Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Wunsch: Nackt mit Sushi belegt, vorgeführt werden17
Meine Frau möchte mal nackt mit Sushi belegt Männern vorgeführt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hausgeburt

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****m69 Mann
28 Beiträge
Naja ...
wenn DAS wirklich eine Fantasie von Dir ist, viel Spaß ...
ich steh drauf
ich, der weibliche Teil der Wasserwelt, finde die Geschichte absolut klasse. Sie beeinhaltet viele meiner Fantasien, wie das starke Dehnen, die Hilflosigkeit, den Blasenkatheter und die Darmfüllung.
Dem Mann zu gehorchen und die Behandlung zu erdulden, das spricht dann meine devote Seite an.
Ich werde beim Lesen schon erregt, was wäre dann erst, wenn ich auf dem Stuhl liegen würde.
Also, von mir aus kann es noch viele weitere dieser schönen Geschichten geben.

das weibliche Wasserelement
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
@****m69

es ist eine GESCHICHTE...
wenn du wirklich Anhänger der WE bist und nicht nur neugieriges Mitglied wirst du beim Lesen so mancher Beiträge bemerken, das es gar nicht soweit entfernt liegt, die PHANTASIE ausleben zu können...
den Teil des Devot/Dominant-Spieles habe ich genau deshalb so mit eingeflochten..

vielleicht kannst du es ja besser...


gespannt wartend auf deine Beiträge...
****m69 Mann
28 Beiträge
@*****y_I

vielleicht kannst du es ja besser...

Besser will ich nicht sagen, höchstens anders.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, bei derartigen Dehnungen Lust zu empfinden. Aber ich bin ja auch keine Frau und daher in dieser Hinsicht auch etwas begrenzter *zwinker*

Es war auch keine (negative) Wertung.

Und im Übrigen liegst Du ziemlich richtig damit, dass ich in diesem Bereich der WE noch kaum Erfahrung habe, sozusagen erst blutiger Anfänger bin. Aber wo könnte es besser sein, in dieses Thema einzudringen, wenn nicht in so einem Forum?

Vielleicht findet sich ja mal erfahrenes oder neugiereiges Klinikpersonal für eine Erstanamnese ...
*****l79 Frau
45 Beiträge
:-(
leider kann ich nicht alles lesen.aber das was ich lesen durfte,hat mich schon erregt *g*
Doch eine schon recht gelungene darstellung,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.