Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Scheiden Spekulum - Wer hat Erfahrung damit32
Ich möchte meiner Frau mal tief in ihr muschi schauen und wollte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches Spekulum

welches Spekulum
Wir haben festgestellt, dass es verschiedene Formen und Größen gibt. Daher die Frage an die Profis.

Wir suchen ein Spekulum, das den Harnröhreneingang freilegt und gut zugänglich macht. Wenn möglich sollte es selbstständig in der vorgegebenen Position bleiben, ohne dass man es mit der Hand festhalten muss. Außerdem sind wohl verschiedene Größen im Handel. Woher weiß der Neuling, welche Größe passend ist. Gibt es auch eine Universalgröße, die bei jeder Frau eingesetzt werden kann?

Danke für eure Unterstützung
**T Mann
273 Beiträge
Für Euren Zweck : Typ Collin
öffnet seitlich nach links und rechts, das (einzige) Scharnier ist nach unten versetzt, mit Schraube zum spreizen und arretieren.
Hab im Feb. (über eb.y) grade mal 12 € bezahlt, funktioniert prima ! *top*
Größe ? naja, je nach Patientin eben, gibt S, M, L.

Viel Freude dann damit !
*******816 Mann
227 Beiträge
Hallo, ich nehme mal an, Ihr wollt, dass die Harnröhre frei zugänglich ist und nicht damit in die Harnröhre *zwinker*

Ich würde dafür auf jeden Fall eins mit 2 Blättern nehmen und langsam anfangen mit der Grösse. Nehmt Edelstahl, alles andere rostet irgendwann

Wenn Ihr Fragen habt, gerne.

Weisser Gruss aus Köln.
@**T

das Collin scheint tatsächlich das zu sein, was wir suchen. Wir haben uns gleich die Bilder im INet angeschaut. Es ist über Amazon auch recht preiswert zu beziehen.

@*****eln

Kannst du uns noch mitteilen, wie das Teil mit den "Bügeln" heißt, das genau vor der Schüssel mit dem für uns nicht erkennbarem Inhalt liegt?

Haben wir geschrieben, dass wir damit in die Harnröhre wollen? Dann haben wir uns wohl nur missverständlich ausgedrückt. Wir sind zwar absolute Neulinge auf dem Gebiet, aber soviel wissen wir dann doch.


Euch beiden herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
*******816 Mann
227 Beiträge
habe...
Euch eine private Nachricht geschickt, dass mit der Harnröhre war nicht erst gemeint *zwinker*
Spekulum für Harnröhre?
Ich meine mal gehört zu haben dass es ein kleines Spekulum für die Harnröhre geben soll. Hat jemand eines?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
**ss Mann
199 Beiträge
Devilbiss
... ist genau das richtige dafür !!! Hab es auch extra bestellt um die Harnröhre freizulegen ... es lässt sich innen spreizen wie jedes Spekulum, aber man kann auch die Blätter auseinandernehmen und alles weit aufziehen ... gggrrrrr ... ich schick anbei mal wie geil das aussieht ... incl harnröhrenstift *zwinker*

Boah hätte ich mal wieder Lust auf so eine Sauerei *lol*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.