Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher rasieren oder nicht ?

Vorher rasieren oder nicht ?
Fragen von einer Anfängerin.
Eine Intimrasur zu Beginn einer Klinikbehandlung. Macht das der Doc oder schon macht ihr das schon selbst vorher ?

Oder rasiert ihr gar nicht oder seit es schon ?


Wie macht ihr das ?
Vorher rasieren....
..gehört bei uns immer dazu!

Ist nämlcih ein sehr reizvolles Spiel zur Einführung!

LG J & M!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nein,
warum auch? Dafür gibt es ja keinen medizinischen, nicht mal pseudomedizinischen *zwinker* Grund!
@ reiterin38
das ist unterschiedlich und hängt von der Patientin ab!
Viele sind rasiert, oder teilrasiert,
Einige möchten vom Doc rasiert werden, wie vor einer Unterleibs-OP...
Bei anderen wuchert der Urwald wild, oder ist gestutzt...
Ansonsten gibt es keine Gründe für eine Rasur - ist halt Geschmacksache...
LG
Frank
ich würde es wenn die Sie es möchte auch als ein vorspiel benutzen das ich die patientin vorher rasiere, denn ich MACHE ES IMMER BEI MEINER FRAU AUCH VORHER, aber es gibt ja auch wieder frauen die gerne es da unten auch stehen lassen und ist ja cuch nicht schlecht

gruß robert
*****s42 Frau
42 Beiträge
Eine Geschmacksache
Ob wilder Urwald, gestutzt oder rasiert ist reine Geschmacksache.
Es gibt kein richtig oder falsch.
Zu einem Doc gehe ich rasiert von einem anderen lasse ich mich rasieren.
Wichtig ist, daß du dich wohl fühlst.

LG Leines
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es
soll ja auch Frauen geben, die sich vor dem realen Gyn-Besuch die Haare wachsen lassen, weil sie sich sonst schämen ... Find ich auch übertrieben, aber im Grunde ist das doch alles Geschmacksache. Nervend finde ich nur diesen Rasurwahn, der alles andere verteufelt, für unhygienisch oder sonst was hält. Es soll jeder so machen, wie es ihm gefällt!
kommt darauf an
also ich lasse meine Pats meistens schon rasiert zur untersuchung kommen *g*

Aber das kommt immer auf die Untersuchung bei mir an, ob rasiert oder nicht *ggg*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Haare*schüttel*
....bei uns ist es usus immer gut rasiert zu sein....

Ich(w) rasiere mich täglich jeden früh...alles weg...schön glatt den Tag beginnen ...da fühle ich mich sauber und gepflegt.

Wie die Zeiten sich halt ändern.....Vor Jahren hat man kaum intim rasiert....

Also ich gehe lieber immer schön glatt und gepflegt zum Doc*zwinker*...


lG Ramona
*******1967 Paar
149 Beiträge
Also ich bevorzuge die (teil)-rasierte Patientin. Bisher habe ich auch nur eben solche Patientinnen gehabt. Nur ein einziges Mal sprang mir ein absolut wildwuchernder Urwald weit ausserhalb der Bikinizone entgegen, da habe ich dann tatsächlich die Einmalrasierer angesetzt. Seitdem ist diese Patientin auch clean..fg.

Warum rasiert? Nun weil man dann Elektroden oder Klammern besser ansetzen kann. Ansonsten, jeder so wie er es mag.
*********s_bw Mann
89 Beiträge
reizvoll & sauber ;-)
eine rasur vorm spiel ist ein feines vorspiel .. dabei ist es im grunde egal ob als ausgangsbasis ein urwald vorhanden ist oder nur stoppeln .. für den urwald gibts minirasenmäher =)
ich rasiere die partnerin sehr gern selber, es ist auch sicherer da ich ja einen viel besseren blick auf die ganze sache hab, da ist die gefahr des in die haut schneidens geringer - außerdem haben männer im rasieren mindestens die gleiche erfahrung wie frauen *cool*
beim rasieren freut sich die muschi meist schon so sehr daß ein feiner weisser strich von feuchtigkeit ausläuft .. ein netter anblick ^^
und rasiert macht die mündliche prüfung weitaus mehr vergnügen ... den wer hat schon gerne haare auf den zähnen ? -.-
vorher rasieren?
Hi Jo. und Mary, ich bin auch der Meinung nicht rasieren, das mach
ich dann, dann ist man auch noch Barbier, macht noch mehr Spaß.

herby
rasieren , oder nicht
Guten Abend zusammne

wie auch schon, einige von euch geschreiben haben, sehe ich es so:

Das Rasieren kann mit in das (Spiel) eingebaut werden.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
absprachen?
sicher gibt s hier viele Frauen und auch männer die Rasiert sind.
Aber ich glaube auch das man das mit den doc sicher absprechen kann
im vorraus wie er es möchte .
es hat sicher auch für viele im spiel etwas reizvolles wenn der doc den bzw die Patienten rasiert andere mögen es nicht .
da hast du sicherlich recht, das man es mit dem doc absprechen sollte, aber eigentlich warum rasieren wir uns denn immer in der intim zone warum lassen wir der natur denn nicht dennn freien lauf, ich finde es sogar erotisch wenn eine Frau unten herum noch ihre schammbehaarung hat.
*********s_bw Mann
89 Beiträge
@needforspeed85 : warum
zdF: aus dem gleichen grund aus dem männer sich das gesichtshaar rasieren (das übrigens häufig ähnliche konsistenz und wuchsform hat wie das im bermudadreieck *ggg* ) - oder findest du nen gartenzwerg-vollbart a u c h erotisch ? oO
versteckspiel is out ... das haben wir im kindesalter gemacht, später höchstens noch mit den kids *ggg*
***sa Paar
709 Beiträge
alles
eine frage der vereinbarung.
*****ier Mann
467 Beiträge
Der Doc rasiert
Ich mag es sehr gerne, wenn die Patientin unrasiert zu mir kommt und sich dann vor der Gyn-Untersuchung von mir rasieren lässt.
Ich finde das eine sehr schöne und intime Handlung, die auch viel Vertrauen voraussetzt.

Schöne Erinnerungen sind auch Fotos davon in der Reihe: Vorher - nachher.


Selbstverständlich behandle ich auch Patientinnen, die nicht rasiert sein wollen.

Carlos
Haarige Frage...
...also ich selber rasiere mich nicht so gern, stört mich auch nicht weiter- aber es hat etwas unglaublich erregendes für mich, wenn das jemand anders macht- die Finger flutschen da ja meist dann auch sehr stimulierend mal da und mal dort hin.... *g*
*****ier Mann
467 Beiträge
@JaHerr
Du schreibst:
die Finger flutschen da ja meist dann auch sehr stimulierend mal da und mal dort hin
Und was ist das für ein Gefühl, wenn es nicht nur die Finger, sondern der Rasierpinsel mit feinem Dachshaar ist, der den Rasierschaum sorgfältig über den ganzen behaarten Bereich verteilt und auch etwas einmassiert?

Carlos
Nuuuun.....
...diese Erfahrung hatte ich bisher leider noch nicht- schon gar nicht im Gynstuhl! Aber es ist bestimmt furchtbar erregend und beschämend, weil man ja weiß, dass der Doc die Erregung auch sieht....
*******fun Mann
148 Beiträge
@ JaHerr und DocMeier
Ich teile auch eure Ansicht, auch ich sehe es als Vertrauenssache und kann den Pat sicherlich sehr erfreuen und auch sehr erregen. Daraus kann der Doc so einiges ableiten und weitere Schritte erforderlich machen.
Aber genau in diesem Spiel liegt doch der Reiz verborgen! *zwinker*

Barney
*******dra Frau
170 Beiträge
Glatte Intimrasur habe ich selber noch nie gemacht, einfach immer nur gekürzt.

Rasieren lassen ist dann doch sehr ...

Liegend auf dem Gynstuhl, die Beine in den Schalen angewinkelt ... so kann man selber gar nicht recht sehen was der Doc da unten macht. Plötzlich wirds kühl, ein kurzes Zusammenzucken, der Doc ist am Rasierschaum auftragen. Ein kurzes Kribbeln im Rücken. Dann spürt (und hört) man plötzlich wie der Doc mit der Klinge am rasieren ist. Das Kribbeln geht in ein starkes Erschauern über ... es braucht sehr viel Vertrauen das so mit sich machen zu lassen. Und es ist Wunderschön! Vor allem wenn der Doc als Abschluss dann zum Stoppeltest übergeht ...
******ite Mann
1.367 Beiträge
Ich favorisiere rasiert und finde es nicht zuviel verlangt.
1) empfinde ich es als hübscher im Vergleich zu Wildwuchs und auch hygienischer

2) gehört es nach meinen Erfahrungen nicht zu den angehmsten Empfindungen wenn die Handschuhe an Härchen "kleben", was ja Latexhandschuhe für gewöhnlich so mit sich bringen.

Ob es der Doc macht oder der/die Pat vorher selbst überlass ich eigentlich den Pats.
Wichtig ist mir nur dass die Haare wegkommen... kann auch gerne während der Session geschehen.

Ich bin aber generell kein Freund von Körperbehaarung an den falschen Stellen.
Achseln und Schambereich vertragen durchaus Rasur.
Meine Patientinen sind meistens schon rasiert und wenn nicht bau ich es ins Spiel ein. Hatte aber auch schon eine Patientin die sich auf keinen Fall rasieren lassen wollte und das ist natürlich auch in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.