Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10076 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtposition vs. Unterwerfung

Machtposition vs. Unterwerfung
Durch welchen Impuls regte Euch der Gedanke sexuell an, von einer Ärztin oder einem Arzt untersucht zu werden und die Unterwerfung zu genießen?

Durch welchen Gedankanastoß kamt Ihr darauf, als Ärztin oder Arzt Patientinnen/Patienten zu untersuchen und dabei sexuell erregt zu sein und die Machtposition zu genießen?

LG AC
*****usB Mann
3.480 Beiträge
Macht
bedeutet Gestaltungsfreiheit, eigene Vorstellungen umzusetzen ohne fragen zu müssen. Den Erfolg aus gehobener Position geniessen, aber auch verantwortlich und fair mit schwierigen Situationen umzugehen.

Wissen ist Macht.

Das Wissen wie manches was Mann tut, dabei schaut, der Tonfall, der Umgang miteinander und allem was zur Behandlung parat liegt, Verwendung findet.

Die Macht zu spüren was in einer Frau abgeht wenn sie sich fügt, ausliefert, unterwirft.

Die daraus resultierende Geilheit umfasst auch bei einem Mann mehr als einen bestimmten Bereich am Körper *zwinker*
Wow, mir fällt dazu so viel ein, aber ich kann's gerade kaum in eine Reihe bekommen.
Ich würde nicht von Unterwerfung in diesem Fall sprechen, ich unterwerfe mich ja einem Arzt nicht, sondern ich zeige mich mit meinen Schwächen und Problemen.
Und das ist es vielleicht - das Zeigen. Was mich geil macht ist die Idee gesehen zu werden, mit allem, was an mir dran ist. Ich will, dass mein Gegenüber mich genau kennt, auch da, wo es mir peinlich und unangenehm ist. Ich mag diese ärztliche Aufmerksamkeit und der Schmerz von Scham und Untersuchung, bzw. Behandlung.
Ich mag seine Macht, die er aus Wissen geschaffen ist und ich mag diese gewisse Sicherheit, das er weiß, was er tut (auch wenn das nicht immer stimmt, aber ich gehe vom Ideal aus).
Und was sicher auch ein Teil ausmacht ist die Sache von Schwäche und Stärke. Patientin bin ich in einer schwächeren Position, ich darf das, es wird davon ausgegangen, es ist quasi erlaubt.

Ich weiß aber auch, dass das ganze viel mit meiner Kindheit und tatsächlichen ersten Krankenhausaufenthalten, wo ich eigentlich das erste mal wirklich Aufmerksamkeit bekommen habe, zu tun hat.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Sorry, krieg's grad nicht hin, das zu sagen will. Das Thema ist noch zu neu und zu wenig gedacht von mir.

Katze
@DominusB
Das ist leider keine Antwort auf meine Fragen.
Was Macht und Unterwerfung bedeuten, ist jedem durchaus klar.
Lies Dir bitte explizit meine Fragestellung durch!
@Katzen_zunge
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich bin überzeugt, jeder Leser versteht bestens, was Du aussagst.
Ich kann das sehr gut nachempfinden und mich einfühlen.
Du hast Deine Empfindungen durch Worte sehr gut bildlich dargestellt.

Vielen Dank!
**********ter21 Mann
28 Beiträge
keine ahnung
warum das so ist
lg
****50 Mann
657 Beiträge
Man muss alles zeigen...
Für mich ist ist die Macht des Doktors, mit der er mich zwingt, mich völlig nackt vor ihm ausziehen zu müssen, niemand anders kann das sonst von mir verlangen, absolut erregend. Zu wissen, dass sich der Doc einfach über mein Schamgefühl hinwegsetzten und an den intimsten Stellen intensiv untersuchen kann, das kann einem fast den Verstand rauben. Diese Hilflosigkeit erregt mich derart, dass diese Erregung dann beim Entkleiden vor dem Doc bei einem männlichen Patienten nicht nur durch erröten sondern auch unvermeidbar an anderer Stelle deutlich sichtbar wird, was die Scham zusätzlich erhöht. Das ist schon ein verrücktes Spiel...
Unterwerfung
Hi hab zwar noch keine erfahrungen damit aber ich glaub das gefühl ausgeliefert zu sein find ich irre.
*******0535 Frau
5 Beiträge
unterwerfung
ich bin ganz neu habe eunen doc gefunden,der mich langsam an die untersuchungen heranführt,im mument bin ich die diejenige,die nicht genud bekommt,im moment der untersuchung unterwerfe ich mich total,im wissen das wir regelln einhalten,wie gesagt mein doc hinterfragt genau wie weit er gehen darf,ich schätze mich glücklich ihn zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.