Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35104 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Das Schloß aus der O als reale Erfahrung. Gibt es das?34
An die erfahrenen Anhänger des Sm-Bereiches. Ich bitte um Verständnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrung - wie seid Ihr zur WE gekommen

Eure Erfahrung - wie seid Ihr zur WE gekommen
Ich habe gerade eben mal überlegt wie ich eigentlich hierher, zur WE und überhaupt gekommen bin und dass es mich interessieren würde, wie es Euch damit gegangen ist.

*

Ich habe vor bestimmt fünf Jahren einen erotischen Roman gelesen. Ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern worum es ging (meistens geht es ja auch nicht um so sehr viel), Handlungsort war ein asiatisches (oder war es nur auf asiatisch gemacht?) Etablissement, in das spannender Weise nicht nur Männer kamen um sich 'verwöhnen' zu lassen.

Dort gab es (auf zwei von über 150 Seiten) eine Begebenheit, in der eine junge Asiatin zu einer Untersuchung ins Haus kam und von einem europäischen Mann gynäkologisch untersucht wurde (nicht 'echt' sondern als Rollenspiel). Sie war ihm völlig ergeben, er nutzte seine Macht aus und hatte für alle Untersuchungsmethoden (die teilweise schon sehr sexuell waren) eine logische Erklärung.

Mich hat dieser kleine Teil des Buches nicht mehr los gelassen und so habe ich (in einer Ehe, in der sexuell absolute Ebbe war) mich im Internet immer mehr mit diesem Thema beschäftigt und 'gesucht' ob ich 'unnormal' bin. Irgendwann bin ich drauf gestoßen, dass es noch mehr Menschen gibt, die das spannend finden (war ja auch logisch, sonst wär's ja nicht Thema im Roman gewesen *zwinker*) und hab über ein Forum einen virtuellen Doc konsultiert.

War eine spannende Zeit, aber irgendwann kam es mir so vor, als ob ich meinen (Ex-)Mann betrüge und so habe ich das Spiel abgebrochen und lieber einfach nur weiter gelesen (wobei gute = spannende Literatur ja echt rar ist). Es war also sicherlich gute drei Jahre eine 'verschüttete' Sehnsucht.

Jetzt lebe ich in einer Partnerschaft, in der vor allem Offenheit vorhanden ist, so dass ich mein Interesse an der WE - bereits recht früh - offenbaren konnte. Und auch wenn mein Mann (jetzt) sich vorher mit dem Thema nie beschäftigt hat, so findet er es spannend und lässt sich darauf ein es mit mir zu erleben.

*

Wie seid Ihr zur WE gekommen? Woran habt Ihr gemerkt dass es Euch interessiert? Und wie offen geht ihr damit um bzw. wie wird es akzeptiert?
*******1967 Paar
149 Beiträge
Für mich...
..war es eher die Erfahrung das ich dieses Machtgefälle auskosten möchte. Unabhängig von Arztspielen. Durch meine med. Ausbildung wurde ich aber öfter gefragt ob ich nicht auch da was machen möchte. Das hat sich als sehr erfolgreich herausgestelt und wurde deswegen von mir konsequent weiterentwickelt.
@*****ier:

Recht hast Du - ich hatte den Thread nicht mehr in Erinnerung und da ich unter 'Erfahrungsberichte' nicht fand...

Von daher kann dann hier wohl geschlossen werden *zwinker* (Sorry Carlos für die zusätzliche Arbeit - war nicht mein Ansinnen!)
WE als Spielart
von SM / CBT handlungen - weil die Übergänge für mich fließend sind / waren.
in der WE sind viele Dinge spielerisch nachvollziehbar, und man erwartet auch gleich mehr "Seriosität" und Hygiene - mal abgesehen von der Einfühlbarkeit...
Manchmal ist es auch besser einen alten Thread ruhen zu lassen und neue Gedanken zu diesem Thema fließen zu lassen...neue Mitglieder-->neue Ideen *idee*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich kann garnicht sagen wann ..
weil es schon ewig lange her ist und es eigendlich schon in
meiner kindheit liegt indem mit den dok spielen anfing .
aber ich brauchte über 30 jahre um dazu eigendlich zu stehn .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.