Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Latexkleidung als Mann, wie finden das Frauen?3
Ich bin etwas über meine Neigung verunsichert und bräuchte vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Hallo liebe Gemeinde,

wie siehts bei euch aus mit Spieloutfits?

Was tragt ihr beim Spielen bzw. macht das noch einen Besonderen Reiz aus?

Also wir bevorzugen Latexkleidung.

http://www.facebook.com/DouxAmerLatexCouture

LG

Basti
*******1967 Paar
149 Beiträge
Da meine....
Patientinnen den "realen" Doc wünschen, trage ich je nach Programm
weiße Hose / Kittel oder blaue OP Kittel. Ein auftauchen in Lack, Gummi oder Lederoutfit würde nicht zur erzeugten und gewollten Situation passen.
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
nach Krankenschwester oder Ärztin muss es schon aussehen ...............
****m48 Mann
84 Beiträge
Ich halte es auch mit den Vorpostern.

Klassisch in weißer Kleidung muß sein.
Sonst fehlt etwas und die Authenzität würde leiden.
Die Kleidung in weiß, blau und/oder grün und das ganze drumherum machen doch das gewisse extra beim Doc-Spiel aus. Also ist es für mich ein absolutes MUSS!!! Leider kann ich mit Latex gar nix anfangen, sorry.

*grins*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/990939.paarhaltern.html#media_id_0_2231122_0_990939
Ich für meinen Teil bevorzuge es ebenfalls, den guten konventionellen
weissen Kittel zu tragen.

Auf der anderen Seite, sehe ich meine Patientinnen am liebsten
in ganz normaler Strassenkleidung. Dessous, Latex, oder sonstiges, ist
mir zu realitätsfremd.

LG Michael
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nach Krankenschwester

also ne weiße schlabberhose mit gummizug, birkenstocks und einen kasak der 3 nummern zu groß ist?
*******1967 Paar
149 Beiträge
Lach....dann kennst du die falschen Leute. Ich habe einen Arbeitgeber der passende Größen liefert..fg.
*******_Doc Mann
23 Beiträge
Da ich...
als erfahrener Hobby Doc so realitätsnahe wie möglich als Arzt auftrete, ist es selbstverständlich für mich, dass ich eine weiße Hose mit einem weißen Gürtel, weiße Schuhe, ein weißes Hemd und einen weißen original Arztkittel bei einer Untersuchung trage.
Ebenso habe ich ein Stethoskop um meinen Hals, wie auch einen Fieberthermometer in meiner oberen Arztkitteltasche in der linken Kitteltasche Latexhandschuhe und einen Reflexhammer. In der rechten Tasche habe ich Vaseline.
*******1967 Paar
149 Beiträge
..dazu 5 Kugelschreiber in der tasche , ein EKG Lineal, Das Taschenbuch für den Internisten ein namensschild, ein handy und ein Piepser.
Messer
**********graf2 Mann
178 Beiträge
@Massage_Doc
Bin voll und ganz Deiner Meinung. So trete ich auch meinen Patientinnen gegenüber auf. Nur habe ich keine Vaseline sondern Gleitcreme in meiner Tasche. Auch ein Rollenspiel soll so realistisch wie möglich sein !!!
****oh Mann
126 Beiträge
Die Krankenschwestern und Ärztinnen in meiner Phantasie haben normalerweise körperbetontes Latexgewand an. Z.B. einen schlichten, enganliegenden weißen Latexkittel mit einem roten Kreuz darauf; Der Kittel darf nicht zuviel zeigen, soll aber auch nicht zuviel verbergen *zwinker*
Als Doc richte ich mich nach den Vorlieben meiner Patientinnen, wobei ich eher Hose und Shirt als einen weiten Kittel bevorzugen würde.

lg matloh
Profilbild
**********Otten Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
In etwa so? *g*
****oh Mann
126 Beiträge
Wow!
Wow! Ja, das kommt meinen Vorstellungen ziemlich nahe!

Thx für das tolle Foto!

lg matloh
*******er37 Mann
26 Beiträge
Kleidung
hallo um das op und klinikspiel sehr realistisch zu gestalten trage ich immer op kleidung das macht es für mich sehr schön und außerdem ist op kleidung sehr angenehm zu tragen,schlüpfe da auch in eine andere rolle in der ich mich sehr wohl fühle. lg thomas *floet*
am liebsten real...
Ich schließe mich meinem Vorposter an... am liebsten real entsprechend nach Wunsch meines Pattienten mal in OP Dress grün / blau mit Kittel oder in weißer Hose und Kasack... Mundschutz und Handschuhe oder wenn ich im SM / BDSM Bereich als DOM -DOC agiere dann entsprechend sexy in knappen und engen Outfit mit hervorblitzendem Dessou, halterlose Strümpfe & CO wobei hier schwarz / pink die Farbe ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.