Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an die Frauen,

****78 Mann
207 Beiträge
Themenersteller 
an die Frauen,
sei´d ihr Frauen beim richtigen Doc ebenso Sexuell Erregt wenn er Euch an und in eurer Scheide Untersucht oder nur beim Sexspiel? Gruß
****78:
sei´d ihr Frauen beim richtigen Doc ebenso Sexuell Erregt

ganz klar für mich.... NEIN bin ich nicht.
******s65 Mann
248 Beiträge
off topic - nicht Zielgruppe, aber:
seid ihr Frauen
Erregt wenn er Euch an und in
fasst ?

> bist du TE erregt, wenn der Uro dich anfaßt und seinen Finger in deinem Arsch versenkt ? <

ich nicht.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
frauen und erregt
bin zwar kein arzt aber masseur

als habe fest gestellt das viele frauen durch massagen sehr erregt werden auch wenn ihr intimbereich nicht beeinflust wird
würde sagen 8 von 10 sind es
lg fotofun01
*******_by Frau
68 Beiträge
kommt drauf an......
also manchmal erregt es mich überhaupt nicht, wen ich bei meinen normalen Frauenarzt bin und er mich untersucht und abtastest, aber manchmal bin i schon so geil im Vorfeld, das i alleine bei den Gedanken, das ich mich gleich auf den Stuhl legen darf, der Saft aus meiner Scheide läuft......
ich liebe es nunmal so offen auf den Stuhl zu liegen und wen dann das kalte Spekulum eingeführt wird....

brrrrrrrrr da könnte i manchmal nur stöhnen.... grins...

weiß nicht ob der Arzt das mitbekommt, bis jetzt hat er noch keine Bemerkung gemacht *nixweiss*
beim gyn definitiv nicht!

bei einer massage ist das ggf etwas anderes . *smile*
Es kommt darauf an
ob ich bei meiner Gyn bin oder ob ich beim attraktiven Urologen bin!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich habe eine weibliche Gyn... definitiv ein Nein(auch wenn es ein Mann wäre)
JA!!!
Ganz klares Ja! Und das bei meiner weiblichen Gyn! Freue mich auf die Untersuchungen, besonders die Vorsorgetermine.... ist natürlich was anderes, wenn ich
tatsächlich gynäkologische Beschwerden habe!

Mrs B.
********gund Paar
381 Beiträge
sei´d ihr Frauen beim richtigen Doc ebenso Sexuell Erregt wenn er Euch an und in eurer Scheide Untersucht oder nur beim Sexspiel? Gruß
Nein,
weder bei FA noch bei FÄ.
Definitiv nur beim Spiel!!!
Ich war letztens bei einem richtigem Doc und hatte mir vorher überlegt, ob mich die Situation mit alllem drum und dran anmachen wird, aber die "Hektik" und alles ganz fix, nee, das war nix.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Nein
Ein Besuch beim Arzt erregt mich nicht - die Atmosphäre ist mir zu sachlich, dazu eine fremde Person in meiner Intimsphäre (finde ich eher unangenehm), und gedanklich bin ich auch eher mit dem Untersuchungsergebnis beschäftigt.
Wir sind noch neu in der Gruppe *wink* , aber dachten, wir antworten auch mal *zwinker*

Also ich (w) bin bei meiner Frauenärztin alles andere als erregt *schiefguck* eher hoffe ich, dass alles in Ordnung ist (sry ich weiß, unerotische Vorstellung *schaem* )

Wie das bei einem Arzt wäre, kann ich nicht einschätzen, ich denke aber, so ähnlich...

Lg
*******dra Frau
170 Beiträge
Nein ...
Ein Besuch bei meinem männlichen Gynäkologen macht mich gar nicht an. Die Besuche jedes Jahr müssen halt sein. Der Herr sieht zwar gut aus, aber er macht seinen Job und mich interessiert die Gesundheit. Mehr nicht.
Gute frage.
Hi ihr bin neuling in dem gebiet, aber das macht es für mich so spannend es mal richtig aus zuleben. Ja es macht mich an, auch wenn es nur beim normal doc 0815 ist. Will ich es unbedingt mal probieren.
**********world Mann
108 Beiträge
Jaaaaa
Mich erregt es immer, wenn ich auf dem Gyn-Stuhl liege, aber ich lasse es nicht immer zu ;-).
Bei meinem hübschen Proktologen hingegen denke ich mir, hier kann ent-spannung nur gut sein *zwinker*
Anne
********in48 Frau
84 Beiträge
nein, definitive nein. Das kann ich sehr gut unterscheiden. Hier geht es um die Gesundheit. Ich mache dabei schon noch einen Unterschied. Vielleicht bin ich da so knall hart weil ich Krankenschwester von Beruf bin.
Egal..
ob bei Frauen oder Männern. Ich denke die Fantasie und die Lust ist im Spiel eine andere als wenn es wirklich um seine Gesundheit geht. Bei mir auch ganz klar Gesundheit > Lust/Fantasie.
****93 Frau
103 Beiträge
Manchmal...
Da ich eine junge, attraktive Frauenärztin habe, kann es schon vorkommen, dass ich ziemlich erregt bin, wenn sie mich untersucht *g*
Wenn ich aber irgendwelche Beschwerden habe, steht der Gedanke an die Gesundheit klar im Vordergrund.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Da ich eine junge, attraktive Frauenärztin habe, kann es schon vorkommen, dass ich ziemlich erregt bin, wenn sie mich untersucht

Mal anders gefragt, wenn es sein kann, oder vorkommen kann das Frau erregt ist.
Was würde denn pasieren wenn der Arzt/in es merkt und übergeht zur "erotischen Behandlung" oder Untersuchung.?

Gibt es das ? Ich meine das eine Frau schon mal vom Arzt/in angetörnt es genossen hat bzw über sich ergehen lies ? Oder kommt dann eher Hilfe Oh Gott was machen Sie ! hören sie auf damit!!!
@MunchyCrunchy
Der "Ärzteschwur" besagt u.a., dass keine geschlechtlichen/sexuellen Handlungen an Patienten durchgeführt werden dürfen. Schwierige Frage also... *zwinker*

VLG
FRANKY
******967 Frau
13 Beiträge
ein klares nein
Obwohl mein Frauenarzt ein Mann ist, erregt mich die Untersuchung nicht.
Es ist etwas anderes wenn ich "privat untersucht" werde.
********7_nw Frau
47 Beiträge
Nein, beim Gyn interessanter Weise nicht, aber wenn ich zum Hausarzt gehe und der bestimmte Untersuchungen macht, gefällt mir das schon sehr gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.