Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Weibliche Lust Perimenopausal / Wechseljahre17
Liebe Frau, gibt es unter den Joyclubbern Frauen, die über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videodreh in Kärnten. Wer hast Lust?

Videodreh in Kärnten. Wer hast Lust?
Meine Frau und ich haben Lust ein Video mit diversen Untersuchungspraktiken zu machen und suchen dafür weibliche und männliche Patienten (gerne auch Paare).

Wer Interesse hat meldet sich an uns. Natürlich auch dann, wenn es noch fragen gibt oder ihr vielleicht sogar Anregungen etc. habt.

Liebe Grüße
Elisa & DocKeutschach
hallo
schade das ich schon so alt bin, ihr sucht bestimmt junge leute und aus eurer nähe.

lg
Hallo, wären natürlich gerne....
...dabei, aber wir sich einfach zu weit von Euch entfernt!

J & M!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
also wenn ich höre zu weit *motz*

das finde ich blöde ich bin für eine untersuchung von hamburg nach zürich geflogen das war mir der spass wert
sind wir nicht alles ein bischen bluna
@ HHSusi
zu weit weg kann auch heißen, kann ich mir/könnn wir uns nicht leisten!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok

aber ich habe mir einen preiswerten flug gesucht den wenn man schon einen termin hat der in ein paar monaten liegt kann man preiswert fliegen
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mal eben geschaut Hamb. Salzburg als beispiel mitte ende november 65 euro hin und zurück und wenn man sich fest was vornimmt
glaube ich auch das man es durchziehen kann
*****ier Mann
467 Beiträge
Kärnten
Ich habe schöne Erinnerungen an Kärnten.
Pörtschach, Villach, Klagenfurt . . . vor ca. 30 Jahren.
Es war eine lange Fahrt mit dem Auto . . . aber hat sich gelohnt.
(Wir haben 14 Tage Urlaub in Tigring verbracht).

Aber ich werde es wohl kaum schaffen, mit meiner Patientin bei Euch 2 -3 Tage Urlaub zu machen, was wohl in etwa die notwendige Zeit für einen guten Dreh wäre.

Ich wünsche Euch, dass ihr die richtigen Leute findet und viel Spass bei den Dreharbeiten.

Carlos
@ DocMeier:
ja, Kärnten ist eine tolle Region. Hier findet man wirklich Alles: Berge, sehr viele klare Seen (z.B. den Wöthersee), viel Grün und man ist ganz schnell in Italien, Slovenien oder Kroatien. Das ganze Jahr über, hat Kärnten also was zu bieten. Meine Frau und ich vermissen Deutschland nicht (wir sind Anfang des Jahres von Niedersachsen nach Österreich gezogen).

@****si:
stimmt, man kann schon für relativ wenig Geld mit dem Zug zwischen Deutschland und Österreich pendeln. Bin selber im Sommer kurzfristig (3 Tage vor Abfahrt gebucht) für 50 Euro von Klagenfurt nach Oldenburg gefahren. Je früher man bucht, umso günstiger wird es (meistens). Das gilt auch für die Fliegerei. Klagenfurt hat ja auch einen kleinen Flughafen. Als ich von deutschland nach Österreich zog, bin ich geflogen. Für 68 Euro (hab eben nochmal nachgesehen)!

Also wenn man frühzeitig was plant, kann man schon für wenig Geld reisen. Nur für den der kein Geld hat, ist auch das günstigste Angebot noch zu teuer. Ich kenne das nur zu gut.

@ All:
wer also frühzeitig plant, ein paar Euro für die Fahrt/den Flug übrig hat und Lust hat mit uns zu drehen, der sollte sich einfach mal informieren. Wir würden uns freuen!
Hi DocMaier
Ich hätte schon großes Interesse. Geht es auch Mitte nächstes Jahres.

Ich hätte da mehr Zeit und ich würde es mit einem Urlaub verknüpfen.

Gruß Marc
Sorry, Falsche Überschrift
Ich meinte natürlich .........DocKeutschach
Musterung
Ich stehe für eine Musterung zur Verfügung oder andere Untersuchungspraktiken.

Und ich habe real bei viele Hobydocs, viele Erfahrungen gemacht. Ich bin somit nicht neu in diesem Bereich und mache somit keine falsche Vorstellungen.

Leider kann ich keine Clubmails senden, nur auf Antworten.

Gerne gebe ich noch nähere Angaben preis, falls Interessse besteht.
@Marc
das klingt doch gut. wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu können. auch wenn wir noch soooo lange auf dich warten müssen *zwinker*
@DocKeutschach
Wenn ich etwas ausmache halte ich es auch ein.

Momentan habe ich einfach zu wenig Zeit. Nächstes Jahr wenn es wärmer wird, kann ich es wahrnehmen.

Im Sommer könnt ihr auf mich zu kommen. Ihr hättet auch die Möglichkeit mich per Cam im MSN kennen zu lernen, nur als Beweis das ich es sehr ernst meine und kein Fake bin.

Wie ich bereits erwähnt habe, ein Kontakt per Clubmail ist bei mir nicht möglich. Nur Antworten.........leider


Gruß Marc
@DocKeutschach
Hallo DocKeutschach, Hallo Elisa.........

ich würde mich riesig freuen wenn es nächstes Jahr Klappen würde.

Wenn ich mehrere Tage in Kärnten bin, haben wir auch mehrere Tage Zeit, um unsere Wünsche zu verwirklichen.

Bis dann....................

Euer Patient Marc
@DocKeutschach
Wie gut seid ihr ausgestattet?

Verschiedene Toys besitze ich, diese könntet ihr auch bei mir einsetzen.

Es gibt Menschen die, die weiße Erotik professionell ausüben. Das heißt sie haben extra einen Raum zur Verfügung, um ihr Hobby (?) ausüben zu können. Mit Untersuchungsliege und einem Gynostuhl.

Ich würde gerne mehr von euch erfahren, aber das wäre zu privat um vielleicht auf meine Fragen einzugehen.

Wäre Nett, wenn ich ihr versucht mit mir in Kontakt zu kommen.

Gruß Musternder /Patient
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.