Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Welches ist die beste Stellung für AV -Anfänger?56
Ich war gestern im Atlantic City in München, um meine Bi-Ader…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktorspiel und "Fremdgehen"

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Doktorspiel und "Fremdgehen"
Ich habe, ganz speziell in letzter Zeit, Anfragen von Patientinnen, die verheiratet sind.
Allen gemeinsam ist, dass die Ehemänner von dem Tun nichts, aber auch gar nichts, erfahren dürfen.
Mich interessiert nun, wie ihr das seht; wie verhält ihr Euch, wenn ihr in einer festen Partnerschaft seid?
Habt ihr vor, während oder nach dem Doktorspiel auch Doc-Pat-Sex? (GV oder AV) ?

An die Patientinnen und Patienten die folgenden Fragen:

Ist der Besuch bei einem HobbyDoc etwas ganz "Normales", wie ein Frauenarztbesuch, von dem der Partner nicht wissen muss, aber das auch nicht "schlimm" ist?

Ist der Besuch bei einem HobbyDoc eindeutig "Fremdgehen"; der Partner darf davon nichts erfahren. Er wäre sehr enttäuscht und es würde die Beziehung schwer belasten.

Der Besuch bei einem HobbyDoc ist "Fremdgehen" und deshalb mache ich das nicht.

Mein Partner weiss Bescheid, dass ich von Zeit zu Zeit einen Hobbydoc aufsuche, und er toleriert das.

An die FemDocs und Docs die folgenden Fragen:

Ich mache das ohne Wissen meines Partners und betrachte es nicht als Fremdgehen

Ich mache das ohne Wissen meines Partners und betrachte es klar als Fremdgehen

Ich mache das mit Wissen meines Partners und er toleriert das.

Ich bin sehr gespannt auf Beiträge hier!

Carlos
Da mein Partner zwar von meinem Fetisch weiss, daran aber kein Interesse geschweige denn sich ein Spekulum setzen lässt.... Tja....
Die Fragestellung finde ich sehr interessant.

Auch wenn ich derzeit solo bin, so habe ich dass in Zeiten meiner Partnerschaft sehr offen ausgelebt.

Den Fetisch lebe ich schon sehr sehr lange aus und meist war es so, dass ich den Fetisch sozusagen mit in die Partnerschaft mitgebracht habe und natürlich spricht man über Vorlieben.

So hatte ich Partner, die damit nichts am Hut hatten es aber auch nicht schlimm fanden, wenn ich einen mir damals sehr lang bekannten Doc aufsuchte, einer meiner Partner hegte damals den Wunsch mal bei einer Session zusehen zu wollen, das haben wir dann auch so umgesetzt, danach war es für ihn ok, auch als ich als sog. Probandin für angehende Docs ins Spiel einbezogen wurde.

Ein anderer Partner war diesbzgl. sehr tolerant, brenzlig wurde es erst als mein damaliger Doc Fotoaufnahmen (Teilaufnahmen) gemacht hat, da war es vorbei mit der Toleranz.

Ideal ist es natürlich wenn man einen Partner hat, der den selben Fetisch auslebt.

Was ich jedoch kategorisch ablehne ist GV, das gehört für mich nicht zum Fetisch dazu, von daher gab es auch hier wohl scheinbar weniger Angriffspunkte.

In jedem Fall aber sollte man kein Versteckspiel daraus machen. Sicherlich ist eine Session etwas sehr intimes, aber ich finde es auch allzu fair, wenn der eigene Partner weiß was dort passiert.

Ich persönlich lehne auch Docs ab, die aus ihrem "Spiel" ein Versteckspiel machen und es nicht der eigenen partnerin offenbaren.
********2017 Paar
262 Beiträge
Wir haben das große Glück, dass wir beide diese Vorliebe teilen und uns sowohl gegenseitig behandeln und auch Dritte gemeinsam auf unserem Gynstuhl untersuchen.
Fremdgehen???
Da stellt sich mir die Frage, ob man von fremdgehen reden kann, wenn es bei einigen Patientinnen nicht zum GV kommt???
Da ich solo bin und das Paarprofil mit einer verheirateten Freundin habe, stellt sich bei mir als Hobbydoc die Frage eh nicht...
*******1967 Paar
149 Beiträge
Ich lehne Patientinnen grundsätzlich ab wenn der partner nichts weiss. Zuviel stress und zuoft ändern sich die pläne und damit geplante termine wenn die mühevoll aufgebauten lügengeschichten zusammenfallen. Hab ich nicht nötig.

Meine Partnerin weiss natürlch Bescheid und macht gelegentlich auch mit. Und die meisten Patientinnen wollen auch Spass ( *ggg* ) nach der Behandlung.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das Ausleben dieser Vorliebe bedeutet für mich Sex.
Treue ist für mich eine wichtige Basis in der Beziehung.
Ergo würde ich es unglaublich gern mit meinem Partner ausleben.

Da das nicht der Fall ist, verzichte ich halt darauf.
Prinzipiell...
habe ich keinen GV mit Patientinnen. Als Fremdgehen betrachte ich die Sache nicht. Ich denke, jeder sollte das Recht haben, seine Fantasie frei auszuleben. Ob verheiratet, in einer offenen Beziehung, oder auch nicht. Der Gedanke ist nunmal der Vater der Tat. Da bin ich Freidenker.

Vielleicht kann man ja mal die gewagte These aufstellen, ob nicht sogar in jedem Menschen, der seine Fantasie nicht mit seinem Partner ausleben kann, sogar ein potentieller Fremdgänger steckt...? Die Versuchung ist sicherlich gross.

LG Michael
********gund Paar
381 Beiträge
habe ich keinen GV mit Patientinnen. Als Fremdgehen betrachte ich die Sache nicht. Ich denke, jeder sollte das Recht haben, seine Fantasie frei auszuleben. Ob verheiratet, in einer offenen Beziehung, oder auch nicht

Richtig, sofern es nicht beim GV endet, ist es kein Fremdgehen, sofern es auch der Partner weis.
In der Sauna sieht man auch andere nackt, beim Spiel halt ein wenig mehr vom Körper. Sonst dürfte man nicht zum richtigen Arzt gehen, oder keine Massage genießen.
*********rtner Mann
68 Beiträge
Antwort wie ich es sehe
Bei mir wär das kein Fremd gehen, Frau will ja das ich mich auslebe, sie hat andere interessen hatte sogar aufgefordert ruhig zu machen. Ich hab ihr da auch gesagt Ihre triebe auch wenn es jemand anderes ist auszuleben. Also gibt es bei mir kein Fremdgehen
*******dra Frau
169 Beiträge
Pervers?
Da mein Mann mit verschiedenen Fetischen gar nichts anfangen kann - und auch zb. bei Reportagen im TV wirklich schockiert ist was Bdsm betrifft (und das obwohl wir vor ein paar Jahren darüber gesprochen habe das ich daran sehr interessiert bin), werde ich nicht mehr weiter mit ihm darüber sprechen. Gerade gestern kam einen kurzen Ausschnitt aus einem Musikvideo (kommt mir aber nicht mehr in den Sinn wer das war, kam aber auf RTL bei der Chartshow) und er war total schockiert und meinte das sei ja total pervers.

Tja, das seine Frau auch Pervers ist (und noch viel perversere Gedanken hat) binde ich ihm jetzt nicht weiter unter die Nase ...
*******pade Mann
767 Beiträge
Leandra ...
da kann ich Dir nur zustimmen. Ist bei mir ähnlich.
Irgendwann hat man auch keine Lust mehr davon anzufangen und lebt den Fetisch einfach alleine und heimlich aus.
Ich mach mir da auch keine großen Gedanken übers Fremdgehen , da GV wirklich äußerst selten bei einer Behandlung dabei ist und schon gar nicht geplant.

Es geht im Vordergrund um meine Lust, auf die ich auch nicht verzichten werde.
Und wenn man das als Fremdgehen bezeichnet, ist mir das auch egal.
ich weiß
es gibt keine dummen Fragen?
aber mal so hingestellt die Frage:

Sprechstunde,
kein GV

wo gibt es das hier bei uns in Würzburg????
*******dra Frau
169 Beiträge
:-D
Das gibt es bei jedem echten und seriösen Gynäkologen *zwinker*
... und beim einen oder anderen Hobbydoc vielleicht auch ...
Jedenfalls bei uns in der Schweiz ist das so *ggg*
äh ja
Hobbydoc wäre wohl schöner oder???
**T Mann
273 Beiträge
klare Absprachen treffen !
Jede(r) nach den persönlichen Vorlieben, würd' ich mal sagen.
Also meine Hose blieb bis jetzt immer zu, was aber jetzt nicht heißen soll, daß es auch mal anders kommen könnte. Kann man ja alles im Vorfeld abklären (und sich dann aber auch daran halten *zwinker* )
@ anyone11 : Weiß ja nicht, wie's in WÜ so ist, in KT jedenfalls halt ich mich daran. Hab zwar jetzt noch nicht soo viel Übung und Erfahrung, aber falls da mal Interesse bestünde, einfach mal anfragen !
Näheres über mich unter "Mitglieder stellen sich vor (Teil II), Seite 17"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.