Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Covern bei "normalen" Dates?225
Ist das Thema covern denn wirklich nur im BDSM-Kontext üblich, würde…
zum Thema
Covern - Vorgehensweise und Erfahrungen?178
Ich hatte vor einiger Zeit Mailkontakt mit einem Mann, der eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

covern

******lli Mann
4 Beiträge
covern find ich gut
in guten freundschaften ist es normal.

ob männer oder frauen,es zeugt von vertrauen.ich meine das sowas zu einer freundschaft dazu gehört.
in freundschaften wissen die freunde fast alles übereinander.

freunde sind zum HELFEN da.egal welche SITUATION.

LG taucholli
*******n_bb Frau
23 Beiträge
Ich lass mich auch immer covern...
Angefangen habe ich in der BDSM Szene durch mein EX-Partner auch nach der TRennung haben wir ein supi Verhältniss. Da mein neuer Partner sowas von garnicht in die Szene ist und auch nur schwer rankommt. Darf ich eben ab und zu auch mal "Fremd". Da ich aber nicht möchte das er es weiß wann und wo, ich denke ich würde Ihn damit verletzten wenn er auf die UHr schaut uns sich gedanken macht, haben wir ein Drei-Komplott. Mein Ex und kenner der Szene weiß immer wo, wann, was, Tel und ggf Autokennzeichen. Somit fühle ich mich sicherer auch wenn er gut 300km entfernt wohnt. Er hat die direkt nummer unserer Grünenmännchen. Bislang gab es noch keine Probleme.

Abgemacht ist für Home: AB sprechen "Papa ist hier ruf mal bitte zurück, dringend!" ich ruf dann unmittelbar an und brauch ich nur sagen " Papa, ich kann jetzt nicht, bestell Mutti schöne Grüße ich rufe zurück!" Heißt für Ihn: Alles OK, Mir geht es gut, melde dich in 2Stunden nochmal.

Schon allein durch den AB würde die Person die böses im Schildet führen möchte schon mal abgelenkt werden.

Für Andere Ort: Ruft er auf Handy an und ich geh immer ran. Gleicher Satz wie immer.

Für den Notfall: wäre der Satz: " Ich bin Krank, mir geht es nicht gut, heute nicht!"

Heißt für mein Ex: Polizei

Gott sei dank noch nciht vorgekommen!

Ich finde Covern äußerst wichtig, da ich auch viel schon zu verschieden Dom´s hingefahren bin sei es Hotel oder des Gleichen, sollte man sich echt absichern. Bei ienigen die mir zu "mächtig" vorkommen verlange ich auch schon mal die Kopie des Persos. Gerade wenn ic 400km oder weg bin von zuhause. Diese KOpie wir natürlich per mail an mein Ex gesandt.

Sicher ist Sicher!!!
*******dra Frau
170 Beiträge
Ich habe mich bisher immer covern lassen bei einem Treffen.

Nicht nur beim 1. Treffen, sondern auch bei den weiteren treffen.

Ich finde es auch völlig okay, wenn beide Seiten (Doc und Pat) sich covern lassen. Für jeden muss es so stimmen wie er es machen möchte.
Jeder für sich
Ich glaube, das muss jeder für sich selber entscheiden. Sollte der leiseste Zweifel aufkommen, ist covern sicherlich sinnvoll.
Es gibt doch imer noch die vorbereitenden Treffen (oder macht man die etwa nicht?), da kann man doch sicherlich eine erste Einschätzung vornehmen. Aber, sicher ist sicher wenn man sich unsicher fühlt.
Treffen und Covern - aber sicher ;-)
Ich warte nicht mehr auf "kleine Zweifel", um mich covern zu lassen, sondern mache das immer bei den ersten Treffen. Nicht nur beim ersten Mal auf neutralem Grund, sondern auch bei evtl. Treffen danach, wo es dann evtl. zur Sache geht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich meinem Dom/Doc nicht traue, sondern nur damit, dass ich auf mich aufpasse. Ein verantwortungsbewußter Partner, der nichts zu verbergen hat, wird damit einverstanden sein. Ansonsten habe ich auch schon Treffen abgesagt, wenn er mir mit dummen Sprüchen gekommen ist: "Vertraust du mir schon am Anfang nicht?" Nein, ich vertraue dir nach und nach - aber niemand kann in die Köpfe der Leute schauen. Sicherheit geht immer vor - meiner Meinung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.