Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zum Thema
Beim Fisten onanieren95
Ich habe heute eine interessante Erfahrung gemacht.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhren spiele

********mann Mann
34 Beiträge
Harnröhrenorgasmus
Hallo liebe Fangemeinde, ich habe mal gelesen, das Frauen, die das Gefühl eines Dilatators in der Harnröhre mögen, auch ein Orgasmus durch die Reizung bekommen können. Ich kann mir das vorstellen und werde es auch bei Gelegenheit mal bei einer Patientin ausprobieren. Es soll mit kurzen und nicht zu schnellen Bewegungen in der Harnröre mit viel Gleitgel funktionieren. Hat das schon mal eine Patientin erlebt oder der Doctor. Über diese Info würde ich mich freuen und natürlich über Tips. Doc_Hoffmann
Ich finde es auch geil meine Harnröhre zu verwöhnen.
Verwende nur Dilatoren. Ganz geil ist mein Kugel Dilator
Bild ist FSK18
******uja Mann
1.172 Beiträge
Wie viele Interessenten es doch gibt...
...so dass ich die Chance auf Realkontakte wieder steigen sehe.
Schon im Jugendalter interessierten mich die Spielereien an mir, aber mir fehlte die Phantasie und das Zubehör für mehr als ein verschämt gekauftes Fieberthermometer und eine Klistierbirne für den Hinterausgang. Viel später kam mir der Gedanke, in die vom Erregungssekret gleitfähige Harnröhre den Meßfühlerteil durch das Eigengewicht hineinrutschen zu lassen. Einen ca. 6mm roten Gummikatheterschlauch kaufte ich mir. Beim zeitlupenlangsamen Einführen erlebte ich die seltsamsten Empfindungen. Das schmerzhafte Brennen in den nächsten Tagen und Berichte über Infektionen haben mich von weiteren Experimenten abgehalten. Meine Phantasie beflügelt es umso mehr.
Ich finde es geil die Röhre zu stimulieren
Ich verwende aber nur Dilatoren und geeignetes Gel.
Besonders geil ist es wenn der Dilator mit 10 mm Durchmesser drin steckt und ixh dann den Lümmel mit ner Penispumpe anschwellen lasse.
Bild ist FSK18
Wie viel schafft ihr?
Wie viel mm Durchmesser schafft ihr denn ohne jahrlanger Übung?
Ich hatte am Anfang mit 8 mm kein Problem. Bin jetzt bei 10 mm und arbete mich gerade an 11 mm
hallo
Bei diesen geilen Spielen unbedingt daran denken, dass die Harnröhre
gut mit medizinischem Gleitgel geschmiert ist.
Scharfkantige Gegenstände würde ich persönlich auch vermeiden, gute
Dilatoren sind schon recht günstig im www zu bekommen und machen
garantiert auch mehr Spass.....

Erste Mal...
Habe mir eben das erste mal selbst einen Katheter gelegt....
Das Gefühl war der Hammer.
Hallo zusammen
Ja , auch ein Delight Harnröhren-Vibrator ist echt sehr geil das habe Ich auch und macht sehr viel spass . Einen Katheter habe Ich mir auch schon mal legen lassen das war der Hammer . War auch sehr schön ist und sich tragen ist ein Eichelring mit Prinzenzepter Softwand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.