Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zum Thema
Frau hat zwar Lust auf Sex, aber wird nicht feucht46
Eine Freundin von mir hat ein Problem, bei dem ich ihr nicht wirklich…
zum Thema
Lust-Urlaub 200947
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub - voller Entspannung, Lust und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Tage voller Lust

********1284 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
2 Tage voller Lust
Es war mal wieder ein Date geplant. Ich habe ihn hier auf dieser Seite kennen gelernt. Wir verabredeten uns für heute.
Ich machte mich fertig, wie immer frisch geduscht und rasiert. Er befiel mir aber auch noch mich zu entleeren. Ok dachte ich, mach ich kein Problem. So entleerte ich also auch mein Darm, ich wusste aber nicht warum. Er sagte es soll eine schöne Überraschung sein.
Ich war schon ganz feucht vor Aufregung. Und dann klingelte es endlich an der Tür. Ich bewunderte seinen schlanken, muskulösen Körper als er durch die Tür trat. Er hatte nur ein T-Shirt, Jeans und ne Jacke an. Pünktlich war er auf die Minute. Er merkte, das ich aufgeregt war. Ich hatte nur ein Slip und T-Shirt an. Man sah es leicht durch den Slip das ich auch nass war. Er sagte nur, wir machen das schon beide, das werden 2 schöne Tage.
Er kam mit 2 Koffern an. Mhhh was wohl drin sein mag?? Wir gingen ins Schlafzimmer. Er zeigte mir nun seine ganzen Instrumente die er in den 2 Koffern mitgebracht hatte, wie Glycerinspritze für Anal aus der DDR, 3 verschiedene Analplugs, diverse Speculas, Spül-, Dauerkatheter und Magensonden.
Ich sollte mich erst mal aufs Bett legen und abwarten was passierte. Er zog sich Handschuhe an und nahm die Glycerinspritze zur Hand und füllte die mit etwas Glycerin. Kam damit zu mir ans Bett. Er sagte, nun schauen wir mal ob ich vernünftig alles sauber gespült habe. Er zog mir den Slip aus und setzte mir die Spritze am Anus an, schiebte mir die etwas rein und spritze mir ganz langsam das Glycerin hinein. Es folgte erst mal 5 min Ruhe Stille nichts. Es drückte bei mir das Glycerin wirkte. Ich durfte nun auch auf die Toilette. Es kam nur Luft und das Glycerin. Zum Glück. Die Prüfung war bestanden. Er war sehr mit mir zufrieden, das ich mich sehr gut gereinigt habe.
Ich ging zurück aufs Bett. Er rieb sich jetzt seinen Finger ein mit Vaseline. Ich dachte nur, was passiert jetzt? Mhhh na ja mal schauen. Er sagte nur es könnte etwas ziepen. Und dann war auch schon drin die Fingerkuppe. Es war aber auch ein schönes Gefühl. So und auf einmal war der ganze Finger drin. Oh ja man war das geil er massierte mein Bauch etwas, sodass ich auch entspannen konnte. Nun sagte er, kommt der 2. Finger bei dir Anal dazu. So wie der 1. geflutscht ist musst der 2. auch gehen. Anscheinend bist du gut in Übung? Ne ich mag eigentlich nicht Anal. Aber ich bin ganz entspannt, sagte ich zu ihm darauf.
Na ja ich bekam darauf dann den 2. Finger rein gesteckt. Der flutschte nicht so schnell wie der 1. und war auch etwas schmerzhaft. Aber ich musste durch. Es machte mich aber auch irgendwie geil. Er bewegte nun die 2 Finger drin. Oh man machte mich das noch mehr heiß Und dann hörte er auf. Ich sagte nur schade!!! Er meinte es geht nach dem essen weiter! Jetzt bekam ich erst mal einen kleinen Analplug verpasst. Den ich ertragen musste die ganze Zeit. Ich zog mich wieder komplett an, ohne BH. Dann fuhren wir in einem Restaurant essen.
Wir kamen vom Essen zurück. Ich ging aufs Bett und zog mich komplett aus. Er tastete meine Brüste ab. Küste mich am Hals und meine Ohrläppchen nebenbei um mich abzulenken. Danach ging er weiter tiefer mit seiner Hand, in Richtung meiner Vagina. Er tastete ob ich mich vernünftig rasiert hätte. Ja das hätte ich sagte er nur und ging weiter bis zur Klitoris, diese streichelte er dann. Er gleitete seinen Finger in meine Vagina ein. bis zum Anschlag. Er suchte meine G-Punkt und fand ihn auch, darauf schob er den 2 Finger hinein und rieb bzw. kreiste nun mit beiden Fingern an meinen G-Punkt herum. Was ich noch gar nicht kannte. Ich wurde dabei so richtig geil und ging ab wie eine Rakete.
Nun holte er ein Speculum für die Vagina, steckte es mir herein und spreizte es ganz weit auf. So weit das er richtig gut reinschauen konnte, er nahm einen Vibrator und rieb damit meine an meinen Innenwänden umher. Es war so Hammer geil das ich wieder abging. Er nahm wieder alles raus und machten dann eine kleine Pause. Die ich auch brauchte.
********1284 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ganz ehrlich, so ganz toll, fand ich auch supper aber das ende war nen bischen blöde fand ich. aber supper geschrieben nette geschichte. is ne wahre hast gesagt ja.
AugenblickAugenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Der Anfang ist sehr vielversprechend. Leider kann ich den Rest nicht lesen das FSK 18. Ich vermute mal dass es genauso weitergeht.

Lg
********1284 Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
hi
danke für eure Beiträge!!
LG Nadine
@***ly ja so in etwa nur der shluß is irgendwie abgehackt find ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.