Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Glycerin Zäpfchen vor AV41
Bezüglich AV. Und zwar habe ich in einem anderen Forum gelesen dass…
zum Thema
Zäpfchen61
Gibt es hier Männer und Frauen, die genauso wie ich gerne Zäpfchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zäpfchen

********ames Paar
8 Beiträge
Hier unsere kleine Zäpfchenmanufaktur
In Anlehnung der bereits am Markt erhältlichen Formen, haben wir uns eine Gussform selbst gebaut; ging natürlich nur in einer etwas besser ausgestatteten Werkstatt... *g*
Die Durchmesser der Zäpfchen sind natürlich unterschiedlich und reichen von geringen 8mm bis hin zu 15mm.
Als Material für die Zäpfchen dient natürlich ein rein pflanzliches Fett (Palmin o.Ä.), selbstverständlich OHNE Wirkstoffe versetzt.
Und für die etwas intensivere Behandlung der Patientin, werden die Zäpfchen auch mit einem Durchmesser von ca. 20mm bis zu 30mm gefertigt. Hierfür haben wir uns allerdings des Vorschlags, die Zäpfchen in vorgeformte Alufolie zu gießen, von Doc Meier bedient (Danke hierfür... *danke*)

Die ersten Versuche bei der Patientin waren ein voller Erfolg.
Nun gilt es, diese handgefertigten Zäpfchen bei weiteren Patientinnen zu erproben und einzusetzen... *ggg*
Die Nächste, bitte....
Gussform
Gussform zusammengesetzt
Gießvorgang
Fertig gegossene Zäpfchen verschiedener Durchmesser zwischen 8 und 20mm nach erfolgter Abkühlung und Handbearbeitung
******uja Mann
1.174 Beiträge
Erfahrungen mit Eiszäpfchen
Hier wurden schon mehrfach Eiszäpfchen angesprochen. Diese sind mir eher unangenehm, weil bei Berührung mit der Haut sich bei mir alles krampfartig zusammenzieht. Deswegen verbinden sich mit dem Einschieben erst einmal Negativempfindungen bis sich durch das Schmelzen ein Wasserfilm gebildet und alles geglättet hat. Die geringsten Übel erlebe ich in Rückenlagemit maximal angezogenen Beinen und abgespreizten Knien. Wenn ich das Eis nicht schell in mir verschwinden lasse, sondern wie einen Plug meinen Ausgang dehnen lasse, spüre ich noch nicht einmal unangenehm, wie mein Löchlein leicht gefühllos wird. Zu meiner Überraschung verliert mein Schließmuskel dann seinen Grip. Er bleibt von selbst offen. Erst mit einer bewußten Anstrengung kann ich ihn zukneifen.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Was gibt es schon?
In vorangegengenen Beiträgen wurde berichtet, wie über ein Analspekulum sich Zäpfchen im Darm beobachten lassen. Diesen Anblick stelle ich mir auch wahnsinnig geil vor. Du, liebe Kati, schriebst von einem realen Date, wo Du das sehr genossen hat. Im Vorfeld äußertest Du die Möglichkeit, mittels Videomikroskop auch den Zäpfchenempfänger diese Bilder sehen zu lassen. Für mich wäre als (leider noch) Alleinspieler dies die einzige Möglichkeit, einen solchen Einblick zu genießen - es sei denn solche Aufnahmen sind bereits getätigt worden. Gibt es sie bereits? Habt Ihr links oder gar eigene Aufnahmen, die Ihr teilen würdet?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ralleluja,

Ich hab versucht die Bilder in den tiefen meines Laptops wieder zu finden. AndiKati hat mir zugesagt neue zu machen. Wird aber etwas dauern, denn meine derzeitige Erkältung ist nicht gerade luststeigernd.


Liebe Grüße
Kati
******uja Mann
1.174 Beiträge
Gute Genesung
Liebe Kati,

Rasche Besserung Deiner häßlichen Erkältung wünsche ich Dir.
Danke für Dein Posting. Den Gedanken, nicht nur die Zäpfchengabe von außen sichtbar zu machen, sondern auch die Zäpfchen danach innen zu betrachten, äußerte mir gegenüber ein begeisterter WE-Fan schon vor Jahren. Einerseits wohnt er am anderen Ende Deutschlands und darüber hinaus ist er zu hetero, als dass ich ihn direkt auf ein Filmprojekt anzusprechen getraute. Da bin ich flexibler, doch habe ich niemand gefunden. Versuche ohne Hilfe scheiterten. Vor wenigen Monaten sah es so aus, als würde ich meine Träume und Ideen mit einer genauso begeisterten Frau in die Realität umsetzen können. Aber meine beruflichen und privaten Einbindungen (keine partnerschaftlichen, bloß in der Elterngeneration) bedeuten nur bestimmte Zeitfenster ohne Verpflichtungen. Für eine erfolgreiche, vielbeschäftigte dominante Frau der Anlaß, nach einem Restaurantbesuch die Konsequenzen zu ziehen, weil ich zwar nichts abgesagt, aber selten etwas in ihren Zeitfenstern zusagen konnte. So suche ich weiter die Möglichkeit, selbst Aufnahmen zu tätigen oder an mir machen zulassen. Um so mehr freue ich mich über bereits vorhandene Fotos und Videos. Es eilt nicht. Allein die Aussicht ist Vorfreude. Wenn die Gesundheit wieder hergestellt und die Lust zurückgekommen ist, könnten diese "Auftragswerke" sicherlich auch für Euch neue geile Höhepunkte bringen?

Alles Gute wünscht - Ralleluja
Klarstellung der Darstellung von Ralleluja:

Leider hat Ralleluja den Sachverhalt mit unserem möglichen Doktorspiel nicht wirklich richtig dargestellt.
Grund des Nichtzustandekommens war, daß er zu sehr "Hans Dampf in allen Gassen" ist, der vieles möchte aber wenns an die Umsetzung geht, immer andere Verpflichtungen vorschiebt.
Es ist nicht schlimm, wenn man sich um seine Familie kümmert. Im Gegenteil !!!! Aber wenn man in der heutigen Zeit der absoluten Kommunikationwelt nicht mal telefonisch erreichbar ist, ist es schon sehr komisch, und das ist ein Grund für eine Neubeurteilung der Situation/Spielbeziehung.

KATI - mir ist klar, daß das hier nicht hingehört und ich habe verständnis, falls Du diesen Beitrag löscht, aber es mußte mal gesagt werden, zumal ich sehr deutlich im Beitrag von Ralleluja angesprochen wurde.
******uja Mann
1.174 Beiträge
Bin ich angesprochen?
.... eigentlich schon. Meine Vorposterin, die ich als bemerkenswerte und bewundernswerte Frau kennenlernen durfte, die aus eigener Kraft alles geschafft hat, wovon ich überwiegend nur träumen kann, sprach es offen an. Da ich neben vieles als meine Verpflichtung anshe und darüber hinaus auf allen Gebieten, wo ich auf Erfolg hoffe, aktiv bin, mag mich als "Hans Dampf in allen Gassen" erscheinen lassen. Richtig aist auch, dass ich einer der wichtigsten Bürgerpflicht über zwei Stunden wegen Handyausfall nicht nachgekommen war, stets erreichbar zu sein.
Andererseits habe ich in meiner Art meinen Post abgefaßt, dass niemand personalisiert werden kann, es sei dann er/sie verfügt über erhebliches Insiderwissen , um zu glauben er/sie oder eine ihnen bekannte Person könnte gemeint sein. Ich folge der journalistischen Weisheit, mit den Informationen meiner Quellen zu arbeiten. Die Quellen werden aber nie offengelegt. Getreu dem Prinzip: Sich selbst informieren, Analysieren, Anonymisieren, Verifizieren, nicht personalisiert kommunizieren.
Aus diesem Grunde werde ich auch nie bestätigen oder abstreiten, um welche Person - oder Personen, zusammengefaßt aus mehreren Erlebnissen - es sich handeln könnte.
Darüber hinaus habe ich aktuell Kontakt zu einem Mann der sich für dieses Projekt interessiert. Falls erfolgreich, werde ich den Clip posten. Anonym, versteht sich! Ganz großes Ehrenwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.