Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
zum Thema
Dilation! Harnröhrendehnung Frau oder Mann92
An alle, die es schon mal versucht haben oder sich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrendehnung

Harnröhrendehnung
Hi Ihr hoff ihr könnt mir helfen?
Wie läuft ne harnröhrendehnung bei einer frau ab, wie kann ich mir das vorstellen und wie fühlt sich das an?
Doc's und pat's ihr seid gefragt
Harnröhrendehnung
Hi,

nachdem du Platz auf der Untersuchungsliege oder Gynstuhl genommen hast wird dein Intimbereich gesäubert und desinfiziert. Im Anschluss wird ein steriles Tuch drüber gelegt, sodass nur noch deine Vagina / Scheide zu sehen ist. Nun wird mithilfe von einem Spekulum deine Scheide etwas gespreizt um besser an die Harnröhrenöffnung zu kommen. Anschließend wird Gleitgel in die Harnröhre geleitet und nach dem Einwirken kann man dann langsam und mit verschiedenen Dilatatoren die Harnröhre dehnen. Wichtig ist dabei immer auf die Hygiene zu achten und wenn man merkt es geht nicht mehr oder das unangenehme Gefühl zu stark wird auf zuhören und nicht mit Gewalt drauf los zu gehen.
Ich gehe mal davon aus, dass je nach Dehnung der Harnröhre dies dich erregen wird. ich als Mann kann dies natürlich nicht so perfekt beschreiben wie eine Frau die es schon erlebt hat. Aber wie oben beschrieben so führe ich als Hobbydoc eine Harnröhrendehnung bei der Frau durch.
Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick über dieses Thema schaffen.

Mit freundlichem Gruß

Gyndoc
Wir machen das auch ab und an und man (bzw. Frau) kann damit ganz gut (klar)kommen... *zwinker*
*******pade Mann
766 Beiträge
Als Mann...
empfand ich das Spiel mit Dilator und Harnröhrenvibrator sehr angenehm. Schöner wie mit einem Katheter. Einfach ausprobieren und genießen.
das Gleitgel...
...würde ich gerade aus hygienischen Gründen durch ein Installgel ersetzen. 08/15 Gleitgel ist nicht steril hergestellt und eine Harnwegsinfektion ist schmerzhaft.
Blasenspieglung
Hatte eine Blasenspieglung beim Urologe

Danach sehr starke Schmerzen beim Wasserlösen.
Ist das denn normal hattet Ihr das auch wenn ihr die Harnröhre dehnt?

LG sprossi
Blasenspiegelung
Hallo sprossi,
Hallo zusammen,

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich nach meinen Blasenspiegelungen nur am Anfang beim Wasserlassen etwas Brennen hatte aber keinerlei Schmerzen bzw. das diese länger angehalten haben.
Bei meinen Blasenspiegelungen wurden immer min. 2 Spritzen Gleitgel in die Harnröhre gespritzt und dann musste dieses min. 10 Minuten einwirken. Um ein heraus fließen zu verhindern wurde noch eine Penisklemme an meinen Penis gemacht.
Anschließend (nach der Einwirkungszeit) wurde dann langsam das flexible Endoskop in meine Harnröhre / Blase geschoben. Ich hab mir das Endoskop mal kurz angeschaut und ungefähr geschätzt das dieses etwas dicker ist als meine Harnröhre aber ich hatte während des Einführens / Vorschieben und zurückschieben keinerlei Schmerzen in der Harnröhre.

Was für ein Endoskop (flexibel oder starres) wurde bei deine Blasenspiegelung verwendet ?

Hast du vorher Gleitgel injeziert bekommen ?

In welcher Untersuchungsposition (Rückenlage oder Steinschnittlage) lags du während der Blasenspiegelung ?

Wurde neben dem Endoskop auch eine sterile Flüssigkeit zum aufdehnen der Harnröhre und besseren Begutachtung der Blase injeziert ?

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Gruß

Gyndoc
...ein absoluter Traum Gyndoc 2020 *g*

Wie gerne würde ich das auch erleben...!
@spritzer90_bw
Vielen Dank für dein Kompliment

Habe eben versucht so genau wie möglich die Blasenspiegelung zu beschreiben damit sich der User Sprossi ein gutes Bild davon machen kann.

Gruß

Gyndoc2020
@Gyndoc2020
Danke Gyndoc2020

Hab es selber erlebt! muss mir kein Bild davon machen,
und danach 2 Tage lang sehr Schmerzhaft beim Wasserlösen.
Jetzt aber zum Glück alles wieder ok bei mir.

LG sprossi
Ihr Weicheier... *mrgreen*
Klar ist das alles immer mit Risiken verbunden...

Habe mir auch mal einen Katheter legen lassen und hatte danach etwas schmerzen... Aber das gehört "dazu".

Sehr gerne würde ich auchmal in den "Genuss" kommen *g*
Blasenspiegelung
@****ssi

bzw. wollte dir kein Bild von dieser Untersuchung beschreiben, da du Sie ja selbst erlebt hast sondern eher einen Erfahrungsbericht (so wie ich meine Blasenspiegelungen bisher erlebt habe)

@*********sure

naj weicheier kann man ja nicht sagen und großartig über Schmerzen habe ich mich auch nicht beschwert sondern nur beschrieben das es bei den ersten beiden malen mit dem Wasserlassen etwas gebrannt hat. Laut meinem Urologen aber völlig normal. Man sollte halt den Urologen wieder aufsuchen, wenn es länger mit den Schmerzen anhält

@*********0_bw

je nach Krankheitsbild möchte man diese Untersuchung aber auch nicht erleben, da diese dann wahrscheinlich noch schmerzhafter ist.
Aber jeder der Sie noch nicht erleben hat dürfen, da kann ich mir schon vorstellen das der ein oder andere eine solche Blasenspiegelung mal selber erleben möchte.
Hallo Gyndoc2020...

klar, im richtigen Krankheitsfall is die Sache ganz anders, da is das bestimmt alles andere als toll.
Aber sonst stell ich mir es recht "angenehm" vor, würde das gern mal machen *g*
mal als Frau
So... mal die erste Frau die sich zu worte meldet.

Ich bevorzuge die runden dilatoren ( es gibt auch flache)

Finde das ganze sehr erregend, aber Mann sollte es bei Frau langsam machen und auf keinen Fall forsch drauf los dehnen.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*********2324:
... aber Mann sollte es bei Frau langsam machen und auf keinen Fall forsch drauf los dehnen.

absolut richtig! in dem Moment, wo es schmerzt, sofort aufhören, denn eine eingerissene Harnröhre macht so lange "keinen Spaß", dass es wohl kaum weitere Dehnung-Versuche geben wird...!

*********2324:
Ich bevorzuge die runden dilatoren ( es gibt auch flache)

unsere sie mag die Dila(ta)toren garnicht, sie bevorzugt weiche Gegenstände, wie einen besonders kleinen Vibrator...
*******_cat Frau
339 Beiträge
Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage. Falls diese hier fehl am Platz ist, dann bitte ich die Mods darum meinem Beitrag zu verschieben.

Aber ich denke ich bin in diesem Thread schon richtig.

Es geht darum, dass ich mich für die Dehnung der weiblichen Harnröhre interessiere.
Die Anfänge sind gemacht und ich weiss relativ gut darüber Bescheid.

Wenn ich im WWW auf die Suche gehe, dann bekomme ich nicht wirklich Auskunft über die Dehnung der weiblichen Harnröhre.
Deshalb versuche ich es nun mal auf diesem Wege.

Oft lese ich darüber, dass es möglich ist, die männliche Harnröhre soweit auf zu dehnen, dass sie auch mit dem kleinen Finger penetrierbar ist.

Wie sieht das denn bei einer Frau aus? Ist es möglich, die weibliche Harnröhre soweit zu dehnen, dass ein kleiner Finger hineinpasst?
Wie sieht es da mit den Risiken aus?
Wenn eine derartige Dehnung möglich ist, zieht sich die Harnröhre dann auch wieder in Normalgröße zurück?

Gibt es eventuell hilfreiche Hompages?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Zoe
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wenn ich im WWW auf die Suche gehe, dann bekomme ich nicht wirklich Auskunft über die Dehnung der weiblichen Harnröhre.
Deshalb versuche ich es nun mal auf diesem Wege.

Ich glaube mal das du auch im Netz vieles an Info findest das frei erfunden ist bzw einfach geschrieben wurde und die Menschen die soetwas lesen einfach versuchen es nachzumachen, weil der oder die auch einen 18 mm Dilator reinbekommt.

Ich denke man sollte auf alle Fälle auf die Warnhinweise des Körpers achten, denn nicht jeder Körper/ Harnröhre ist gleich und jede Harnröhre hat ein anderens Dehnungsmass.
Ist ja ungefähr so wie mit dem Analverkehr manche empfinden dort einen kleinen Finger schon als schmerzhaft oder unangenehm, manch anderer bekommt die schönsten Glücksgefühle wenn der Anus mit einem 7-8 cm Plug gedehnt wird.

Ich für mich kann sagen ich habe schon des öfteren meine Harnröhre gedehnt habe extra ein Hegarset aber ich bin über 7/8/9 noch nicht hinausgekommen. Ein Finger hmm Fehlanzeige aber ich will auch nicht mehr, da mir das für den Wohlfühlfaktor genügt.
Wobei es auch durchaus filigrane Damenfinger gibt.
Eine Bekannte veruchte mal einen dickeren aber das Gefühl war für mich eher sehr schmerzhaft als sie ihn auch weiter in mich hereinschob.
Es dauert dann nicht lange und es breitet sich ein Gefühl aus das ich nicht mehr als Genuss wahrnahm. Der Lustschmerz hielt sich dann eher in der Waage bzw tentiert zu Null.
Ist halt so und ich bin damit sehr zufrieden, ich denk ein jeder muss eben schauen was geht was machbar ist und was für ihn ertragbar ist udn wo die Grenze ist.!
.
Ich würde auf alle Fälle klein anfangen und auf jeden Fall auf den Körper hören sonst geht der Reiz daran bald verloren.
Was mir aber hilft bzw was mir oft gefällt ist das tragen eines Plug dann gewöhnt sich die Harnröhre irgendwie daran und das überwinden der Engstelle bei mir ist dann entspannter.
Soweit ich aber informiert bin ist eine Dilatation bei der Frau weitaus leichter möglich als beim Mann aber dennoch glaube ich ist die grösse eines Fingers nur durch regelmäßige Dilatation der Harnröhre zu erreichen.
Die Aufweitung dauert wahrscheinlich mehrere Wochen/Monate und muss regelmäßig durchgeführt werden.
Zu den Risiken hmm da wundert es mich nun schon da du auch schreibst "Anfänge sind gemacht und ich weiss relativ gut darüber bescheid"
Ich nenn mal nur Stichwörter: Keime,Erreger,Pilze, Risse, Blasenentzündung, Harnröhrenentzündung , Fissur,... etc ppp.
zusammenfassend gesagt besteht eine sehr hohe Gefahr oder ein grosses Verletzungsrisiko bei dieser Sache, wenn man "Spielchen" dieser Art eben laienhaft zuhause testet oder ausprobiert.
Was gibt es sonst noch zu sagen Gleitgel benutz ich nie .Das sterile Gel oder dieses Betäubungsgel hmm damit bin ich nicht zufrieden. Mit ner Nassensalbe oder einfach reinen Olivenöl geht es am besten.
Harnröhre dehnen
Hallo zusammen
ich stimme Munchy_Crunchy voll zu.

Auch ich habe letztes Jahr Gefallen an der Harnröhrenstimulation gefunden und
mir ein Dilatatorenset zugelegt welches von 4 mm bis 17 mm reicht.

Beim ersten Mal hatte ich mit 7 mm begonnen und der ist nur so reingeflutscht. Habe dann die nächste Größe mit 8 mm getestet. Das war ein sehr angenehmes Gefühl.
Zur Zeit bin ich bei 10 mm angekommen und ich denke das wird auch meine Grenze sein. Es gibt einen Punkt im Bereich wo das Vorhautbändchen am Penis angewachsen ist, bei dem ich mit dem 10 mm Dilatator schon manchmal ein unbehagen feststelle.

Jeder muss seine Grenzen selber feststellen. Aber man sollte auf seinen Körper hören.
Ich benutze auch einen "Nagel" der aus dem gleichen Material wie die Dilatatoren ist jedoch hat der lauter kleine Kugeln. Diesen habe ich in 8mm und in 10 mm. Das fühlt sich richtig geil an.

Um den Bereich um das Vorhautbändchen zu stimulieren verwende ich auch einen Penisplug den ich schon mal einen ganzen Tag drinnen habe.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass in meine Röhre je ein Finger passen würde. Ich bin mit den 10 mm zufrieden und habe daran Lust es öffters zu machen

Liebe Grüße Mausbaer
*******aar Paar
222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh!
Also wenn ich hier so lese was einige Herren sich so reinschieben dann wird mir übel!
Uns Männern hat die Natur eine recht lange Harnröhre verpasst....zu Euerm GLÜCK!!!
Sonst wäre mindestens die hälfte hier beim Urologen gelandet.

Liebe Damen (und Herren):
WENN....schon etwas in der Harnröhre eingeführt werden soll....Dann NUR Sterile Dilatoren! Und diese dann nicht mit Olivenöl oder irgendeiner Salbe....Sondern nur mit Sterilem Gleitgel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.