lassen möchten. Ich besuche die Damen zu Hause oder bei einem Event und bringe eine ganze Reihe an Instrumenten und gynäkologischem Zubehör mit.

Ich bin sehr einfühlsam, zärtlich und richte mich sehr gerne nach den Wünschen der Damen.
*******n68 Mann
40 Beiträge
Suche Patientin in Raum 9x
Hallo,
ich bin als Doc noch am Anfang meiner "Karriere", sozusagen meine Praxiseröffnung. Bitte nicht zu wörtlich nehmen, Praxis habe ich leider noch nicht so richtig. Dennoch suche ich im Großraum Nürnberg (Fürth/Erlangen) nach Patientinnen. Gerne können sich auch Paare melden.
Freue mich, Stefan
******_78 Mann
8 Beiträge
Raum NRW
Erfahrener dominanter Hobbydoc (mit mehr als 15 jährigem Erfahrung) mit vielfältigen Möglichkeiten und Talenten sucht noch belastbare gepflegte Patientin für regelmäßige Treffen und Termine bei mir.
Ich freue mich über jede Anfrage
Berufs Erfahrener Hobby Mediziner
Da seit Jahren beruflich im Medizinischen Dienst einer Klinik stehe, hab ich entsprechende Erfahrungen sammeln können und diese auch in privaten Untersuchungen umsetzen können, ich suche daher Patientinen die sich bereitwillig untersuchen und behandeln lassen wollen.
Gruss Sebastian
Action
******ore Mann
31 Beiträge
Attraktive, schlanke
Patientin gesucht. Für eine ausgiebige , gekonnte Untersuchung in Essen.

Ich freu mich auf Zuschriften von Privatpatientinnen *zwinker*

Grüsse

Doc D
******och Mann
16 Beiträge
Gipsdoc sucht Patientinnen zur Behandlung
Hallo,

ich suche hier Patientinnen, die Interesse daran haben, mal einen Gipsverband zu tragen. Da ich selber ein "Gipsfetischist" bin, und es mich total anmacht, Frauen mit Gips zu sehen oder noch besser, Ihnen einen Gips anzulegen, würde es mich freuen, entsprechende Kontakte zu finden.

Das ganze kann von vom med. Rollenspiel bis hin zu Bondage / Fesselung durch Gips gehen.

Bei Interesse, gerne per Clubmail melden. Schreibt mir Eure Wünsche oder Ideen.

LG

Gl, im Profil steht Aachen...
*********MD128 Mann
80 Beiträge
Hi.danke für die schnelle Aufnahme
Bin der jens und suche eine dame die ich gerne etwas intensiver untersuchen würde...
****MUC Mann
31 Beiträge
München und Umgebung - Doktor sucht Patientin
Erfahrener Doktor sucht Patientinnen, die ihre Phantasie ausleben und sich vaginal oder anal untersuchen und behandeln lassen möchten. Dabei reicht die Bandbreite von "normal" bis dominant, wie gewünscht. Gerne auch Paare, jedoch ausschließlich Patientinnen.
Ich bin vertrauenswürdig, diskret, zuverlässig, junggeblieben, unkompliziert, medizinisch sehr erfahren und habe mir mittlerweile eine gute Expertise erarbeitet. Mit dem entsprechenden Outfit (von grüner OP-Kleidung bis zu neutralem Weiß) kann ich eine schöne Situation inszenieren, bei der du deine Wünsche so erfüllt bekommst, wie du es dir schon immer vorgestellt hast. Dabei halte ich mich exakt an deine Vorgaben. Vorgespräch / Kennenlernen zwingend erforderlich.
Weitere Details auf meinem Profil.
**********oktor Mann
207 Beiträge
Hallo Herr Kollege,

vermieten Sie Ihre Praxisräume auch fremd?
Ist ja immer mal gut mögliche Locations zu kennen. *zwinker*

Gruß, der Onkel Doktor.
****emp Mann
56 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich suche Menschen, die wie ich die Leidenschaft süßer Doktorspiele, des Ausgeliefertseins, und insbesondere des Fiebermessens im Po teilen. Gern würde ich mich mit ihnen austauschen und auch bei gegenseitigem Interesse gemeinsam spielen. Ich liebe Fiebermessen von früher und habe in meiner Teenagerzeit oft Doktorspiele mit Fiebermessen gespielt. Hieran möchte ich anknüpfen. Ich habe reale Erfahrung und liebe das Spiel mit dem Thermometer bis hin zum Orgasmus. Meldet Euch gern, wenn Ihr Lust auf so etwas habt! Ich freue mich auf Eure Clubmail.

Viele Grüße
rectemp
****ser Mann
22 Beiträge
Analpatientin in Baden-Württemberg gesucht
Erfahrener, dominanter und niveauvoller Therapeut hat noch freie Termine für eine analerotische/analfixierte Patientin im Raum nördliches B.-W.

Eingehende Untersuchungen, diverse Klistiere, Toys, Dehnungsspiele usw. werden angeboten.

Näheres per ClubMail.
*******rank Mann
9 Beiträge
Liebe Patientin,
Ich praktiziere seit etwa 10 Jahren in einem kleinen aber feinen Klinikum in Braunschweig. Gyn-Stuhl sowie alle wichtigen Instrumente sind vorhanden.
Ich untersuche und behandle Damen von 18 bis? Sauberkeit und Diskretion werden erwartet und geboten. Terminvereinbarung nur nach Fakecheck. Ich vereinbare max. 1 Termin pro Monat. Terminvereinbarung nach Fakecheck.
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo, darf auchich als Mann zu kommen?
Gruß Joe
ich mag es sehr, wenn die Chemie stimmt - bin aber nicht ganz weiblich *zwinker*
https://www.joyclub.de/profile/video/2778454-245436.ein_sehr_intimes_erlebnis_uncut.html
*kuss*
Tina
*********el76 Paar
139 Beiträge
Vorsorgliche Maßnahmen werden sinnvoll und gewissenhaft an 27.02 in der Klinik Painplace in Frankentahl zw. 11 und 13 Uhr ohne Rezept für die Dame angeboten.
Weitere Behandlungen im BDSM Bereich möglich.
Lg doc siggi und martin
*******r_he Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin ein Arzt-interessierter und würde mich gern in Ausbildung begeben... Suche Patientinnen die experimentierfreudig/unterstützend sind. Ich freu mich auf Nachrichten *aspirin* *date*
Hallo Zusammen,
leider verbietet die aktuelle Lage ja Behandlung am lebenden Objekt, sollte allerdings eine Dame oder ein Paar Interesse an einer online "Untersuchung" haben, so bin ich gerne bereit mit meiner ganzen Erfahrung zu unterstützen.

Grüße
Max
Klingt sehr spannend aber wie immer weit weg
****RJ Mann
99 Beiträge
Hallo zusammen ich relativ neu und unerfahren was mit dem Doc angeht .
Daher suche ich eine Frau ein Mann oder auch ein Paar mich in diese Sache einführt .
Als Doc und oder als Patient .
Am liebsten Raum Dortmund und Umgebung .
Lg
********2_by Mann
38 Beiträge
Ich, m, 37 aus der Nähe von Landshut suche weibliche Patientinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.