Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Frauen,

****78 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
an die Frauen,
sei´d ihr Frauen beim richtigen Doc ebenso Sexuell Erregt wenn er Euch an und in eurer Scheide Untersucht oder nur beim Sexspiel? Gruß
****78:
sei´d ihr Frauen beim richtigen Doc ebenso Sexuell Erregt

ganz klar für mich.... NEIN bin ich nicht.
******s65 Mann
248 Beiträge
off topic - nicht Zielgruppe, aber:
seid ihr Frauen
Erregt wenn er Euch an und in
fasst ?

> bist du TE erregt, wenn der Uro dich anfaßt und seinen Finger in deinem Arsch versenkt ? <

ich nicht.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
frauen und erregt
bin zwar kein arzt aber masseur

als habe fest gestellt das viele frauen durch massagen sehr erregt werden auch wenn ihr intimbereich nicht beeinflust wird
würde sagen 8 von 10 sind es
lg fotofun01
*******_by Frau
68 Beiträge
kommt drauf an......
also manchmal erregt es mich überhaupt nicht, wen ich bei meinen normalen Frauenarzt bin und er mich untersucht und abtastest, aber manchmal bin i schon so geil im Vorfeld, das i alleine bei den Gedanken, das ich mich gleich auf den Stuhl legen darf, der Saft aus meiner Scheide läuft......
ich liebe es nunmal so offen auf den Stuhl zu liegen und wen dann das kalte Spekulum eingeführt wird....

brrrrrrrrr da könnte i manchmal nur stöhnen.... grins...

weiß nicht ob der Arzt das mitbekommt, bis jetzt hat er noch keine Bemerkung gemacht *nixweiss*
beim gyn definitiv nicht!

bei einer massage ist das ggf etwas anderes . *smile*
Es kommt darauf an
ob ich bei meiner Gyn bin oder ob ich beim attraktiven Urologen bin!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge