Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys beim Doktorspiel

*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys beim Doktorspiel
Dass wir Docs uns mit vielen Instrumenten ausrüsten, die auch in der Praxis des richtigen Doktors vorhanden sind, ist wohl selbstverständlich. Stethoskop, Fieberthermometer, diverse Spekuli, Klistierspritze, vielleicht auch Diltatoren und Spritzen, das sind wohl die gebräuchlichsten.

Und dass die Pats es geniessen, eben genau diese Instrumente an sich und auch in sich zu spüren, das gehört zum Doktorspiel und ist der eigentliche Sinn des Spiels.
Mit diesen Instrumenten und vor allem auch mit unseren Händen – in Gummihandschuhen, meistens – bereiten wir unseren Pats grosse Wonnen, und oft genügt das schon, beim Pat einen Orgasmus auszulösen.

Die Sex-Shops bieten eine ganze Reihe von Toys an, mit denen den Pats zu Erregung und Höhepunkten verholfen werden kann, die aber bei einem Doktor nie in der Praxis erscheinen würden.
Was da sind: Dildos, Vibratoren, Analplugs usw.
Und für die härtere Gangart: Klammern und Klemmen, Seile und Stricke, oder gar Paddles und Peitschen.

Wie haltet Ihr das mit diesen Sextoys?
Könnt Ihr diese im Doktorspiel genauso verwenden wir die Instrumente?
Erfindet Ihr dafür „eigene Untersuchungsmethoden“ mit denen Ihr den Einsatz von Sextoys rechtfertigt? Etwas so: „Ich muss ihnen vor der Rektalen Untersuchnung den Anus etwas weiten, dazu führe ich Ihnen jetzt einen Analplug ein“
Oder verwendet Ihr z.B. einen Analplug einfach so, ohne Erklärung, wie wenn das die selbstverständlichste Sache der Welt wäre?
Welche „medizinischen Begründungen“ erfindet Ihr zum Einsatz von Vibratoren? Zum Einführen von mehr als 2 Fingern in die Scheide? Zum Einsatz eines Harnröhrenvibrators? Usw.

Mein Inventar an Instrumenten und Toys ist mit den Jahren gewachsen. Mittlerweile sind die Vibratoren (der unterschiedlichsten Art), die Analplugs, die dehnbaren Dildos, die Kugelketten für anale Stimulation usw. in beträchtlicher Zahl vorhanden und kein Doktorspiel kommt ohne diese raffinierten und viel Erregung verursachenden Toys aus.
Und für fast alle dieser Dinge habe ich auch eine „medizinische Indikation“, also eine Begründung für deren Einsatz, so fadenscheinig diese auch sein mag. „Ich muss jetzt testen, ob die bisherige Behandlung Ihre Blockade gelöst hat und werde dazu einen kräftigen Vibrator einsetzen müssen“, oder ähnlich.

Etwas schwieriger wird es beim Einsatz für die „härtere Gangart“. Das Fixieren mit Seilen ist ja noch leicht zu begründen: „Sie zappel so sehr, dass ich fürchte, Ihnen weh zu tun. Ich werde Ihre Beine nun fixieren müssen, damit Sie nicht durch unbeabsichtigte Bewegungen den Erfolg der Behandlung gefährden“.
Aber wie begründe ich (medizinisch) das Übers-Knie-Legen für Popohaue, wie den Einsatz des Paddle oder der Peitsche?
Nun, das ist wohl weniger ein Problem, denn Pats, die solche „Behandlungsmethoden“ auf der Wunschliste haben, sind sehr devot und auch masochistisch und brauchen ja deswegen für gar nichts eine Erklärung; sie sind glücklich, wenn es einfach passiert.

Nun interessiert mich natürlich, welche Sextoys Ihr einsetzt, ob Ihr deren Einsatz auch „medizinisch“ begründet und welche Kreativität Ihr an den Tag legt, wenn es darum geht, völlig abstruse aber geile Behandlungen vorzunehmen.

Und von den Pats würde ich gerne erfahren, ob die medizinische Begründung dazu gehört oder nicht, oder ob sie den Einsatz von Arztpraxis-fremden Dingen ablehnen


Carlos
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Im Grunde gehts im 2 Szenarien
wobei ich natürlich nur von dem reden kann was ich glaube erfahren und erfühlt zu haben...von Frauen

Eine mit dem echten Fetisch " Doc " oder " Klinik" braucht das stimmige Ambiente, alles was genau da üblicher Weise seinen Platz hat incl. dem Doc im entsprechenden Outfit, der ausschliesslich das sagt , tut, zur Behandlung nimmt was in einer Praxis eben dafür verwendet wird. Seine Stimme und Hände sind sehr wichtig !

Dasselbe rein menschlich oder männlich zählt auch für den anderen Typ, die das Rollenspiel überall haben kann, weil eben ein Spiel ist, kein unbedinger Fetisch, eingebunden in verschiedene Situationen, in denen Mann das Kopfkino auf Trapp bringen kann.
Da passt im wahrsten Sinne des Wortes alles was die Spielzeugkiste bzw. die Phantasie parat hält.

Mein Fetish ist Hingabe in welcher Form auch immer. Also tendiere ich eher zum Rollenspiel , einen Einlauf kann gerne jemand anderer machen wenn ich nicht dabei bin *zwinker*
****oh Mann
126 Beiträge
Wie schon DominusB geschrieben hat, kommt es immer auf die Vorlieben der Mitspieler und die sich daraus ergebenden Szenarien an. Während manche ein möglichst realistisches Spiel haben wollen, stellen sich andere ein "geiles" Spiel vor bei dem es nicht so sehr auf den Realismus ankommt.

Ich rette mich oftmals mit abgewandelten Instrumenten drüber. Z.B. kommt bei mir gelegentlich ein medizinischer Analplug zum Einsatz. Oder auch z.B. ein aufpumpbares Gerät zum Trainieren der Scheidenmuskulatur (das kann z.B. auch ein aufpumpbarer Dildo sein).

Wenn man den Einsatz von verschiedenen Toys gut rechtfertigt, und eine Patientin hat, die nicht unbedingt das realistischte aller realistischen Szenarien haben will, kann man viele Toys verwenden. Es gibt ja auch Therapien, bei denen man z.B. die Orgsamusfähigkeit von Frauen steigern will. Hier können auch verschiedenste Toys zum Einsatz kommen. Kommt imho immer darauf an, wie realistisch das Szenario sein soll.

lg matloh
*******pade Mann
765 Beiträge
Kopfkino vor Spielzeug
So wie eine "berufsmäßige" Kleidung zum Spiel dazugehört, so sollte auch der Umgangston zwischen Doc und Patient einen professionellen Eindruck machen.

Als Patient will ich schon wissen, welche Methoden meine Behandlerin weshalb anwendet.
Das muss jetzt nicht im Detail erfolgen, da ich ja auch der Behandlung ausgeliefert sein möchte, aber in groben Zügen will ich schon erfahren wie meine Krankheit therapiert wird.
Ein Gespräch über die Behandlung ist deshalb für mich wesentlicher Bestandteil des Kopfkinos.

Zu medizinischem Spielzeug sei noch gesagt:

Ein erfahrener Doc wird auch mit Gegenständen des alltäglichen Lebens eine kreative und befriedigende Behandlung durchführen können.

Weshalb spezielles Spielzeug / Gerät an sich schön und je tiefer man in das Spiel eintaucht auch erforderlich, aber sicher nicht immer nötig ist.
*********rtner Mann
68 Beiträge
Es wär schon gut wenn der Arztes erklärt was er macht und warum.
Ich würde denn Arzt machen lassen was er für nötig hält, andere bestimmt nicht weil sie davor Angst haben oder sie es nicht mögen.
*******_Doc Mann
23 Beiträge
Sex Toys, die viele Patientinnen mögen
Sexspielzeuge, die schon viele Patientinnen glücklich gemacht haben.
*******pade Mann
765 Beiträge
Das gefällt nicht nur den Patientinnen
Da würde mir sicherlich auch das eine oder andere gefallen ;-)).
***dH Mann
3.594 Beiträge
Ein offenes Harnröhren Toy
Bild ist FSK18
*******816 Mann
227 Beiträge
Sterile Gleitgels
Guten morgen, ich brauche mal wieder Nachschub, habt Ihr euch das auch schon mal direkt in der Apotheke besorgt? Lieber und weißer Gruß aus Köln.
*******816 Mann
227 Beiträge
gehört dazu
Weisse Grüsse aus Köln.
Utensilien
*******esia Frau
137 Beiträge
Hallo und guten Morgen Docköln !
Also an Gleitgel habe ich bisher schon viel ausprobiert, Auqaglide auf Wasserbasis finde ich nicht der bringer den es wird zu schnell trocken wieder und demendsprechend ist der Verbrauch mehr. Ich besorge mir Gleidgel nur aus Erotikgeschäfte denn die Apotheke ist zu teuer .
Hatte auch mal Flutschi gel. ist sehr super aber riecht nach Ambra also finde ich nicht so angenhem und im Intimbereich kann es auch leicht brennen.
Durch meinen Doc habe ich ein Gleitgel auf Silikonbasis kennen gelernt ist aus der USA Swissnavy über Amazon zu bekommen. Sehr sehr ergiebig und man kann sagen da flutscht alles .
glg Anästhesia
*******816 Mann
227 Beiträge
steril
die normalen gibt es auch bei EIS im Web, ich meine sterile, für bestimmte Doktorspiele ;-), lieber Gruss
*******816 Mann
227 Beiträge
PS
habe bei Ebay geordert *zwinker*
*******aar Paar
217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steriles Gleitgel kaufen wir bei Medpex.
Preise sind Fair und der Versand auch immer schnell. Endosgel ist unser Favorit (Da ohne betäubende Wirkung)
*******esia Frau
137 Beiträge
Kann ich dem KLinikpaar MKK nur zustimmen. Endosgel is klasse und für alle andren Spielereien wie Katheter und <Co find ich auch Instillagel klasse . Aber würd ich mir in der Apotheke auch net holen , Internet is da billiger und klasse dafür .
*******816 Mann
227 Beiträge
danke schön ;-)
und lieber Gruss
Dilatator in der Röhre
Einfach geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********scher Mann
40 Beiträge
Also, ich brauche sowas grundsätzlich nicht. Für mich hat das dann um ehrlich zu sein nichts mehr mit WE zutun. Ich meine, wofür braucht man dann noch die Situation einer Untersuchung? Dann kann man auch direkt mit Dildos etc. spielen.

Ich bevorzuge einfach realistische Untersuchungen, da hat so etwas nichts drin zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.