Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit des Docs

*******816 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Outfit des Docs
Hallo, wie wichtig ist Euch bei Klinikspielen die Kleidung des Docs?

Normal, Latex/Lack, im Kittel mit Maske oder bizarrer? Oder noch anders?

Würde mich sehr interessieren.

Weißer, lieber Gruß aus Köln.
*******esia Frau
137 Beiträge
Also ich finde die richtige Docbekleidung bei Klinikspielen sehr wichtig. Macht dann das richtige autentische Spiel noch schöner .
Also wenn der Doc in komplett weiß mit Hose und Polohemd oder auch in Op Kasack in Blau oder grün vor einem steht. Ja da kommen automatisch schon der Respekt vorm Doc und das gewisse flair auf.
Was Latex anbetrifft kenne ich im Klinikfetish jetzt weniger ist auch nicht so mein Fall. Wenn die Schwester in Latexkleidchen wieder zur Sexbegierde abdegradiert wird .Im Normalen Klinikbetrieb gibts sowas auch nicht .Aber jeder wie er es mag. Ich mag es da eher Realistisch.

glg Anästhesia
*******013 Paar
830 Beiträge
klamottenwahl...
... bevorzugt mit weisser einstzhose mit reflexstreifen/ einsatzholster und blauem kassak, darueber ab und an noch ne weste oder einsatzjacke... oder aber auch komplett in op-kleidung und eher seltener: in bundfaltenhose, hemd, kravatte und visiten-kittel.


lg, frank
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hängt bei mir davon ab welchen schwerpunkt die untersuchung hat.

Ist der medizinische Klinikteil stark, dann bitte weißer Kittel, Stethoskop um den Hals und dazu medizinische Sprache und erklärungen. (Liebe ich sehr)

Ist die Untersuchung eher sexueller natur, bzw bdsm, dann darf es auch einfach Tshirt und Hose sein, oder ganz nackt. Da fehlt dann häufig auch die medizinische Sprache.


Also ganz klar, vorher reden und Erwartungen klären.....

Liebe Grüße
Kati
*******816 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
ein Foto von mir
hoffe es gefällt, weisser Gruss.
Doc aus Köln
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Ich mag es...
Wenn der Doc bei der Untersuchung weißes Poloshirt und weiße Hose trägt und sich während der Untersuchung entkleidet.... Hmmmm
*******013 Paar
830 Beiträge
oh ooooh...
... wenn DAS net gleich mal HIER geschrei gibt @*******na_6
*******816 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
ich denke...
jeder wie er es mag, wie es BEIDE mögen... Lieber Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.