Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Leben überwiegend Männer ihren Fetisch aus?17
In der Gruppe ist mir aufgefallen das der größte Anteil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe umbenennen....

*******1967 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe umbenennen....
....in Phantasie und Verbalerotik.. Es tut mir leid, aber in letzter Zeit habe ich vermehrt das Gefühl, das hier Postings nur noch gemacht werden unter dem Motto : So würd ichs mir vorstellen. Fernab von jeder Realität und fernab von unserm eigendlichen Thema.

Ich gönne sicher jedem den Spass und wenn es sein Fetisch ist , dann soll er ihn auch ausleben, aber bitte in einer geeigneten Gruppe.

es mag sein das die Schreiber ein wenig ausholend schreiben oder eine sehr....blumige Sprache nutzen , so dass man diesen Eindruck hat, aber ich habe ihn nunmal.

Gru0

Marc
....in Phantasie und Verbalerotik.


Das würde ich für eine ungemein gute Idee halten, denn es entpräche in einigen Fällen sicher der Realität *zwinker*

LG Arion
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hmm
Recht hast Du da schon, kann auch so sagen.

Ich treffe mich mirgen wieder mit einer netten Pat. aber die habe ich nicht hier kennengelernt, sondern na andere Gruppe in JC
ich versteh den Einwand nicht
denn wenn dich die Inhalte stöhren - dann bleib doch nicht hier?!
es gibt viele Themen und Beiträge, die sich mit der Realität dieser Sex-Spielart befassen - und ich erlebe dieses Spiel auch noch mit Genuss - wenn auch zu selten...
Ob das daran liegt das ich ein Mann bin oder das hier nicht genügend Interessenten zusammen sind - das kann ich nicht beurteilen - aber die Gruppe oder einzelne Themen zu kritisieren - das ist mir zu dünn!
*******1967 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Es mag sein das es deine Art ist, bei Problemen wegzulaufen. Gut. Das ist dein Leben. Ich jedoch stelle mich den Problemen und versuche sie anzugehen. Denn sonst ist es so, dass die wenigen Störer ihr Ziel erreichen wenn alle anderen interessierten Chatter gehen würden.

Scheinbar bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung.

Ich habe übrigens nicht einzelne Themen kritisiert sondern die Gesamtheit der "phantasiethemen" die hier gepostet werden.

Was die Kritik an der Gruppe betrifft zitiere ich Lüders: Wer mit Sarkasmus kritisieren möchtem braucht Gegner in Augenhöhe.
********bear Paar
168 Beiträge
selbiger Meinung
sind auch wir.
man hat halt eben immer das Gefühl, die meisten Antworten stellen für uns nur ein "literarisches" Interesse dar, ohne den wirklichen Sinn dieses Forums zu verinnerlichen.

liebe Grüsse und mehr wirklich Interessierte

Vel_greybear
*****ier Mann
467 Beiträge
Das Kind mit dem Bad ausschütten
Hallo dominus1967, Arionrhod, Einstein67, Vel_greybear.

Weil in letzter Zeit schon einige Beiträge sehr aus dem Reich der Fantasie stammen, brauchen doch nicht alle Beiträge in den gleichen Topf geworfen zu werden.

Wir haben sehr wichtige Themen im Bereich "Sicherheit", wir haben echt reale Schilderungen von Doktorspielen im Bereich "Erfahrungen", der Bereich "Alles über Weisse Erotik" ist eine wahre Fundgrube für Kliniksex-Einsteiger, im Bereich "Fragen und Antworten" gibt es viele Beiträge, die den Fragern wirklich weiter geholfen haben und der Bereich "Umfragen" birgt für den Statistiker - wie ich einer bin - wirkliche Leckerbissen.

Als Moderator jucken einem schon manchmal die Hände über haarsträubende "Erfahrungsberichte", die ich gerne in den Bereich der Fantasien verschieben würde. Aber ich denke, es sind hier mündige Leser, die selber beurteilen können, wenn sogenannte "Erfahrungsberichte" reine Fantasie sind.
Verschieben-Knopf anklicken?
Lösch-Funktion verwenden?
Oder einfach stehen lassen?
Ist ja auch mit Arbeit verbunden, und es gibt weniger zu tun, wenn ich den Beitrag stehen lasse, als wenn ich ihn verschiebe und dann in vielen Clubmails erklären muss, warum ich das getan habe.

Ich bin nach wie vor stolz auf die Gruppe. Wenn man in alten Themen stöbert, findet auch ein erfahrener Doc wie ich immer mal wieder etwas Neues, das mich anregt, das ich dann auch ausprobiere und meinen Patientinnen wieder mehr bieten kann.

Leider gibt es schon fast zu allem und jedem Ding der weisse Erotik ein Thema, meistens werden die Themen aus mehreren Ansichten beleuchtet und die verschiedenen Aspekte sind aufgebraucht; was soll da ein neues Mitglied noch hinzufügen, ohne sich der Gefahr auszusetzen, dass die Antworten lediglich Hinweis auf schon geschriebene Beträge sind.

Auch diese Thema hier würde ich gerne in den Bereich "Dies und Das" verschieben. Aber wisst ihr, wie viele Klicks es braucht, das Thema und alle Beiträge dazu von einem Bereich in den anderen zu verschieben?

Deshalb lass ich es hier stehen und hoffe, dass auch andere Mitglieder ihr Meinung dazu kundtun; vielleicht stehe ich nicht ganz alleine da mit meiner positiven Einstellung.

Carlos,
der jetzt doch noch einmal nachschaut, wie man ein ganzes Thema (vielleicht doch mit wenig Aufwand) von einem Bereich in den anderen verschieben kann.
*****ier Mann
467 Beiträge
Ist ganz einfach!
Mit wenigen Klicks kann ein Thema den Bereich wechseln.
Aber ich lasse das Thema hier noch einige Tage stehen, damit die Mitglieder, welche Antworten dazu schreiben möchten, das Thema sicher finden.

Aber danach . . . schwupp . . . -->>>> "Dies und Das"
Carlos *ggg* *gg* *g*
*******1967 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Hmm..irgendwie geht das hier grade an mir vorbei. Ich habe nicht ALLE Beiträge verteufelt oder in einen Topf geworfen sondern nur die offensichtlichen, welche dazu dienen durch weiter verbalerotische Antworten das Kopfkino des Einstellers zu befriedigen.

Das der Rest der Gruppe einwandfreie Themen postet ist nie bestritten worden und soll auch nicht. Ich habe einfach mal meinen Eindruck hier hinterlassen. Natürlich ist und bleibt der gesunde Menschenverstand die größte Hürde für solche Postings -ansonsten hätten wir sie ja auch nicht als Spam erkannt- . Es war für mich nur auffällig das diese Themen gehäuft in letzter Zeit auftraten und ich wollte nur darauf hinweisen das es für Anhänger dieser Art von Kopfkino sicher geeigneter Gruppen gibt als unsere.

Was das umbenennen der Gruppe angeht...das war selbstverständlich nur als kleiner provokanter Einstieg gedacht. Du kannst diene Gruppe also gefahrlos unter dem Namen weiterbetreiben. *ggg*

Die offenen und verdeckten Rückmeldungen zeigen ja auch , das ich irgendwie nicht ganz falsch liege mit meiner Meinung.


Trotz allem leisten die MODs hier prima Arbeit und ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe. Und ich beabsichtige auch nicht -wie vorgeschlagen- die Gruppe wegen ein paar Querulanten zu verlassen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Trotz allem leisten die MODs hier prima Arbeit und ich fühle mich sehr wohl in der Gruppe. Und ich beabsichtige auch nicht -wie vorgeschlagen- die Gruppe wegen ein paar Querulanten zu verlassen.

knixxxxxxxxxxxx
susi (co mod)


aber Querulanten wirst du immer und überall in gruppen treffen
endweder sind es Gruppenmitglieder ab und zu auch gruppenGründer sogar die den Mitglieder ihre eigenden gedankengut aufzwingen möchten - es gibt viele die glaube sie sind mod meine sie können bestimmen
und das kann nun mal nicht jeder
*****ier Mann
467 Beiträge
Provokanter Einstieg ?
Um Deinen Beitrag als "kleinen provokanten Einstieg" zu erkennen, wären z.B. ein Fragezeichen und einige Smilies angezeigt gewesen. Dann hätte ich das wohl so erkannt und allenfalls satirische Bemerkungen dazu gepostet.

Aber der Titel "Gruppe umbenennen" hat wirklich die ganze Gruppe erfasst, und dass Du das dann noch im Hauptbereich gepostet hast, hat dem ein grosses Gewicht gegeben. Der Hauptbereich ist sicher nicht dazu da, ironische Randbemerkungen loszuwerden.

Und so habe ich mich in meiner Gruppenidentität gestört gefühlt und musste reagieren.

Im übrigen bin ich gleicher Meinung wie Du: Fantasie-Beiträge gehören nicht in den Bereich Erfahrungsberichte. Aber, wenn etwas so detailliert beschrieben ist, aber die Übertreibung meiner persönlichen Ansicht nach zu weit geht, heisst das noch lange nicht, dass es nur Fantasie ist.

Trotzdem mein Aufruf an die Mitglieder: Bevor Ihr einen Beitrag schreibt, überlegt zuerst, in welchen Bereich der Beitrag gehört, und prüft auch, ob ein neues Thema notwendig ist, oder ob bereits ein Thema existiert, an dem Ihr Euren Beitrag als Antwort anhängen könne.

Carlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.