Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
zum Thema
Vibrator handgefertigt aus Enteneierschalen26
Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund ein paar Bilder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Vibratoren
Zu den vielen Spielsachen, die ein Doc hat, gehören bei mir nicht nur Dinge mit medizinischem Hintergrund, sondern auch Dildos und Vibratoren (und vieles mehr).

Meine Patientinnen lieben es, auf dem Gynostuhl mit Vibratoren der verschiedensten Art zum Orgasmus - oder zu mehreren - gebracht zu werden.

Es gibt Patientinnen, bei denen jede Behandlung eine "medizinische Begründung" braucht. Der Doktor "muss" etwas tun, weil es der Geundheit der Patientin dient. z.B.: "Ich muss ihnen jetzt den Kitzler ein wenig stimulieren, damit ihre Scheide locker wird für das Einführen des grossen Spekulums", oder: "Diese anale Untersuchung ist etwas unangenehm. Ich werde Sie durch Stimulation etwas davon ablenken". usw.

Schreibt hier doch ein wenig, ob ihr auch solche Begründungen erfindet, welche Begründungen ihr für das Einführen eines Vibrators braucht und welche Art Vibratoren ihr verwendet.

Carlos
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Mein neustes Spielzeug
Vor einigen Wochen habe ich dieses Spielzaug im Sex-Shop gefunden. Es läuft dirakt am Strom aus der Steckdose und die Vibration ist unglaublich kräftig.
Es ist die europäische Version des original Hitachi Magic Wand, berühmt von der Serie "Sex and the City". Der von Hitachi läuft mit 110 Volt und braucht einen Transformer. Diese Version braucht keinen Transformer, läuft mit 220 Volt.
Alle Batteriegeräte der gleichen Art sind nichts im Vergleich mit diesen Vibratoren.

Hier ein Bild:
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich habe das unbestimmbare gefühl das es fies ist ..
so ein ding .
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
@HHSusi
Ganz im Gegenteil, liebe Susi.

Die Frauen erleben dieses Ding als Wohltat ungeahnten Ausmasses . . .

Wie kannst Du denn annehmen, dass ich über irgendeiin "FIESES DING" verfügen könnte!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
du kennst mich ..
*floet*

die dinger können fies sein (angenehm fies)
*******1967 Paar
149 Beiträge
Es gibt diese Geräte auch mit auswechelbaren Köpfen. Da kann es schon zu heftigen Reaktionen ( positiver Art) bei den Patientinnen kommen. Des weiteren kann man mit einem Mikrofonständer und einem variabelen Aufsatz eine schöne Halterung für das Gerät herstellen, so dass DOC beide Hände frei hat.
Ich gebe da HHSusi recht. Denn ich denke auch, dass solch ein Spielzeug seeeeeeeeeeeeehr fies sein kann. Wenn auch angenehm fies!! *mrgreen*

Ich wollte mir auch schon mal so eins zulegen, aber bisher waren mir die Dinger immer zu teuer. Aber wenn ich mal ein Schnäppchen finde, werde ich garantiert zuschlagen und meine Spielzeugsammlung damit erweitern... *floet*
Hallo Carlos
ist das Gerät auch wasserdicht, bzw. Spritzwassergeschützt???
Ich kenne mehrere Damen, die beim Orgasmus heftig squirten und das könnte dann lebensgefährlich werden!!!
also Pariser drüberziehen, oder in ne Plastitüte packen
LG
Frank

P.S.
wir wissen ja alle, was das "GS" Zeichen bedeutet "Geprüfte Scheisse"
*fiesgrins*
Kenn ich auch
Hi Carlos,
dein neues Gerät kenne ich auch, wenn auch die Original-Version. Bei uns im Club nennen wir es Schmitts Katze, weil die Frauen beim Gebrauch abgehen wie die selbige *zwinker*
Mir persönlich ist es allerdings etwas zu heftig, ich mag es lieber ein bisschen dezenter oder hat deines eine mehrstufige Reglierung? Unseres hat nur 2 Stufen und beide sind für mich zu heftig.
LG Manu
******ene Frau
19 Beiträge
WE und Vibratoren
Halo zusammen,
ja dieses Ding ist schon recht heftig.
Und wenn Frau damit nicht zum Orgasmus kommt,
nun dann weis ich es auch nicht. *grins*
Ist auch gut zu gebrauchen bei einer,wie schon DocMeier geschrieben hat,
"unangenehmeren" Untersuchung zur Ablenklenkung der selbigen.
Ich würde auch den Stab als Schmitts-Katze bezeichnen. *smile*
*zwinker*
Nun es gibt auch noch andere Vibratoren,schöne lange,
die durch das Spekulum passen. *mrgreen*
LG
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
@OpaHerne
Kondom drüber, nicht nur aus elektrischen, auch aus Hygiene-Gründen, wie über alle Vibratoren.
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Andere Vibratoren
Hier noch einige andere Vibratoren, ie ich je nach Indikation einsetze. Der goldene, links unten, eignet sich sehr gut für erste anale Erfahrungen, weil er doch nicht zu dick ist und wegen der glatten Oberfläche sehr gut hineinrutschen kann.
Der weisse und der silberne sind schon dickere Kaliber, vorwiegend vaginal eingesetzt, aber seit ich den mit dem zusätzlichen Aufsatz habe, ist der einfache Vibrator für Klitoral-Vaginale Stimulation out.

Und es fehlen mir immer noch Ideen, den Einsatz dieser Geräte medizinisch zu begründen . . .

Carlos
@Doc Meier
Eine nette Kolektion hast du da. Würde ich gern mal ausprobieren.

Als medizinische Begründung wäre eine Überprüfung der Erregbarkeit bzw. Dehnung möglich.

Ich würd es glauben. *grins*
Begründung
Als Begründung für den Einsatz dieser Spielzeuge würde mir noch einfallen, dass du prüfen musst, ob die Produktion der Lustflüssigkeit bei Stimulation ausreichend ist.
*******1967 Paar
149 Beiträge
In Ermangelung...
....eines Ergometers muss die Puls und RR-Kurve manuell hochgetrieben werden..fg
******ene Frau
19 Beiträge
Begründung
Ich würde den Einsatz dieses Spielzeugs,noch
zur Steigerung der Durchblutung anwenden.....
Und es gibt auch noch einen Aufsatz für den G-Punkt zur Stimulation....
Das Bild zeigt zwar diesen für die Generation davor aber passt auch *zwinker*
LG
**********rich2 Mann
18 Beiträge
Lob
Liebe Susi, auch ich kann Dir versichern, dass das Ding, meine den Massager III, ganz und gar nicht fies ist. Allenfalls wenn Du an einen Doc geräts, der damit patunfreundlich umgeht. Ich hab bisher nur Lob geerntet für seine Anwendung bei den Behandlungen.
Und den Aufsatz, den Lafobiene erwähnt hat, kann ich nur weiter empfehlen. Ist ideal für vaginale Massagen.
Vielleicht solltest Du Dir das Ding mal angedeihen lassen. Würde Deine Bedenken gewiss zerstreuen.
lg fritzfriedrich
Der Massager Generation III mit Aufsatz
Begründung
... überhaupt die Orgasmusfühigkeit testen ...

... Dehnbarkeit ...

Da wir ja wirklich nich in den Anfängen der WE befinden ist bei uns die Rollenverteilung noch angepasst.

Ich bin die Patientin und er ist der Medizinstudent. So lässt sich die anfängliche Unsicherheit besser einbauen und für viele Ideen gibt es die Erklärung: das steht so in meinen Unterlagen, dass ich das mit Ihnen üben soll.
****rah Frau
46 Beiträge
hitachi
hallo, carlos

die verbindung sexspielzeug und we sind für mich eher tabu. diese beiden gebiete mische ich nicht, weil der doc in real ja auch völlig professionell unsexuell vorgeht. und so spiele ich auch. sex findet erst hinterher statt, ausserhalb der we als abrundenden abschluss. die we dient mir lediglich als vorspiel.
aber seit mein partner aus den usa den original-hitachi mit gebracht hat, bedeutet er mir auch im we-spiel als nicht mehr wegzudenkendes utensil.
vor strom hab ich noch respekt, es reizt mich jedoch. der hitachi ist für mich so ein zwischending. durch seine sehr starke vibration fühlt er sich für mich gemischt mit meinem kopfkino an wie ein elektrisierendes medizinisches gerät. und das in verbindung mit einer vaginalen und analen untersuchung ist der absolute wahnsinn!
abgesehen davon, dass frau sich durch den hitachi gar nicht gegen den orgasmus wehren kann.
das hab ich vorher gar nicht geglaubt, als mein partner davon erzählte. aber es ist tatsächlich so!

lg
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Tja Carlos, da hast du dir echt ein schönes Teil zugelegt für deine Sammlung. Aber warum suchst du nach Erklärungen für den Einsatz des Spielzeuges - dachte, der Doc sagt wo es lang geht *zwinker*
Vibratoren
Als Doc setzte ich auch Dildo´s und Vibratoren in meinen Untersuchungen ein oder um den Pat einfach zu stimulieren. Meine Pats finden dies zuteil erregent und geil, da so der Schmerz bzw. das unangenehme Gefühl etwas in den Hintergrund gerät.

Aber jeder Pat sollte es selber entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.