Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl ein muss???

Gynstuhl ein muss???

Dauerhafte Umfrage
****986 Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl ein muss???
Ist bei Doktorspielen/Kliniksex ein Gynstuhl ein muss oder gibt es auch alternativen?

Ich kann mir im moment aus finazieller aber auch räumlichen Gründen keinen Gynstuhl leisten.
*******013 Paar
830 Beiträge
bei weitem nicht alle...
... medizinischen untersuchungen sind im gynäkologischen sektor angesiedelt !
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebesschaukel, Esstisch, bückenvorm couchtisch, auch auf dem Bett hatte ich schon untersuchung.
*******013 Paar
830 Beiträge
liebesschaukel...
... ist äusserst genial, grade wenn es (irgendwann dann doch schlussendlich) um den klinikSEX geht !

danach müssen dann regelmässig die untersuchungs- bzw. visitenkittel umgehend in die wäsche. *baeh*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch nach gynstuhl musste der kittel in die wäsche, ich hab dem armen doc voll auf kittel und hose gepinkelt, unabsichtlich.... blase von innen gedrückt+husten = pipi *zwinker*
*******013 Paar
830 Beiträge
ich ziehe das squirting dem pipi vor, bin gradezu süchtig danach...
*******ry75 Frau
845 Beiträge
gynstuhl ist schon ein "muss"....da es doch ein sehr praktisches möbel ist, klar ist eine schaukel ,ein tisch oder sogar ein metallbett als ersatz auch nützlich,...aber eben am angenehmsten empfinde ich den stuhl....weil er viele möglichkeiten bietet.......ein bock ist auch nicht zu verachten *zwinker*
gynstuhl....
ja ich habe auch keinen gynstuhl zur zeit und ich kann mir mit tisch und stühlen oder anderen auch schonmal genannten hilfsmittel einen bauen der dem original fast nach kommt aber ich bin auch der meinung zu einer gynäkologischen untersuchung brauht es einen gynstuhl für alles andere geht auch eine schaukel oder ähnliche sachen.
****o37 Mann
34 Beiträge
ich habe ca. die Hälfte meiner Doktorspiele auf einem Bett oder einer Liege gemacht und auch einige passiv dort erlebt, da ich selber auch keinen Gynstuhl habe und auch nicht aufstellen könnte. Für einige Untersuchungen bin ich auch in die Nähe der Patientin in ein Hotel gereist. Selbst mit einem mobilen Gynstuhl wär das doch ein recht hoher Aufwand. Aber zugegeben, ein Gynstuhl hat was, auch passiv ist es ein anderes Gefühl.
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
ja
Für uns auf alle Fälle ich ich kann mir nicht vorstellen das auf dem Bett zu machen
Wir haben zu Hause eine Komplette kleine Klinik mit allem was dazu gehört.
*******OfMe Frau
2.547 Beiträge
Nein
Ich bin kein Fan des Gyn-Stuhls, zum einen finde ich diese "Ausgeliefert-Sein von Anfang an" störrend (in beiden Rollen), zum anderen sind mir die Möglichkeiten zu eingeschränkt. Ich bevorzuge eine Liege, darauf sind eigentlich alle Arten von Untersuchungen möglich (auch eine gynäkologische, wenn man die Patientin bittet, mit dem Becken bis zur Kante vorzurutschen und dann die Füße rechts und links an die Kante zu setzen).
*******pade Mann
765 Beiträge
Ein Gynstuhl ist schon was schönes.
Besonders als Mann genieße ich das Gefühl, meiner Behandlerin darauf ausgeliefert zu sein. Auch für aktiven Sex eine schöne Sache, wenn die Partnerin entspannt darin genießen kann.

Aber ein Must have sicherlich nicht. Es wurden ja schon etliche Alternativen genannt.
Für mich aber immer noch mit am erregendsten: auf der Behandlungsliege zu knien, oder im Stehen, tief gebückt untersucht zu werden.
*******ssio
143 Beiträge
Sicherlich
kein Muss.
Mit etwas Phantasie gibt es viele Alternativen.
Aber so ein Gynstuhl ist schon verdammt praktisch. *smile*
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Seufz.......ein schöner Anblick und noch besser ist es,wenn man jemanden hat,der weiß was man mit einer Frau dadrauf alles anstellen kann *zwinker*
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Muß
Wir können nicht mehr ohne ein mal auf den Geschmack gekommen wird man süchtig von *g*
**********r2012 Mann
177 Beiträge
Auch süchtig
Bin auch süchtig nach diversen Stühlen mit Beinschalen und Fixierungen. *smile*
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Ist es nicht gerade auch der Kick......ausgeliefert zu sein....der einem so an einen Stuhl reißt? Dann noch fixiert und somit handlungsunfähig und dem ....Doktor.....ausgeliefert......
*********enlos Paar
428 Beiträge
wenn ein Gyn-Stuhl
da ist, dann benutzen wir ihn immer gerne ... es muß ja nicht nur für Untersuchungen sein
Bild ist FSK18
********oint Mann
102 Beiträge
Festgeschnallt
ich finde der Gynstuhl ist ein absolutes Muss, war denn eine Sie schon mal auf so einem Gynstuhl festgeschnallt, bewusst mitbekommen, wie sie fixiert wird?
Erfahrungen dazu, nur die Beine, normale Untersuchung oder unter Narkose oder warum sonst?
LG TP
********mann Mann
34 Beiträge
Gynstuhl
Der Gynstuhl muß schon sein. Das ausgeliefert sein ist für die Patientin perfect auf dem Stuhl. Das geht nirgend wo anders so. Klar kann man improvisieren. Ist jedoch nicht so schön.
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
Auch etwas Selbstgebautes?
Der Gyn-Stuhl ist sicher nicht zwingend erforderlich.

Mit der entsprechenden Fähigkeit ist auch ein ähnlicher Stuhl zu bauen, der den Zweck sehr gut erfüllt.
Der Vorteil hier ist, der Stuhl kann den Bedürfnissen angepasst werden und eventuell auch gut und unsichtbar verstaut werden.

Liebe Grüße,

Harald *knips*
Gyn-Stuhl
Unser Stuhl ist selbst gebaut und läßt sich ganz schnell auf und abbauen.
*******ssio
143 Beiträge
Authentische Umgebung
Natürlich gibt es sehr viele praktische Fixiermöglichkeiten,
jedoch ist eine möglichst authentische Umgebung mit entsprechenden Geräten
sicherlich sehr nützlich zum umsetzen erotischer Klinikfantasien.

LG,Klaus
*******ry75 Frau
845 Beiträge
Meine Meinung ist.....Kliniksex mit einem gynstuhlersatz...Sessel oder umgebauten Stuhl oder was weiß ich....nicht das selbe.....das ist dann so,wie Sex mit einer thermoskanne voll hack......es ist ein schlechter Ersatz.......wie schon gesagt.....das ist Meine Meinung *zwinker*
*******ssio
143 Beiträge
@blueberry75
*lol* *top* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.