Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Kontaktaufnahme, online vs Real life353
Aloha🍍 Folgendes hab ich mich in letzter Zeit gefragt: hättest du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit sich selbst?!

**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit sich selbst?!
Ich setz meine Frage mal hier her, falls sie an einem anderen Ort im Gruppenforum besser aufgehoben ist, bitte ich die Mods, das Thema zu verschieben.


Da ich geraume Zeit bereits nach einem passenden Doc suche, allerdings noch kein Glück hatte, bin ich zur Zeit der Sache etwas leid.
Jedes Mals aufs neue Kontaktaufnahme, Geschichte erzählen, Fotos tauschen etc. und letztendlich führt es zu nichts, weil es dann doch nicht passt oder der "Hobbydoc" über Null-Erfahrung verfügt oder ich ihm zu dick bin oder wie auch immer - hab ich das Suchen erstmal ad acta gelegt.

Meine Phantasien lassen sich aber nicht so richtig beruhigen. Nun plane ich, mir selbst das eine oder andere notwendige Instrument anzuschaffen und ein bisschen mit mir selbst zu spielen.

Mir ist klar, dass das nicht so umfassend sein kann, wie ein Treffen mit einem anderen Doc, aber vielleicht krieg ich so diese Phantasien aus meinem Kopf, wo sie doch offensichtlich recht schwer auszuleben sind.

Gibts hier Leute mit Erfahrung mit solchen Selbst-Spielen? Vielleicht Ratschläge beispielsweise, auf was ich bei der Materialbeschaffung achten muss und ähnliche Tipps.
****oy Mann
192 Beiträge
ich leider nicht , aber ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn man jahrelang auf der suche ist und es wird und wird nicht .

lg devBoy
@seeleverschenkt
Also ersteinmal zu Deinem "zu Dick"!?!?
Ich habe mir soeben Dein Profil angeschaut und ich finde Dich keinesfalls zu . . . außerdem kannst Du mit Deinen 46 Jahren (so in Deinem JoyclubProfil angegeben) stolz auf Deine Bilder sein, obwohl ich doch eher ein Freund von "normalen" Bildern bin.
Bei Deinen "Spielzeug"anschaffungen...hmmm... ich weis nicht mehr genau, aber nach längerem googeln, soltest Du (sofern der Familienfilter bzw SafeSearch aus ist) auf doch so einige "Profesionelle Seiten stossen, welche Klinikmaterial "kostengünstiger" als Beispielsweise im "SexShop" die handvoll Dilatoren, Katheter,Einlaufsets etc anbieten...
Deine Erfahrungen auf der Suche nach einem vernünftigen Doc teile ich auf jeden Fall!
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Ja Ja - ich auch
Tausendfach werden diese Erfahrungen geteilt..... Sieht fast aus als wären Alle fähigen..... Studierte oder Professionelle Doc's

So ein Pech aber auch... Mein Traum wäre ja ne richtig perverse Klinik, mit Allem drum und dran.... giebt's sowas nur im Roman? euer oyo
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
oh wir hätten ja doch ein Stühlchen für die Damenwelt frei .................
meldet sich ja eh keiner..............
****oy Mann
192 Beiträge
tztztz inner nur die damen *ggg*
***sa Paar
709 Beiträge
gottchen
was ist ein vernünftiger Doc?
die meisten scheuen doch vor irgendwelchen realen kontakten.
warum auch immer.
wir können keine fehleranalyse betreiben, weil wir kein feedback haben. gar keins. nicht hier.
viel wind, wenig kakao.
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Themenersteller 
Das ist halt einer der wenigen Nachteile der "Globalisierung", wenn denn wirklich mal ein interessanter Doc am Horizont erscheint, ist der wirklich so weit weg, dass es von der Entfernung her schon wieder uninteressant ist.

Hatte über andere Plattformen den einen oder anderen Doc gefunden, so dachte ich. Aber der eine, den ich real traf auf einen Kaffee, der hatte halt Neigungen, die sich nicht mit meinen Vorstellungen deckten.
Ein anderer fand angeblich keine Location hier im Rhein-Main Gebiet und nun jetzt, wo ich selbst, eine Adresse hätte, hat er sich nicht mehr gemeldet.
Ist wirklich oft so, dass wohl eher nur ein virtueller Kontakt gewünscht wird. Es werden Geschichten geschrieben und geschickt, wie beispielsweise eine Untersuchung aussehen könnte (Geschichten die mir ausnehmend gut gefallen), aber dennoch versandet der Kontakt bevor mehr draus wird.

Oder es stellt sich halt heraus, dass auch der Doc absoluter Neuling ist und er beispielsweise möchte, dass ich die Instrumente noch selbst mitbringe *grins*

Also ich denke, für so ein Spiel sollten nicht unbedingt zwei Anfänger aufeinander treffen.

@****oy: Das war wirklich so. Dieser "Doc" sah allerdings diese Fotos nicht, er schloss lediglich aus meiner Antwort auf seine Frage nach der Kleidergröße, dass ich ihm viel zu dick bin..... Und so einem werf ich diese Fotos gewiss nicht nach.

Aber du hast Recht, mit ein bisschen Suchen (mein PC braucht keine Kindersicherung *grins*) hab ich die eine oder andere sehr interessante Site gefunden.
***sa Paar
709 Beiträge
wir ...
wissen jetzt nicht was wir schreiben sollen.
Spiel mit sich selbst?!
Es soll ja auch Hobbydocs geben, die nicht auf Äußerlichkeiten achten...
Aussehen und Figur sind bei einer Pat nebensächlich - die sind nicht mal bei einer Lebenspartnerin ausschlaggebend!
Viel wichtiger ist, daß die Chemie stimmt und daß die Pat Vertrauen zu mir hat und sich fallen lassen kann!
Manche Hobbydocs sind mir, wenn ich so deren Profile lese, oder an ihre Aussprüche im Chat denke, mehr als suspekt...
Aber es gibt auch gute, wie Carlos, dem ich jederzeit eine Pat von mir überlassen würde...
LG
Frank
Oder es stellt sich halt heraus, dass auch der Doc absoluter Neuling ist und er beispielsweise möchte, dass ich die Instrumente noch selbst mitbringe *grins*

Also ich denke, für so ein Spiel sollten nicht unbedingt zwei Anfänger aufeinander treffen.

sowas sind ja absolut unmögliche Voraussetzungen... tztztz
Weitere Kommentare verkneife ich mir...
Frank
********ntin Frau
46 Beiträge
genau
immer nur die paare @ paarhaltern *gg*
*******1967 Paar
149 Beiträge
Ich habe es ja versucht, aber der Stuhl auf dem Dachgepäckträger kostet mich zuviel Benzin..fg.

Ansonsten ist es natürlich schwer hier Tips für Eigenspiele zu geben. Ich denke doch das deine Ansprüche hier etwas mehr beinhalten als die Suche nach Plugs oder Dildos.

So stellt sich die Frage was allein sonst machbar ist , da würde ich mal nennen : Saugglocken und Klemmen z.b. auch Reizstrom oder EInläufe sind machbar. Aber letztendlich ist es dann doch nur sehr beschränkt möglich.. sleber fieber messen ist halt nicht sooo erquicklich.


Gruß M.
*****ier Mann
467 Beiträge
Doktorspiel-Toys
Zuerst eine konkrete Antwort auf Deine eingangs gestellte Frage:
Was für Instrumente für ein "Spiel mit sich selbst".

Kommt ein wenig darauf an, welche Fantasien Du hast.

Wenn Deine Fantasien in Richtung Frauenarzt gehen:
Ein Collin-Spekulum, das kannst Du einführen und trotzdem noch gut Deinen Kitzler stimulieren.
Rasierschaum - Rasierpinsel und Einmalrasierer.


Wenn Deine Fantasien in Richtung Rektal-Behandlung gehen:
Fieberthermometer (ein gutes altes mit der Quecksilbersäule)
Einen Einlauf-Ballon. (Klistierbirne)

Wenn Deine Fantasien in Richtung Harnröhrenbehandlung gehen:
Ein Set Hägar-Stifte. (Aber Auchtung: Sterilität nicht vernachlässigen)

Dazu vielleicht Brust-Saugnäpfe.

Das alles bekommst Du in einschlägigen Online-Shops.
Google mal mit:
Doktospielzeug
Klinik-Sex
Vielleicht auch mit Realpatientin und Shop

Viel Spass beim Ausprobieren

LG
Carlos
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
Themenersteller 
@*****ier:

Genauso solche Ratschläge habe ich mir gewünscht.

War mir zum Beispiel nicht sicher, welches Speculum Frau selbst am besten händeln kann. Das Grave gefiel mir vom Anschauen sehr, aber gleichzeitig dachte ich, ist vielleicht ein wenig unpraktisch im Selbstversuch.

Du empfiehlst also ein Collins. Ok, dann werd ich mich mal in dieser Richtung umschauen.

Milchpumpe und Brustsauger, um solch hübsche Gummis zu tragen hab ich ja schon *grins*

Bei den Hägar-Stiften bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht lieber mit Katheder experimentieren sollte, ein klitzekleines bisschen in diese Richtung hab ich das schon getan.

Natürlich habt ihr Recht und alleine ist das Feeling logischerweise lang nicht so gut, zumal es mich auch ein bisschen hin zu Nadeln/Spritzen zieht (zumindest in der Phantasie) und damit werd ich, glaub ich, alleine nicht experimentieren.
*****ier Mann
467 Beiträge
Glänzender Stahl
Die Instrumente des Doktors aus glänzendem Stahl sind zwar teurer als z.B. Plastik-Spekuli aus dem Sexshop. Dafür aber sind sie allein schon durch deren Anblick erregend.

Wenn die Patientin keinen Doc in ihrer Umgebung findet, gibt es noch eine recht nette Alternative zum Spiel allein mit sich selbst: Eine Virtuelle Untersuchung mit der WebCam.
Klar, das ist keine richtiger Ersatz für die persönliche Anwesenheit des Doc, frau spürt keine fremden Hände, frau ist auf Selbst-Manipulationen angewiesen.
Aber die Elemente wie Scham und Scheu können auch dort wirkungsvoll gespielt werden, besonders, wenn die Videokonferenz mit Ton ist und der Doktor seine autoritäre Stimme hören lässt.

Zu den "seltenen" Docs:
Ich hatte in meinen Anfängen auch damit zu kämpfen, dass die Patientinnen partout einen erfahrenen Doc suchten, der ich damals natürlich nicht war.
Wenn natürlich alle Patientinnen immer nur den erfahrenen Doc suchen, dann haben Neueinsteiger wirklich keine Chance.
Aber keine Erfahrung muss ja nicht heissen: Schlechter Doc. Vielleicht war sein Kopfkino über Jahre schon aktiv, und er hat die Untersuchungen schon 100te Male im Kopf gespielt.

Patientinnen, gebt auch einem Neuling eine Chance! Vielleicht dauert es etwas länger, bis ein Termin zustande kommt. Längerer Mail-Verkehr, denn sympathisch sollten Doc und Patientin einander sein. Aber auch das gemeinsame Stöbern auf Doktorspielseiten, das Evaluieren von Spielzeug macht Spass und bringt Wünsche und Fantasien einander näher. Und vor allem der Austausch von Fantasien! Wenn diese harmonieren, dann ist der Erfolg schon fast sicher!

Etwas Mut meine Damen Patientinnen!
Und Offenheit, meine Herren Docs!
Wer nur eine schnelle Möglichkeit zum Bumsen sucht ist mit Doktorspielen definitiv am falschen Ort!

Carlos
wir haben alle mal klein angefangen manche früher - manche später...
Die ersten Untersuchungen mit Grashalmen und Stöckchen und Fingern in der Kindheit sind schon längst durch Spekula etc. ersetzt worden, aber das Interesse ist ist unverändert...
Die beiderseitige Luststeigerung bei Untersuchung und Behandlung hat natürlich große Fortschritte gemacht... *experimentier*
Selbstuntersuchungen waren in der Kindheit/Jugend noch interessant - sich selbst zu esforschen wird schnell langweilig... *grins*
Ich habe noch nie 2 Identische Muschis gesehen - nicht mal bei Zwillingsschwestern - ähnliche schon...
Gleiches gilt für Brüste!
Apropos Brüste - jede Frau sollte wenigsten einmal im Monat, aus Gründen der Krebsvorsorge, gründlich ihre Brüste abtasten!!!
Manche (Ehe-)Männer haben dafür nicht das nötige Fingerspitzengefühl!
Selbstuntersuchungen/Betrachtungen mit einer Webcam sind logischerweise ergiebiger als jeder Spiegel - besonders, da die meißten Modelle (auch viele preiswerte!) über eine Art Autofokus verfügen...
LG
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.