Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex355
Was haltet ihr davon? Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
zum Thema
Welche Gleitcreme ist am besten ??108
Ich habe aufgrund nicht festzustellender Gründe immer wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen - mit oder ohne Gleitcreme?

Fiebermessen - mit oder ohne Gleitcreme?

Dauerhafte Umfrage
****rah Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Fiebermessen - mit oder ohne Gleitcreme?
hallo, ihr lieben

mich würde interessieren: fettet ihr vor dem fiebermessen den anus ein, oder führt ihr "trocken" ein?
für manche ist es auf die eine oder die andere art erotischer.

wie macht ihr es, und warum?

lg
Ich mag
es mit Gleitcreme. die po backen auseinader und rein damit.

lg
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich auch ..
es ist angenehmer wenn es so etwas Gleitcreme auf der spitze ist
nicht zufiel nur ein tropfen
*****ree Frau
13.400 Beiträge
das thermometer ist so dünn, da braucht man echt kein gleitgel...
*********mars Mann
23 Beiträge
Ich schließe mich Nys' Meinung an. Man läuft ja Gefahr gar nichts zu spüren, wenn das mickrige Ding auch noch eingefettet ist *g*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Vor
Als ich Kind war wurde das ohne Gleitgel gemacht und das geht heute auch ... Ist ja wirklich unnötig, Zäpfchen, die ja viel dicker sind wurden und werden schließlich auch ohne Gleitgel eingeführt ...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
somal ein thermometer mit gleitgel nicht mehr richtig misst... ist aber nur relevant, wenn einen das tatsächliche ergebnis interessiert und nicht nur das einführen selber.
Natürlich ohne
das ist so dünn das flutscht ohne rein.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Richtig
schön in Steinschnittlage, wo soll da das Problem sein?
****rah Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
was ist eine steinschnittlage?

der punkt ist ja nicht, ob das nötig ist, oder nicht. das gefühl mit und ohne gleitcreme ist völlig anders.
fetische sind nie rational begründbar.

ich mag es ohne nicht, weil mir das gefühl nichts gibt. es zwickt sogar ggf, und dann ist der vorgang umsonst gewesen. der erotische kick fehlte.
deshalb bevorzuge ich mit gleitgel, weil das "flutsch"-gefühl der absolute kick dabei ist. es ist absolut fein, weil die spitze eben so klein und fein ist und auch nur für einen bruchteil einer sekunde zu fühlen. aber genau das ist es, was dabei das kribbeln verschafft! wenn ich etwas dickeres brauche, nehme ich kein fieberthermometer. es geht um das fiebermessen an sich, und nicht darum, dicke zu spüren. lg
*****ree Frau
13.400 Beiträge
steinschnittlage


auch hier hätte google nette bilder gehabt, hätte man gesucht...

aber ich erklärs: steinschnittlage beschreibt die rückenlage mit angewinkelten beinen im 90°grad winkel, bzw beinen die in schalen liegen wie beim gynäkologen/ urologen auf dem untersuchungsstuhl.

damals war dies die betitlung für die lagerung der patienten bei denen blasensteine entfernt wurden.

heute wird so auch noch am rektum/ genitalbereich operiert.
*******1967 Paar
149 Beiträge
Beim normalen Thremometer nutze ich eher keins- bei meinem speziellen Unterkühlungsthermomether ( ca. 30 cm lang ) nehm ich schon welches, da es ja tief rein muss um die Körperkerntemperatur zu erfassen..fg.
Ansonsten nutze ich das Gel auch wenn ich einen Plastiküberzieher für das Thermometer nutze. Nicht viel , aber eben doch ein bissel.
****rah Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
in google findet man ALLES. das macht dann eine gruppe für den gegenseitigen austausch überflüssig.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
in google findet man ALLES. das macht dann eine gruppe für den gegenseitigen austausch überflüssig.

nur kann man hier keine bilder posten- die es bei google gibt- außer man stellt die pose selber nach, was aber kaum einer tun wird *zwinker*

aber es steht ja jedem frei wie viel energie er ins eine persönliche allgemeinbildung investiert.

die einen suchen selber und umfangreich, die anderen warten auf die brocken die man ihnen zuwirft, ohne die korrektheit zu überprüfen *zwinker*

und die gruppe dient ja dem persönlichen austausch von erfahrungen, das findet man bei google zwar auch, aber nicht ganz so umfangreich.

da liegt der unterschied.
*****ier Mann
467 Beiträge
Gleitcreme auf dem Thermometer!
Ich finde es unglaublich erotisch, wenn die erste intime Berührung die dünne Spitze des Thermometers ist, kühl von der Gleitcreme, ohne den geringsten Widerstand einrutschend . . .

Deshalb: Nicht den After einschmieren, nur das Thermometer!

Carlos
Jaaa!!!!!...
...da kann ich dem Doc nur recht geben!

Ist echt ein irr geiles Gefühl, wenn dass die dünne Spitze des Fieberthermometers, am idealsten ein Glasthermometer in Seitenlage mit angezogenen Beinen, langsam in den After eingeführt wird.

Was mich (Josef) anbelangt, finde es ohnehin irr geil, wenn mir Maria die Spitze eine Fieberthermoters, beonders reizvoll ist ein Frauenthermo- meterer, in den After einführt und ich dabei meinen Penis bis zum..., wichse.
Natürlich ist es auch für mich sehr sehr reizvoll, Maria ein Thermometer rektal oder auch vaginal, einzuführen, oder, ihr zu zu sehen, wie sie es selbst einführt - bzw. im Zuge unserer Dr.-Spiele über meine Anweisung, einführen muß.

Nun, ein Tropfen Gleitgel auf die Spitze ist nicht nur angenehm zu Einführen sondern, wie schon der Doc angeführt hat, sehr erregend.

Josef & Maria!

Nach dem hier bisher kaum Bilder vorhanden sind, möchte ich ein paar anhängen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Leider sind....
...ein paar Bilder dazwischen gerutscht, die mit dem eingetlichen Thema nciths zu tun haben!

Josef!
*******dra Frau
169 Beiträge
Eindeutig ...
... mit Gleitcreme.
Am besten mit schön kühler Gleitcreme, das gibt dann so einen kurzen, schnellen Schauer den Rücken hinunter. Ach, und das Gefühl beim einführen ist dann einfach herrlich *g*
Sehr erregend ...
...wunderbar schöööön kühlend ist "Hädensa-Salbe"

J & M
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
...mit Gleitcreme am Thermometer.
Wie SubLeandra schon so treffend schrieb - das kühle Gleitgel gibt so einen kurzen schnellen Schauer über den Rücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.