Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Wie war euer erster Besuch einer BDSM-Party?28
Und weil es für alles ein Erstes Mal gibt: Wie war für Euch der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Termin

Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Termin
Ich sitze aufgeregt bei meinem FA im Wartezimmer. Es ist der erste Besuch bei einem FA und es ist der letzte Termin an diesem Tag. Eine Sprechstundenhilfe ist noch da. Das beruhigt mich etwas. Auf einmal wird mein Name aufgerufen. Ich stehe auf und folge dem Doc ins Sprechzimmer – gleichzeitig höre ich ihn zu seiner Sprechstundenhilfe sagen dass sie Feierabend machen könne – ich wäre die letzte Patientin und er würde danach auch Schluß machen. Die Sprechstundenhilfe sagt danke und packt Ihre Sachen zusammen. Ich zittere nun doch ganz schön im Zimmer und frage mich ob das normal ist. Der Doc kommt nun auch ins Zimmer und setzt sich hinter seinen Schreibtisch. Ah sie sind das erste Mal da – ok dann werden wir mal anfangen. Ich werde nach meinen sexuellen Erfahrungen gefragt und merke wie meine Wangen rot werden. Wahrheitsgemäß antworte ich dass ich noch Jungfrau bin und ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Bei den Wörtern merke ich wie mir das Blut in den Kopf schießt – ich spüre förmlich meinen immer roter werdenden Kopf. Dann werde ich gefragt, ob ich mich ab und an selbstbefriedige – ich nicke mit hochrotem Kopf und traue mich nichts zu sagen. Der Arzt lächelt mich nur an und meint dass es ganz natürlich sei und ich mich für nichts zu schämen habe.
Nun werde ich gebeten mich bis auf die Unterwäsche zu entkleiden. Ich mach wie geheißen und ziehe meine Jeans und mein Shirt aus und lege es auf den Stuhl auf dem ich gerade noch saß. Der Arzt kommt – legt das Stetoskop auf meine Brust und bittet mich tief ein- und auszuatmen. Mein Herz schlägt wild. Danach bittet er mich meinen BH auszuziehen um meine Brust abtasten zu können. Ich ziehe den BH aus und stehe mit freiem Oberkörper vor ihm. Schon ein komisches Gefühl, aber was sein muss, muss sein, denke ich bei mir so. Seine warmen Hände tasten meine Brust cm für cm ab. Meine Nippel werden leicht hart – was dem Arzt nicht zu entgehen scheint. Seinem Blick zu entnehmen scheint alles in Ordnung zu sein. Nun bittet er mich mich über seinen Schreibtisch beugen um meine Wirbelsäule auf Verformungen zu untersuchen. Er streicht sanft über meinen Rücken – ein leichter Schauer durchläuft meinen Körper. Der Arzt streicht weiter über meinen Rücken – und merkt meine Anspannung – er meint ich solle loslassen und genießen. Etwas komisch bei der Sache, versuche ich zu entspannen und die Berührungen zu genießen und wenn ich ehrlich bin so schlecht sieht er gar nicht aus – blaue Augen, braune Haare einen schönen schlanken Körper. ...
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
...Und ich muß sagen die Berührungen tat echt gut. Nach einer Weile meint er dass alles in Ordnung sei und er nun kurz meinen Po betrachten möchte. Ich erschrecke leicht – Po? So schnell? Doch noch während meinen Gedanken zieht er mir vorsichtig meinen Slip etwas runter und fährt mit seinen warmen Händen über meine Porundungen. Dann bewegt sich seine eine Hand in Richtung meiner Vagina und Pospalte die er einmal kurz durchfährt. Ich zucke leicht zusammen – finde das Gefühl aber sehr erregend und vergesse fast dass ich gerade von einem Arzt an meinen intimsten Stellen berührt werde. Er nimmt nun seine zweite Hand von meinem Po und spreizt kurz meine Pobacken – streicht kurz über das Loch und meint ok – wir können dann weiter machen. Weiter machen mit was denke ich. Ich solle nun meinen Slip ausziehen und mich zuerst auf die Liege legen. Ich ziehe meinen Slip aus – lege ihn zu den anderen Sachen. Dann lege ich mich mit dem Rücken auf die Liege, der Arzt hat nun meinen kompletten freien Körper vor sich. Eigentlich wäre mir so etwas unangenehmen, aber irgendwie stört mich das hier in keiner Weise. Im Gegenteil sogar, ich ertappe mich dabei wie ich diese Art von Untersuchung anfange zu genießen. Nun tastet er mir die Bauchregion und meine Schamregion ab. Ab und zu fährt er in meine vaginale Spalte. Er möchte gerne wissen ob ich denn schon feucht genug für die vaginale Untersuchung bin. Ich stöhne leise auf – ein erregendes Gefühl steigt in mir empor und ich wundere mich warum mir das nicht peinlich ist – aber egal es ist schön. Nun holt er eine Art Saugpumpe aus seiner Schublade und er klärt mir er möchte nun mal meine Durchblutung in meiner Brust testen. Er holt noch eine Tube raus mit der Aufschrift Gleitgel, macht sich etwas auf den Finger und reibt das kalte Gel auf meine Brustwarze ein – mein Nippel wird leicht hart dann setzt er die Pumpe in mitten meiner Brustwarze auf und pumpt einmal – ich merke wir mein Nippel in das Vakuum gezogen wird – ein sehr erregendes Gefühl – er stellt zusätzlich noch die Vibration ein. Ein herrliches Gefühl macht sich in meinem Körper breit. Danach macht er das gleiche mit meiner anderen Brustwarze – beide Nippel sind nun hart und stellen sich ihm entgegen. Nocheinmal fast er mir in meine vaginale Spalte die nun sehr feucht ist von dem erregenden Durchblutungstest. Ich werde aufgefordert nun auf dem gynäkologischen Stuhl Platz zu nehmen und meine Beine in die Schalen zu legen. Ich mache wir mir geheißen und habe plötzlich wieder ein komisches Gefühl – was erwartet mich noch? ....
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
...Doch bevor ich weiter meinen Gedanken freien Lauf lassen kann setzt sich der Arzt zwischen meine Beine – macht die Schalen etwas weiter auseinander – er möchte sehe wie weit sich meine Vagina ohne Hilfe von Spekula und ähnlichem öffnet. Sichtlich scheint er mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Dann zieht er seine Handschuhe an und spreizt meine Schamlippen etwas. Und plötzlich ist diese erregende Gefühl wieder da. Er scheint es gemerkt zu haben und meint ich solle mich fallen lassen und es genießen – ich solle ja auf meine Kosten kommen. Wie ich soll auf meine Kosten kommen? Hmm traue mich aber nicht zu fragen. Er tastet nun meine Gebärmutter von außen ab und hält innen dagegen. Hmm schönes Gefühl- ich fange es an zu genießen und lasse mich leicht fallen – so aber dass ich die Kontrolle über mich noch habe. Ganz vertrauen will ich ihm noch nicht so recht. Dann nimmt er ein Spekula setzt es an und führt es in meine Vagina ein. Er öffnet die Blätter und dehnt meine Vagina. Der Gedanke dass er nun mein innerstes sieht erregt mich zunehmenst – ich zucke aber auch leicht zusammen denn es ist auch ein wenig komisch. Der Arzt merkt das und meint ich solle mich entspannen – er würde nichts machen was ich nicht wolle. Ich reiße mich zusammen und versuche mich zu entspannen – was mir bei seinen Berührungen auch nicht schwer fällt. Dann nimmt er einen Spiegel mit einer Lupe dran und führt es durch das Spekula in mich ein und schaut sich gründlich mein innerstes an. Gleichzeitig nimmt er nun einen Dialator und führt in mit ein. Mit diesem fährt er an meine Scheideninnenwänden ab. Dann nimmt er ihn und führt in zu meinem Muttermund und drückt leicht drauf – wow ist das ein Gefühl ich muß leicht stöhnen- er meint nur ja gut so – lassen sie Ihren Gefühlen freien Lauf. Nun fährt er leicht in den Muttermund rein und auch gleich wieder raus – ein weiterer Stöhner entfährt mir. Ein paar mal wiederholt er das und scheint zufrieden mit meiner Reaktion zu sein. Nun meint er es könnte nun etwas unangenehm werden er würde nun kurz mein Poloch kurz untersuchen ich solle nicht zu arg erschrecken.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Nett zu lesen..
Entweder hast Du eine große Sammlung von erotischen Geschichten, eine blühende Phantasie oder schreibst Drehbuch für Deine Phantasien..

Gruß Olli
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@DomDevMZ
Hi Olli,

ich habe eine blühende Phantasie und ich habe einige Geschichten schon geschrieben, die ich hier gerne reinstelle.
Ich schreibe ab und an gerne solche Geschichten.

LG Molly79
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ree Frau
13.383 Beiträge
molly, nette story, nur leider fast genau wie die andere gyn- geschichte von dir....
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
nys,

ich finde es sehr schön das molly solche tollen Geschichten schreibt .

da man leider nicht von allen viel liest .
*******888 Mann
13 Beiträge
Es war einmal
immer das selbe langweilig eben hier
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die Geschichte auf Wunsch einiger Mitglieder des JC reingestellt. Das dies nicht den Geschmack und Vorstellungen aller Mitglieder treffen kann, sollte jedem klar sein.
Auch wenn sich einige Passagen wiederholen, finde ich doch dass ich jedes Mal vielleicht immer den fast selben Ablauf schreibe aber immer wieder in einer anderen Situation.

@*******888
Wenn es denn so langweilig ist warum greifst Du dann nicht mal zu den Tasten und schreibst etwas dass Dir gefällt.
Über andere hier herzuziehen ist das eine, selbst eine Geschichte zu schreiben und den Mut zu haben diese hier reinzustellen die andere Seite.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
T
homas0888
Wenn es denn so langweilig ist warum greifst Du dann nicht mal zu den Tasten und schreibst etwas dass Dir gefällt.
Über andere hier herzuziehen ist das eine, selbst eine Geschichte zu schreiben und den Mut zu haben diese hier reinzustellen die andere Seite.

molly das hast du sehr gut gesagt

thomas deine beiträge sind nun auch nicht so ....
********1284 Frau
208 Beiträge
@ all
also wie schon bei der letzten geschichte gesagt, ich werde demnächst auch meine selbstgeschriebene und auch erlebte geschrichte hier ins Forum (Erfahrungsberiuchte)hereinstelle. ich hoffe das dann mal ein Paar leute (wie Ihr) einfach eure Meinung dazu abgebt.
DANKE

@ Molly
deine Geschcihte war mal wieder ganz toll und ich konnte mich mal wieder richtig toll herein versetzen in diese geschichte wie in deinen anderen geschichten auch.

LG Nadine
**********t1961 Mann
36 Beiträge
@Molly
muss dich loben und sagen, schreib weiter so, ich finde deine geschichten und fantasien toll.

@**l: denkt bitte bei kritik daran dass die schreiber hier keine profis sind.
@Molly
Also, ich finde deine Geschichten wirklich toll.

Leider konnte ich nur den Anfang lesen, da der Rest auf FSK 18 gesetzt war und ich kein zahlendes Mitglied bin.
Wirklich sehr schade.

Aber schreib weiter und lass dich nicht entmutigen.

LG Ana
*******888 Mann
13 Beiträge
HH Susi
HHSusi

Hallo HH Susi

Ich habe meine eigene Meinung zu einen Beitrag geschrieben ist das verboten??
Und nicht was Du behauptest über andere herziehen wie gesagt habe nur meine Meinung geschrieben
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
thomas lese es mal sehr genau
ich habe das nicht geschrieben
das du über was hergezogen bist
*******888 Mann
13 Beiträge
HH Susi
(Über andere hier herzuziehen ist das eine) geschrieben von Dir Susi

wünsche Dir trotzdem ein schönes WE
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@Thomas0888
das kam von mir!

Ich finde es dem Schreiber gegenüber unfair eine Geschichte die in einigen Passagen einer anderen gleicht, gleich so eine - für mich abfällige - Bemerkung zu zu teilen.
Hast Du Dir vielleicht schon mal solcher Phantasien reingestellt habe?

Ich möchte anderen Mut machen auch Ihre Phantasien evtl. niederzuschreiben und dann hier reinzustellen.
Mit solchen Kommentaren allerdings werden die unentschlossenen sich nicht trauen dies zu tun.
Und ehrlich gesagt bin ich auch schon am Überlegen, ob ich weiterhin Geschichten von mir reinstellen werde, da meine weiteren Geschichten sich hauptächlich mit dem befassen was in der dieser Geschichte vorkam.

Die Gruppe kann nur leben, wenn es auch weiterhin mutige gibt die Beiträge verfassen.
*******888 Mann
13 Beiträge
molly 79
Ja jetzt gebe ich Dir recht molly79
**********t1961 Mann
36 Beiträge
Molly
hi molly, las dich nicht entmutigen, mach einfach so weiter, den meiten gruppenmitliedern gefällt es was du tust.
LG, frank
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wenn es einigen nicht zusagt.. sollten sie nicht lesen..
es gibt ja immer die Variante... Fantasien erzählen..... oder...... Erfahrungsberichte reinstellen...
nur dass wahrscheinlich weniger über "Echtheit" schreiben wollen..
oder es eben nicht so in Worte fassen können..
****rah Frau
46 Beiträge
ich finde es immer anerkennenswert, wenn sich jemand die mühe macht und die zeit investiert, eine geschichte zu schreiben, und diese auch noch für die allgemeinheit einstellt, so dass andere daran auch noch teil haben dürfen.
und ist es nicht immer doch das selbe? ähnlicher ablauf? ist es nicht das, was uns erregt? mit kleinen varianten?

ich finde die geschichte schön, so weit ich sie lesen konnte. und fsk 18 kann ich leider auch nicht lesen *snief2*
gerade da, wo es spannend wird! seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.