Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Suchen Location...3
Wir suchen, zwecks Photo-Shooting, Locations wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen und finden

******r87 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Suchen und finden
Hallo meine lieben,

ich habe mich entschlossen mich von einem Behandlungs-stuhle/liege zu trennen. Den stuhl kann man flach zur Liege stellen oder als Stuhl nutzen. Man kann beide Beinstützen einzelnd verstellen und auch die Armlehnen sind nicht fixiert, sowie Höhenverstellbar ist er auch.

Preisangebote bitte per PN und der Stuhl steht in Bad Oldesloe.
Leider leider fehlt mir zur Zeit der Platz. Ansonsten würde ich den Stuhl sofort kaufen!
fragen wir mal andersrum was willste dafür habe? nen mal nen preis^^
******ene Frau
19 Beiträge
Abzugeben
Hallo,
ja mich würde auch der Preis interessieren.
Und ob der Stuhl versendet werden kann,statt abzuholen.
LG
Lafobiene
Ja so ein mindest preis wäre schon schön... verhandel kann man ja immer*smile*

LG Dea
Schade ...
... Leider etwas zuspät. Haben uns daher etwas selbst gebaut. Ansonsten wäre es sehr interessanter Stuhl.
Hoffen aber, das ihr das geile Teil, dennoch schnell unter den Freunden der Lust los werdet.
Gruß Mel
******r87 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe den Stuhl für 500€ gekauft gehabt. Aber da er auch Gebrauchsspuhren hat denke ich 350€ ist auch VB ganz ok.Hatte vergessen das er Gebrauchsspuhren hat. aber nur an den Beinstüzen (abfärbungen von Hosen), ich denke mit Lederpolitur bkommt man es in den Griff.

Liebe Grüße
********ER40 Mann
257 Beiträge
Abzugeben...
Ein hochinteressantes Stühlchen... *sabber*

Nur leider ist er nicht zum Zusammenklappen *traurig*


LG

Dein


LustvollER40
*********mars Mann
23 Beiträge
Verwendungszweck...
...ich frage mich gerade, wie man diesen Stuhl für Untersuchungen "unterhalb der Gürtellinie" verwenden kann. Der Einsatz von Spekulum, Thermometer etc. scheint nicht so einfach möglich. Oder kann man den evtl. umbauen?

Viele Grüße,
fvm
e gibt doh noch fußstützen dazu hat sie doch geschrieben^^
*********mars Mann
23 Beiträge
Ah - ich hatte das so verstanden, dass die Beinstützen die beiden Ablagen sind, die man auf dem Bild sieht. Aber ich erkenne dort leider nicht, ob man die auch nach oben stellen kann, bzw. die Beine spreitzen kann - deshalb meine Frage.
Gruß, fvm
die schraubt man ja auch an der seite an so weit ich das sehen kann oder?
Liebe Flavour,
ich wiederhole mich:
Hätte ich den Platz, würde dieses geniale Teil jetzt mein W-Ende versüßen- ich schwöre!!!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Interessant
Interessantes Teil, nicht ganz meine Farbe, mich interessieren insbesondere Technik und funktionelle Details. PN leider nicht möglich, aber erwünscht!

Bitte um Aktuellen Stand der Dinge.....ganz Liebe Grüße - sklave oyo
******r87 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Ohh anscheinend gibt es mit meinen Text Missverständnisse!
Also erstmal ist der Stuhl noch da und ich habe nicht erwähnt das man die Beinstützen als Gynstuhl umfunktionieren kann. Also ich hatte es zumindest vor aber in meinem Bekanntenkreis kann keiner mit Schweißgeräten um.

Zu dem Thema der Funktionen habe ich noch ein paar Bildchen gemacht. Der Stuhl ist ganz simpel zu bedienen. Wie man auf den Fotos sehen kann zieht man einfach die Hebel hoch und richtet mit der anderen Hand die gewünschte höhe ein. Wenn diese erreicht ist dann lässt man den Hebel einfach los.
Um die Gesamthöhe zu verstellen tritt man auf den Schwarzen Hebel (siehe Bild 2). Kurz hintereinander pumpt er sich hoch und einmal lange treten geht er runter... so wie beim Frisör. gg Die Beinstützen haben das gleiche prinzip wie bei der Rückenlehne. Hebelhochziehen und höhe einstellen.
Zu den Beinstützn muss ich sagen man kann sie abschrauben. Und mit ein bissl geschickt und dem nötigen Wissen sollte es kein problem sein ihn als Gyn STuhl umzubauen.
Die Sitzfläche kann man auch anwinkeln, da zieht man auch einfach an dem Hebel und stellt es ein.
Die Armlehnen kann man hochklapppen oder zum stützen der Arme nehmen. Ich habe den STuhl immer als liege gestellt und die Armstützen zweckentfremdet und da die Beine angebunden. Ja erfinderisch muss man sein. gg

Falls ich noch etwas vergessen habe fragt einfach.
******r87 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Noch ist er zuhaben meine lieben!
*********mann Mann
866 Beiträge
...orig OP-Bekleidung...
...OP-Kittel,...OP-Hauben,...OP-Masken...
...für eure wirklich echten Dr.Spiele....

...nebst Abdecktüchern, etc. absolut günstig aus Restbeständen abzugeben...
...meldet euch bei echtem Interesse bei mir per CM....

...Arno...
******r87 Frau
115 Beiträge
Themenersteller 
Da der Stuhl immer noch bei mir steht gehe ich nun mit dem Preis noch ein wenig runter! Also 250€ VB
*********mann Mann
866 Beiträge
...OP-Kittel - Hauben - Mundschutz....
...nun, die Ersten haben wohl sehr gute Erfahrungen sammeln können...*fg

...möchte denn darauf hinweisen, dass ich gerne auch nette Komplett-Set´s erstelle, welche denn für eure Spiele genau die Utensilien enthalten, welche ihr benötigt...

z.B.
> 2 OP-Kittel, blau (Größen verschieden orderbar...)
> 5 Schwestern-Barett-Hauben (blau oder grün)
> 5 Arzt-Astro-Hauben (blau oder grün)
> 10 OP-Masken/Mundschutz (blau oder grün)

...komplett für schlappe 20 Euronen...
******ene Frau
19 Beiträge
...OP-Kittel - Hauben - Mundschutz....
Hallo liebe Klinikfans,
was Waagemann45 hier anbietet kann ich Euch nur empfehlen.
Die Sachen sind wirklich gut. *g* Auch der Preis stimmt.
Gerade für die diejenigen ,die es realistisch spielen wollen. *zwinker*
Weiße Grüße
Lafobiene
*********fsoul Frau
1.567 Beiträge
NEU und abzugeben....
Dies ist ein besonders schöner und praktischer Penis-Plug, der nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine außergewöhnliche Form besticht.Der Penis-Plug DICK ist mit einer konischen Spitze versehen, sodass Ihr ihn ganz leicht in die Harnröhre einführen könnt.

Was diesen Penis-Plug so besonders macht, ist die durchgängige Bohrung im Inneren. Durch diese Bohrung ist es möglich, zu urinieren/ejakulieren. Somit könnt Ihr den Penis-Plug selbst für ein paar Tage tragen und Spaß mit einer aufgeweiteten Harnröhre haben.

Der Penis-Plug DICK ist durch seine Form und Größe besonders gut für Anfänger geeignet. Hinzu kommt, dass er am Ende einen Haltering aufweist, der verhindert, dass der Plug tiefer als bis zu seiner Gesamtlänge in die Harnröhre eindringen kann. Der Plug ist aus Edelstahl gefertigt, sodass er problemlos nach dem Benutzen gereinigt/desinfiziert werden kann.


Ø 8mm Länge ca. 35mm


Interesse????? Dann schreibt mir ne CM!

LG von der Mistress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.