Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl ein muss???

Gynstuhl ein muss???

Dauerhafte Umfrage
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ja,
defintiv! Mit der Möglichkeit die Patientin zu fixieren!
Eigentlich gehört für mich ein gynäkologischer Stuhl auch dazu... aber tatsächlich tut es manchmal auch einfach eine Liege oder ein Tisch. Auch darauf kann man Patienten fixieren *zwinker*
*******ry75 Frau
838 Beiträge
Wenn ich jemanden nur fixieren möchte,dann kann ich ihn auch als kreutz fesseln *zwinker* .....ein gynstuhl macht es aber......so finde ich es auf jedenfalls......für den Patienten angenehmer.......auch in Bezug Beine *zwinker*
*********ue60 Paar
14 Beiträge
es geht auch etwas primitiver oder besser preiswerter
eine portable Massageliege kaufen und Beinschalen *zwinker* , die sich daran befestigen lassen.
Ein Gynstuhl beim Liebesspiel ist ein Traum!
In dieser Position ist es ein sehr intensives Erlebnis, der Orgasmus ist viel stärker. Das Problem ist der Platz oder eben Zeit für die Vorbereitung mit einer transportablen Liege .-)
*******013 Paar
830 Beiträge
ne transportable massageliege...
... haben wir auch - sogar ne recht gute (mit Alu-Gestell),
nur fehlt mir trotz doch recht guter handwerklicher Bega-
bung die Idee, wo und wie konkret man STABIL geeignete
Halterungen für die Beinschalen anbringen sollte.
**T Mann
273 Beiträge
Geht nicht ? . . . gibt's nicht !
Sogar die haben eine mobile Lösung gefunden ! *top2*
Doktorspiele/Kliniksex: Aussichten

Kann leider kein Alu schweißen, sonst wär's wohl gar nicht so schwer, bei Deiner Liege da was anzubringen.
*******013 Paar
830 Beiträge
von "geht nicht" is ja gar nicht die rede...
... höchstens von "zu klapprig" - für die "normale untersuchung"
würde es vielleicht noch gehen, aber sicher nicht für den "harten
einsatz" - darüber hinaus zum thema schweissen: zum einen ist
der mist eloxiert und zum anderen zu dünnwandig... *snief*
**T Mann
273 Beiträge
tja, stabil oder mobil
beides zusammen ist wohl schwierig. Wär dann wohl die Quadratur des Kreises.

Doktorspiele/Kliniksex: mal was zum lachen, bei all der Ernsthaftigkeit des Lebens

Muß man(n) wohl die harten Fälle doch weiterhin stationär behandeln . . . oder zum Hausbesuch 2 kräftige Möbelpacker mitnehmen *lol*
Gynstuhl ein Muss?
Nach meiner bisherigen Erfahrung mit dem Gynstuhl, muss ich für mich definitiv bestätigen. Ja, für mich ist er ein muss, wenn ich mich auf dieses "Spiel" einlasse.

Da wir bei unserem ersten Aufeinandertreffen die Möglichkeit hatten, einen nutzen zu können, verzichtete ER auf eine Fixierung. ER wusste nicht, wie viel möglich sei und so ließen wir uns den Spielraum.

Das, was ich dann jedoch erleben durfte, war fast schon jenseits von Gut und Böse, aber es war auch unglaublich geil, was mein Mitspieler sicherlich bestätigen würde. Aufgrund der vorhandenen, sehr stabilen Konstruktion konnte ich mich so gehen lassen. Wäre ich in dieser Hinsicht nicht sicher gewesen, hätte es zu Verletzungen führen können (nicht zwangsläufig müssen).

Nach einer weiteren Benutzung auf dem Gynstuhl sehne ich mich und ich weiß, dass ich es erleben werde
*zwinker* @ IHN
Ein muss.....hm
Würde mal sagen ja, da sich eine Untersuchung damit realistischer gestalten lässt als mit dem guten alten Esszimmertisch. Und ganz ehrlich wem flösst der Anblick eines solchen Stuhles nicht einen wissenden Respekt ein weil man ja weiss wofür er da ist *zwinker*

Wer sich aus welchen Gründen auch immer keinen zulegen kann ist mit Alternativen wie eben Esstisch, umgebauter Massageliege oder Liebesschaukel auch gut bedient. Der Fantasie sind da nur wenige Grenzen gesetzt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch !
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
So sieht unser aus *g* könnte mir auch kein Rollenspiel ohne vorstellen *zwinker*
Unsere Klinik
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@paarnrw457
Der sieht absolut perfekt aus ... Genial!
Für mich...
ist er auch ein Muss. Da ich einen Gynfetisch habe, muss es auch einen Gynstuhl dazu geben.
Allerdings muss dieser auch "Schenkelstützen" (nennt man die so?) haben, weil ich mich auch gerne fixieren lasse, wenn genug Vertrauen da ist und es einfach bequemer für mich ist, wenn ich die Beine ablegen kann.

Zudem hat es noch den psychologischen Hintergrund, dass man die Beine nicht freiwillig irgendwo abstützt, sondern der Stuhl die Beine quasi "hochhält".

Irgendwann will ich auch mal einen haben, egal wie klein meine Wohnung ist. Zur Not legt man halt eine Decke drüber oder quartiert die Gäste in andere Räume. Guten Freunden kann man auch die Wahrheit sagen, es ist ja nichts Schlimmes dabei.
Momentan geht es nicht, da ich für das Studium alles möglich einplanen muss.
Tragen könnte ich so ein Ding alleine nicht, aber dafür würde ich auch Möbelpacker bezahlen oder sonstige starke Männer. Man kann ja notlügen, dass der Stuhl ein Erbstück sei und man es behalten will oder sonst was.
Oder man sagt einfach gar nichts. Meistens fragen die eh nicht, weil es sie nichts angeht.

Würde mir auch so ein schönes Model zulegen. Ein Auto kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich aufgrund meiner Behinderung nicht fahren darf.
Also kann ich das angesparte Geld dann anderweitig einsetzen.
**********ker79 Mann
696 Beiträge
OK, ich grätsche da rein und bin nicht ganz im Thema, aber meiner Ansicht nach, wären auch diese Praxisliegen ganz hervorragend für realistische Spiele geeignet.
Und glücklicherweise sind sie zu veräußern! Falls jemand Interesse hat, CM an mich *g*
******atz Mann
98 Beiträge
Angebot Gynstuhl
Da möchte ich an dieser Stelle unverbindlich auf meinen derzeit zum Verkauf stehenden Gynstuhl hinweisen (ebay - Angebot Nr. 122353912485). ...neue Poslterung, neuer Bezug etc.
(Ich gebe diesen ab, da ich noch einen weiteren überhole und gerade wieder zusammen baue.)
Anfragen auch gern hier über JC.
*******fel Mann
371 Beiträge
wie manch Vorredner ja schon gesagt hat kann man Behandlungen auch ohne Gynstuhl machen

Habe dies früher auch viel gemacht und alles hat auch so geklappt wie man geplant hat

Nur ist einen Behandlung mit einem Gynstuhl bzw. in einem Gynstuhl schon sehr erfreulich, da man den kompletten Untersuchungsbereich im Blick hat

auch ich gehe gerne auf den Gynstuhl bei Behandlungen (egal ob Hobby oder real)

Es ist aber auch immer eine Entscheidungssache des jeweiligen Patienten / Doktors
**********rsaut Mann
532 Beiträge
@paarnrw457
Wo habt ihr euren Gynstuhl her?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.