Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführungen?

Vorführungen?
Hallo zusammen,
ich bin in Sachen Weisse Erotig neu und würde gerne wissen ob es möglich ist sich eine Behandlung von einer Patientin mal anzusehen?
*******bel Frau
476 Beiträge
Interesse?
Was würdest du denn gerne sehen???
Ein richtiges Rollenspiel oder "nur" diverse Praktiken?

lg
Da es für mich absolutes neuland ist und ich neugierig bin, würde ich gerne alles mal sehen.
Da wären wir schon zwei.

Bin da auch Newbie und völlig unerfahren, was ich sehr gern ändern würde...
AW: Was, ... SEHEN, ...
Es ist nicht die Frage was sonder wie wird es präsentiert!

Nicht viel hilft viel sondern mit Mass und Ziel eine Gute Show oder Session ist oft erheblich besser als alles in Großformat an die Hauswand zu hängen!

Vielleicht ist die Antwort etwas hard, aber bestimmt stimmen mir einige Leute mit dieser Meihnung zu, oder?
*******bel Frau
476 Beiträge
Stimmt schon...
...aber wenn er/sie bestimmte Dinge als Fantasie im Kopf hat, was ja sein kann, wäre es schade wenn genau das nicht zu sehen ist *zwinker*

Würde ich für mich bald finden!
Außer natürlich es geht viel mehr um das Rollenspiel an sich *ggg* -was auch sein kann!

Ich mag Klinikspiele, aber wir spielen es zB nicht als Arzt und Patientin *zwinker*

LG
Das beantwortet leider nicht meine Frage, ich möchte mir generell mal so was ansehen weil ich da absolut keine Ahnung habe und mich dieses Thema aber interessiert.
Mir geht es auch eher um die Praktiken und nicht unbedingt das Rollenspiel Arzt und Patientin.
AW: Rocker ohne Erfahrung, ...
Lass eine Damm-Krebs Untersuchung oder etc. machen und dann weiß du wovon geredet wird!

An sonsten solltes DU vielleicht erstmal ein wenig in die Video-Thek gehen und dDir ein paar vernünftige Filme ausleihen.

Sorry, aber er um ... bettelt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Toller Kommentar, so was kannste dir schenken.
*******bel Frau
476 Beiträge
@auge
nicht doch, wofür sind denn die Foren?
Gedankenaustausch, Erfahrungsaustausch usw.

wir waren auch mal unerfahren und am Anfang von allem. grml

Finde ihn nicht aufdringlich noch sonst was........ er möchte nur was erleben *g*

Schokolade macht glücklich, ich hätte ne Tafel zu Hause *zwinker*

@****amo: mach dir nichts draus, bin auch vor kurzem angegriffen worden, scheint hier üblich zu sein *zwinker* what else! Augen zu und durch *baeh*

Liebe Grüße
Keine Sorge, so leicht bin ich ich nicht angreifbar.
Manch glauben eben als Pervektionisten geboren worden zu sein.
Videos sind ja keine schlechte Idee, haben aber nichts mit der Realität zu tun und sind ohne leern Effekt.
Man sieht zwar was gemacht wird aber man weiß dann immer noch nicht worauf man achten muß.
**********99734 Paar
1 Beitrag
hallo Bergamon
Wo kommst du denn her ???
Hallo Dreamteam
Ich komme aus Duisburg.
AW: Worauf man achten muss
Wenn du diesbezüglich ordentliche Informationen haben möchtest, wirst du wohl um das Studieren von Medizinischen Informationen nicht umhin kommen. Davon gibt es auch reichlich im Internet.

In den meisten fällen die der Sachen in den Filmen auch gemacht, allerdings sind die Darsteller sehr häufig Profis und haben ein Jahre langes Training hinter sich. Das fängt mit der Beweglichkeit an und geht über das Medizinische Verständnis und ein erhebliches Mass an Selbstkontrolle.

Was ich damit sagen möchte, du solltest es langsam angehen und dich dann selbst bzw. mit deiner(en) Spielpartner(in) weiter entwickeln. Somit besteht auch nicht so sehr die Gefahr von ersthafter Verletzung.

Mein Tip besorge Dir ein Anständiges Buch, sammel ein Paar Ideen in Video's und dann probliere es Vorsichtig auf. Am wichtigsten ist, das es allen beteiligen Spass macht.
*********_two Paar
146 Beiträge
Das mit der Demo
Es gibt da eigentlich zwei Möglichkeiten in so was rein zu schnuppern. Es gibt Stammtische zu diesem Thema bei denen auch hin und wieder das eine oder andere Pärchen zugucken lässt. Viel Interessanter finde ich wie man in so ein Spiel reinkommt! Die andere Möglichkeit mutig sein und sich als Patient zur Verfügung stellen.
********7_nw Frau
47 Beiträge
...auch noch keine praktischen Erfahrungen
Also ich fände es auch interessant mal zu sehen.

Und nein, auge, komm mir nicht mit "kauf dir n Buch" oder sonstwas; ich komme beruflich selbst aus dem medizinischen Bereich, aber es ist doch etwas völlig anderes!
Wie ich Dinge technisch machen muss, weiss ich teilweise und den Rest kann ich erfragen (hab ja Zugang zu diversen Ärzten, Pflegern, etc).

Mich würde ehr so der Gesamtablauf interessieren, nicht nur die reinen Techniken. Wie lange wird gespielt, wie werden einzelne "Szenen" eingebaut, etc..
Und ja, sicher ist auch der Spass an Voyeurismus auch nicht zu unterschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.