Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fing es bei euch an?

Wann fing es bei euch an?
Hallo zusammen!

Ich bin neu in dieser Gruppe *smile*
Mich würde interessieren wann habt ihr gemerkt dass euch die Thematik doktorspiele antörnt und wann habt ihr begonnen es auszuleben?
Ich habe schon als Kind die doktorspiele sehr prickelnd gefunden und mit Beginn der pupertät hatte ich viele Phantasien rund um das Thema!
Habe das aber sehr lange unterdrückt weil ich mich selber als leicht pervers angesehen habe dafür *smile*
Freue mich über eure Antworten....
**********nture Mann
1.494 Beiträge
Hallo
Mir geht es genauso wie dir - nämlich als ich noch Kind war. Jetzt habe ich große Sehnsucht danach!
Die Kindheit.
Wie so viele Dinge die einen jetzt prägen haben Ihre Ursache in der Kindheit. So auch bei mir. Kann mich also dem nur anschließen .
Schon als Kind war es mir dabei wichtig das mein Patient schön fixiert ist , damit dieser bei der Behandlung nicht unkontrolliert aus dem Bett fällt.
Nun sind die Betten ein wenig größer. Und was ich noch bemerken mußte- Jeder redet von Personalmangel in der Medizin , tztz!!!! Ich stelle vielmehr einen extremen Patienten Mangel fest!!!!
Schon als Kind devot :-)
Wenn es früher drum ging wer Patient sein soll war ich die erste die schrie"ich, ich, ich"...
Ich möchte dieses umsorgt werden,die Verantwortung abzugeben und passiv zu sein.ich fand es prickelnd mich auszuziehen und gemustert zu werden!
Mit etwa 7,8 Jahren klaute ich in allen möglichen medizinschränkchen Zäpfchen um mit mir selber Doktor zu spielen :0) das waren immer Zäpfchen die müde machten...ich versuchte den Moment bis es ganz im Po verschwand rauszuzögern da ich kurz drauf müde wurde und schlief *zwinker*
Der Gedanke daran dass vielleicht bald ein Doktor mir ein Zäpfchen einführt macht mich fast wahnsinnig
@Schneckle