Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zum Thema
Besuch steht an: Wohin mit der Peitschensammlung?107
Wenn die Eltern zu Besuch kommen... und eure Wohnung ist mit euren…
zum Thema
Wie Aktfotos in der Wohnung bei Besuch tarnen?16
Wir spielen mit dem Gedanken in der Wohnung erotische Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein etwas anderes Wiedersehen

Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Ein etwas anderes Wiedersehen
Endlich war es nun nach fast einem Jahr soweit. Meine Freundin kam endlich wieder zu Besuch. Durch Ihren Aufenthalt im Ausland, bedingt durch Ihr Jurastudium, sahen wir uns erst jetzt wieder. Eine ganze Woche konnte sie bleiben. Wir hatten schon so viele Ideen was wir in dieser Zeit alles machen wollten. Die letzten Wochen hatten wir schon sehr heiße E-Mails ausgetauscht. Ich freute mich auf sie und wollte nicht mehr länger warten. Doch ihr Zug kam erst gegen 17 Uhr und jetzt war es gerade einmal 11 Uhr. Ich hatte also noch 6 Stunden Zeit.
So begann ich nun schon zum dritten Mal in dieser Woche meine Wohnung aufzuräumen. Es sollte alles perfekt werden wenn sie da war. Dazu gehörte auch eine aufgeräumte und schön eingerichtete Wohnung. Ich hatte extra einige Dinge, auch ganz speziell für sie in der Zwischenzeit angeschafft. Ganz in die Vorfreude auf unser Wiedersehen vertieft, krempelte ich fast die komplette Wohnung um und vergaß die Zeit dabei. Erst kurz vor 16 Uhr war ich dann fertig und huschte kurz unter die Dusche um mich frisch zu machen. Dann stieg ich aus der Dusche und zog mich an. Da ich wusste dass ihr das gefallen würde, meine weiblichen Rundungen in einer Korsage und Strapse zusehen hatte ich mir extra dafür beides angeschafft und war schon auf den Augenblick gespannt an dem sie mich so sah und auf der Stelle vernaschen wollte. Ich schaffte es gerade noch rechtzeitig auf meinen Bus zum Bahnhof. Zu spät kommen wäre jetzt ein NO GO. Ich wollte sie ja nun auch nicht gleich verärgern. Um kurz vor 17 Uhr war ich dann auch pünktlich auf dem Gleis. Einige Minuten später rollte auch schon ihr Zug, indem sie saß, ein. Dann hielt er und die Türen gingen auf.
Und da stand sie dann vor der Ausstiegstür. Freudig begrüßten wir uns und mussten erst einmal, nach dieser langen Trennung, uns minutenlang umarmen. Danach folgten lange und leidenschaftliche Küsse. Wir bemerkten gar nicht, dass in der Zwischenzeit der Zug wieder abgefahren war und der Bahnsteig sich geleert hatte. Als wir es bemerkten, schauten wir uns kurz an und mussten lachen. Wir nahmen ihr Gepäck und liefen zur Bushaltestelle. Es kam auch gleich ein Bus in den wir einsteigen konnten.
Natürlich zogen wir die Blicke der anderen auf uns. Es war auch in der heutigen Zeit für viele Menschen ein ungewohntes Bild zwei gleichgeschlechtriege Menschen händehaltend zu sehen.
Daheim angekommen beschlossen wir erst einmal gemeinsam duschen zu gehen.....
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Im Bad angekommen küssten wir uns weiter leidenschaftlich. Unsere Lippen berührten sich sanft während unsere Hände den anderen Körper streichelten. Meine Zunge umkreiste ihre. Gegenseitig streiften wir uns unsere Kleidung vom Körper. Auch sie hatte eine Korsage und Strapse an und sah einfach nur wunderbar aus. Genau wie bei mir wurden ihre sehr schönen weiblichen Rundungen durch die Korsage sehr schön betont. Wir waren beide etwas fülliger und liebten jedes Gramm am anderen. Allein dieser Anblick lies mich fast zu einem Orgasmus kommen. Ihr blieb die Sprache bei meinem Anblick ebenfalls weg. Ganz vorsichtig öffnete sie die Verschlüsse der Korsage und zog sie mir aus, genauso wie den Strapsgürtel und die dazugehörigen halterlosen Strümpfe. Sanft streichelte sie mir über den Rücken und liebkoste ihn.
Da ich ihr auch ihre Korsage ausziehen wollte, musste ich mir was einfallen lassen und zog sie mit einem Mal wieder vor zu mir um ihr einen Kuss zu geben. Meine Hände glitten zu den Verschlüssen der Korsage am Rücken und öffneten diese. Schließlich standen wir beide nackt voreinander standen.
Gemeinsam stiegen wir in die Dusche und ich stellte das Wasser an. Die ersten kalten Tropfen fielen auf unsere Körper und hinterließen eine erregende Gänsehaut. Unsere Nippel stellten sich steil empor. Meine Hände umstreichelten Ihre Brüste, während das nun warme Wasser auf uns niederprasselte. Ihre Hände streichelten an meinem Körper entlang. Jeder dieser Berührungen löste bei dem anderen das Verlangen nach mehr aus. Unsere Küsse wurden fordernder und bald waren unsere Hände am ganzen Körper des anderen zu spüren. Wir streichelten uns gegenseitig in eine Ekstase der Begierde. Langsam bewegte sich ihre eine Hand in meinem Schambereich hinein. An meinem Kitzler vorbei abwärts zu meinen Schamlippen. Fast gleichzeitig ging sie vor mir auf die Knie und küsste dabei meine Brüste abwärts zum Bauchnabel.
An meinem Bauchnabel angekommen machte sie kurz halt um ihn intensiv mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Wohlige Schauer durchströmten meinen Körper. Ihre Zunge glitt dann weiter abwärts über meinen Schambereich zu meinem Kitzler, der natürlich erst einmal sehr gründlich mit ihrer Zunge erkundschaftet werden musste. Ich stöhnte laut auf. Das war so en herrliches Gefühl. Dieses Gefühl hatte mir die ganze Zeit gefehlt. Diese Nähe und Geborgenheit, die sie ausstrahlte, das Zärtliche, einfach sie als Person hatte ich die ganze Zeit über schmerzlich vermisst. Während ich so leicht in Gedanken schwebte und ihre Berührungen sehr genoss, jagten mehrer Schauer über meinen Körper, mein Stöhnen wurde lauter, aber auch fordernder nach mehr. Dies sollte mir nicht mehr lange verwehrt werden. Ihre Finger hatten sich inzwischen auch zu meinem Schambereich verirrt und glitten zwischen meinen Schamlippen auf und ab. Dieses Zusammenspiel von ihren Fingern und ihrer Zunge trieben mich zu einem Orgasmus. Ich stöhnte auf und kam mit einem Mal. Ein Schwall Glücksgefühle machte sich in mir breit und strömte in jede kleine Vene in meinem Körper. Ich musste mich erst einmal an die Wand an der Dusche anlehnen. Sie ließ von mir ab und richtete sich wieder auf. Mein Kopf bewegte sich auf ihren zu. Leidenschaftliche Küsse folgten. Unsere Zungen umspielten die jeweils andere. Unsere Hände streichelten sich gegenseitig. Dann wollte ich ihr meine Revanche geben.
Meine Küsse glitten an ihrer Brust entlang, umkreisten ihre harten Nippel und saugten an ihnen. Währenddessen glitten meine Hände zu ihrem Schambereich und massierten diesen sanft. Meine Finger spielten an ihrem Kitzler. Ihr Stöhnen verriet dass es ihr zu gefallen schien. Ich küsste weiter, hörte mit dem saugen auf und kniete mich vor ihr hin. Meine Zunge löste meine Finger ab und so saugte ich an ihrem Kitzler. Meine Finger glitten derweil zwischen ihren Schamlippen hin und her. Auch sie konnte nicht länger an sich halten und kam unter lautem Stöhnen. Glücklich lehnte sie sich an die andere Wand der Dusche. Ich lächelte sie sehr zufrieden an. Dann machen wir das, wozu wir eigentlich duschen gegangen waren. Ich nahm gleich das Duschgel und noch bevor sie etwas machen konnte, cremte ich ihr ihren Körper ein. Auch sie schien den gleichen Gedanken zu haben und schnappte sich mein Duschgel. Sanft seifte sie meinen Körper ein, während ich ihren einseifte. Unsere Körper berühren sich und wir fingen an uns wieder leidenschaftlich zu küssen.
In Ermahnung unserer selbst duschten wir fertig, spülten den Schaum des Duschgels ab und stiegen aus der Dusche. Es kostet uns Überwindung nicht gleich wieder übereinander herzufallen....
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ree Frau
13.383 Beiträge
muss man für jede geschichte nen neuen thread aufmachen???

können die mods das vielleicht mal in eine eigene rubrik verschieben? hab das gefühl ich bin in der gruppe "märchenstunde" gelandet.

dachte hier ginge es auch um reale sachen? nicht nur wunschdenken und ausgedachte geschichten ???

ebenfalls sehr nervig, dass 50% immer fsk 18 sind...
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
Danke Hase....
Du sprichst mir aus der Seele.
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt hier Märchenstunde?
Sind denn Fantasien nicht Wünsche und Träume?
Darf man dann nicht etwas verschönern was in der Realität so vielleicht nicht ablaufen würde?

@**S - an der Geschichte ist schon was wahres dran.

Und warum sollte ich nicht wegen jeder Geschichte eine neue Rubrik aufmachen?
Hat denn nicht jede Geschichte Ihre eigene Rubrik verdient?

Irgendwie kommt es mir gerade vor als suche man nach einem Grund zu meckern. *motz*

Wenn ich hier keine Geschichten mehr reinstellen soll, sollte man den Mut haben und mir das sagen!!!!!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hat denn nicht jede Geschichte Ihre eigene Rubrik verdient?

es gibt hier eigene gruppen für geschichten und lyrische ergüße.

wenn du in einer gruppe wie dieser für jede story nen extra- thread aufmachst, dann spammst du unnötig die gruppe voll, es wird unübersichtlich und mitglieder die sich für "echte" erfahrungs- threads interessieren finden sie nicht, weil sie sich erst durch x- threads mit den geschichten wühlen müssen.

so kommt schnell der verdacht auf, dass es in dieser gruppe nur wunschdenker und märchenerzähler gibt und keine echte erfahrungen hat, die man teilen und diskutieren kann.

mich nerven solche "ich würd so gerne"- storys...

somal an deinen überschriften auch nicht erkennbar ist, ob es nun fiktion oder real ist.

anfänglich hab ich deine geschichten auch gelesen und hoffte auf echte erlebnisse, aber mittlerweile finde ich es nur langweilig. die handlungen gleichen sich sehr und es ist die hälfte immer auf fsk18.

nix gegen dich, aber kennzeichne wenigstens deine geschichten als solche, damit man sie umgehen kann und nicht immer wieder drüber stolpert.
Augenblick
*****a79 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Das hat ja auch einen Sinn was Du schreibst und ist für mich zum Teil auch nachvollziebar - nur was ich echt nicht verstehe - ich bin hier in der Rubrik Fantasien mit Weisser Erotik.
Wie gesagt sind Fantasien für mich Wünsche und Träume.
Also kann ich hier doch die Geschichten mit Fantasien reinstellen.
Vielleicht sind meine Geschichten alles Fantasien von mir und von Personen für die ich solche Geschichten mal geschrieben habe.

Wenn ich eine echte Geschichte hätte würde ich diese unter Erfahrungsberichte reinstellen.
Von daher verstehe ich Dein Kommentar nicht, dass wenn jemand der echte Geschichten sucht, sich erst mal bei den Fantasien durchklickt. Das ergibt für mich keinen Sinn. Der sucht doch dann gleich bei den Erfahrungsberichten.

Und das Problem mit FSK 18 hab ich leider auch. Ich kann Dir nur anbieten falls Du Interesse hast, die Dir auch per mail zukommen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.