Gynstuhl ein muss???

1. 1
  2. 2
  3. 3

Gynstuhl ein muss???

Dauerhafte Umfrage
278742

Themenersteller
20. April 2014
Gynstuhl ein muss???

Ist bei Doktorspielen/Kliniksex ein Gynstuhl ein muss oder gibt es auch alternativen?

Ich kann mir im moment aus finazieller aber auch räumlichen Gründen keinen Gynstuhl leisten.

20. April 2014
bei weitem nicht alle...

... medizinischen untersuchungen sind im gynäkologischen sektor angesiedelt !

Gruppen-Mod
20. April 2014

Liebesschaukel, Esstisch, bückenvorm couchtisch, auch auf dem Bett hatte ich schon untersuchung.

20. April 2014
liebesschaukel...

... ist äusserst genial, grade wenn es (irgendwann dann doch schlussendlich) um den klinikSEX geht !

danach müssen dann regelmässig die untersuchungs- bzw. visitenkittel umgehend in die wäsche. *baeh*

Gruppen-Mod
20. April 2014

Auch nach gynstuhl musste der kittel in die wäsche, ich hab dem armen doc voll auf kittel und hose gepinkelt, unabsichtlich.... blase von innen gedrückt+husten = pipi *zwinker*

20. April 2014

ich ziehe das squirting dem pipi vor, bin gradezu süchtig danach...

20. April 2014

gynstuhl ist schon ein "muss"....da es doch ein sehr praktisches möbel ist, klar ist eine schaukel ,ein tisch oder sogar ein metallbett als ersatz auch nützlich,...aber eben am angenehmsten empfinde ich den stuhl....weil er viele möglichkeiten bietet.......ein bock ist auch nicht zu verachten *zwinker*

20. April 2014
gynstuhl....

ja ich habe auch keinen gynstuhl zur zeit und ich kann mir mit tisch und stühlen oder anderen auch schonmal genannten hilfsmittel einen bauen der dem original fast nach kommt aber ich bin auch der meinung zu einer gynäkologischen untersuchung brauht es einen gynstuhl für alles andere geht auch eine schaukel oder ähnliche sachen.

21. April 2014

ich habe ca. die Hälfte meiner Doktorspiele auf einem Bett oder einer Liege gemacht und auch einige passiv dort erlebt, da ich selber auch keinen Gynstuhl habe und auch nicht aufstellen könnte. Für einige Untersuchungen bin ich auch in die Nähe der Patientin in ein Hotel gereist. Selbst mit einem mobilen Gynstuhl wär das doch ein recht hoher Aufwand. Aber zugegeben, ein Gynstuhl hat was, auch passiv ist es ein anderes Gefühl.

19. September 2014
ja

Für uns auf alle Fälle ich ich kann mir nicht vorstellen das auf dem Bett zu machen
Wir haben zu Hause eine Komplette kleine Klinik mit allem was dazu gehört.

20. September 2014
Nein

Ich bin kein Fan des Gyn-Stuhls, zum einen finde ich diese "Ausgeliefert-Sein von Anfang an" störrend (in beiden Rollen), zum anderen sind mir die Möglichkeiten zu eingeschränkt. Ich bevorzuge eine Liege, darauf sind eigentlich alle Arten von Untersuchungen möglich (auch eine gynäkologische, wenn man die Patientin bittet, mit dem Becken bis zur Kante vorzurutschen und dann die Füße rechts und links an die Kante zu setzen).

22. September 2014
Ein Gynstuhl ist schon was schönes.

Besonders als Mann genieße ich das Gefühl, meiner Behandlerin darauf ausgeliefert zu sein. Auch für aktiven Sex eine schöne Sache, wenn die Partnerin entspannt darin genießen kann.

Aber ein Must have sicherlich nicht. Es wurden ja schon etliche Alternativen genannt.
Für mich aber immer noch mit am erregendsten: auf der Behandlungsliege zu knien, oder im Stehen, tief gebückt untersucht zu werden.

07. Februar 2015
Sicherlich

kein Muss.
Mit etwas Phantasie gibt es viele Alternativen.
Aber so ein Gynstuhl ist schon verdammt praktisch. *smile*

07. Februar 2015

Seufz.......ein schöner Anblick und noch besser ist es,wenn man jemanden hat,der weiß was man mit einer Frau dadrauf alles anstellen kann *zwinker*

07. Februar 2015
Muß

Wir können nicht mehr ohne ein mal auf den Geschmack gekommen wird man süchtig von *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Vibro-Ei Lust Control Farbe:violett
    Vibro-Ei Lust Control Farbe:violett
    Für Vibro-Freuden ohne störendes Kabel! Das samtig-seidige Vibro-Ei ist über die Funk…
    Preis: 29,95 EUR
  • Vibrator Vibease Android Version Farbe:Pink
    Vibrator Vibease Android Version Farbe:Pink
    Preis: 99,00 EUR
  • G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red Ripple
    G-Punkt Vibrator Colorful Joy Red Ripple
    Lust auf was Neues? Dieser rote Vibrator besticht durch seine ungewöhnliche Form - der…
    Preis: 24,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Wien und Umgebung
    Wien und Umgebung
    Treffpunkt der MitgliederInnen aus Wien & Umland (angrenzendes Niederösterreich und nörliches Burgenland)
  • Flohmarkt
    Flohmarkt
    Flohmarkt - Ankauf und Verkauf von allerlei Dingen aus vielen Bereichen von Privat an Privat