Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1163 Mitglieder
zum Thema
Ist Knutschen für Euch schon Fremdgehen?308
Würde gerne mal Wissen, wie Ihr es seht, wenn der Partner eine fremde…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner oder fremde Person

Partner oder Fremder?

Dauerhafte Umfrage
Partner oder fremde Person
Hallo zusammen,

muss es für euch bei einer Untersuchung der eigene Partner sein, dem ihr blind vertraut und ihr genau wisst, woran ihr seid?
Oder doch lieber der Fremde, der für euch ein einziges Rätsel ist??

Über zahlreiche Antworten freue ich mich! *g*
das Neue, unbekannte hat ganz klar auch seinen Reiz *g*
Partner oder fremde Person
Mir als praktizierendem Hobbydoc ist es mehr als recht, wenn Ehemänner bei Untersuchung/Behandlung der Patientin sich aktiv beteiligen und sich von mir anleiten lassen!
Nicht nur, weil die Patientin dann meißt viel entspannter ist...
Andererseits besuchen mich meißt Solodamen mit und ohne Wissen ihres
Partners.
LG
Frank
*******n_ni Mann
18 Beiträge
Partner oder fremde Person
da muss ich HerOsPaar zustimmen
wenn eine patientin ihren partner mitbringt frage ich eigentlich immer ob er nur zuschauen oder auch assistieren möchte.
und bei mir ist es so das meine freundin sich untersuchen lässt aber nur von mir! sie mir aber viel lieber assistiert. . .

@ Cyber82 wie sieht es denn bei dir aus?



das in diesem beitrag geschriebene sind keine rechtschreibfehler! es ist die rechtschreibreform von 2054. . .
@hobbygyn
hab mich selbst ja ganz vergessen.... *schaem*


Da ich leider noch nicht das vergnügen hatte, mich von einem
"fremden" Doc verarzten zu lassen *anmach* ,
kann ich jetzt nur Vermutungen anstellen.

Ein fremder Doc hat durchaus seinen Reiz und ich wäre überhaupt nicht abgeneigt *floet*

Liebe Grüßchen
********gund Paar
381 Beiträge
Hat beides seine Seiten.
Der eigene Partner kennt die Vorlieben und Abneigungen, eine fremde Pat, wie auch der Doc lernt wieder neues kennen.
Die Kombination macht es.
*******1967 Paar
149 Beiträge
Es ist immer die Herrausforderung und das Unbekannte, das Einstellen auf neue Situationen und Gegebenheiten. Das ist es was den Reiz ausmacht. Daher ist es für mich wichtig auch Patientinnen von "ausserhalb" in die Praxis zu bestellen. Und grade der Faktor des Unbekannten - auf beiden Seiten- erzeugt dieses wohlige Kribbeln, die Gratwanderung zwischen Vertrautheit und Scham macht das Ganze so interessant.

*g*
***Ma Paar
526 Beiträge
Partner oder fremde Person
Ich (I) finde es macht den Reiz aus sich mal auf eine andere Person zu konzentrieren und dessen Praktiken kennenzu lernen. Für (M) wäre es sicher reizvoll zu assistieren oder einfach nur zuzuschauen und eventuell alles im Bild festzuhalten, wenns denn der Doc mag.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Es ist immer die Herrausforderung und das Unbekannte, das Einstellen auf neue Situationen und Gegebenheiten.

Ja, so sehe ich das auch.
Das ist doch noch ein zusätzliches Kribbeln
Der eigene Partner ist einem doch viel zu vertraut auch in dem was er tut.
*****vMZ Paar
335 Beiträge
Beides..
Fremder Doc und
Partner dabei (zum lernen, helfen und für nette Pics)

Bei unserer ersten Hobby-Doc Erfahrung war meine Sub, Sklavin, O und Frau die Pat, ich war dabei um bei dieser Art Spiel noch zu lernen, da hier vieles falsch laufen kann. Das beste war, es war ihr Geb.-Geschenk für mich, da nicht abzustreiten ist, dass sie diese Art Spiel sehr reizt und gereizt hatte.

Somit kamen alle auf ihre Kosten.
Inzwischen spiele ich selbst mit ihr, Einläufe, Katheter, Brüste aufspritzen, Klistier etc. sehr prickelnd, immer im gesunden Wechsel mit SM-Spielen, wo es den Arsch voll gibt
Bild ist FSK18
schwer zu beantworten!
einerseits fühlt man sich sicherer beim eigenen Partner - andererseits ist der Reiz / Kick ja auch ein anderer bei einer fremden Person...

Es nutz nur nix, wenn der eigenen Partner / die eigene Partnerin nicht berit ist, soviel mitzumachen, wie man selber möchte - dann bleibt ja kaum eine Wahl, wenn man nicht verzichten will - aktiv oder passiv ist dabei aus meiner Sicht egal!
****rah Frau
46 Beiträge
die hemmschwelle, mit dem eigenen partner über diese doch sehr intimen fantasien zu sprechen, war bei mir jedes mal groß. und dementsprechend konnte ich mir die jeweiligen partner in dieser rolle gar nicht vorstellen, bzw ich fürchtete, dass, wenn liebe und vertrautheit mit im spiel ist, das eigentliche spiel nicht authentisch rüber kommt.
mein erstes richtiges we-spiel hatte ich mit einem "fremden".
wegen des unbedingt benötigten vertrauensverhältnis gab es hier selbstverständlich auch eine kennenlernzeit. sowohl im chat, telefonisch und schliesslich im treffen.
aber es war eben ein reiner spielepartner, und keiner, mit dem ich auch den alltag gelebt hätte.
dieser abstand ermöglichte ein unbeschwertes spiel.

heute, wo ich wieder eine partnerschaft lebe, fällt der fremde spielepartner weg. und mir blieb nichts anders übrig, als mir den mut zu fassen, und meinem partner die möglichkeit zu geben, sich langsam mit der thematik vertraut zu machen.
es hat seine zeit der entwicklung gedauert. aber nun ist es um so schöner, weil es der mensch ist, dem ich vertraue, den ich liebe. und ich mich nicht "schuldig" machen muss wegen fremdgehens, bzw auch nicht die qual des verzichts habe.

ich kann also abschliessend berichten, dass es mit dem partner noch mal so schön ist. und wisst ihr was? es ergab sich sogar die möglichkeit, beide seiten zu leben, weil man, wenn man sich wirklich liebt, sich auf die bedürfnisse des partners einlässt und versucht, sich damit vertraut zu machen. und dieses erlebnis ist um so schöner!!!!

selbstverständlich sollte man es nicht tun, wenn die technik einen absolut überwindung kostet

. so meine erfahrung.
*****ier Mann
467 Beiträge
Zwischenbilanz
Bisher haben 50 Personen geantwortet, und für mich ist das Resultat doch eingermassen überraschend.
Leider wissen wir nicht getrennt, welche Antworten von Docs und welche von Pats sind.

Dass aber ein überwiegende Mehrheit (80 %) die Abwechslung, das Neue, bevorzugt, ist schon erstaunlich.

Für mich macht es fast keinen Unterschied. Es ist JEDESMAL aufregend und erregend, sei es eine neue Patientin, sei es eine Patientin, von welcher ich die Reaktionen bereits sehr gut kenne.
(mit leichtem Vorteil für das Neue . . . *zwinker*)
Carlos
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
In einer Beziehung lebend würde ich niemals solche Spielchen mit einem fremden Doc machen.

Dann übe ich lieber Verzicht auf meine Neigung.

Ich verbinde die Weiße Erotik mit Sex, mit Lust und damit wäre es für mich Betrug.
zweischneidiges Schwert
Beides macht spass. Von Betrug würde ich immer nur dann
sprechen, wenn Partner/Partnerin nichts davon weiss, bzw.
die Neigung nicht toleriert.

LG Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.