Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhren dehnung

Harnröhren dehnung
Mag das spiel und genieße es mit dilatoren
Die harnröhre ist weitgenug so das ich zwei bakes dilatoren aneinander vorbeischieben kann.was ein sehr geiles gefühl ist.mein problem ist das ich am eingang max 9 mm reinbekomme.mehr schaffe ich nicht trotz dehnversuche.meine frage ist nun ob man den eingang einschneiden könnte? So eine art body modyfikation?!
Oder hat jemand noch tipps zum dehnen des eingangs!

Lg strapon
Dehnen des eingangs
Bild ist FSK18
dehnen kann man ohne schneiden
denn mit genug Geduld kommt man auch auf 10 oder mehr Millimeter, - an der Engstelle - und davor geht immer mehr, wie mein PA beweißt - also da geht 20mm allemal - bei der HR tiefer - dehnen nur mit Geduld, weil schneiden ja kein dehnen ist...!
Dehnne ist auch oft sehr lange andauernd, wenn es aber nur um die Öffnung geht, dann schneiden, aber das ist mesit endgültig (wenn man es nicht wieder zuwachsen läßt...
Öffnung
Darum gehts ja in harnröhre geht ja mehr bei mir.
Zum thema pa. Find ich geil und wollt mir eins machen lassen.
******_by Mann
42 Beiträge
thema dehnung
Habe ein kleine Fortschritte durch estimulation erreicht bin in 2 Jahren bei 11mm angekommen. *oh2*
na geht doch
und das von ganz alleine... auch mehr.
*********ieve Paar
81 Beiträge
Wenn du magst kannst du auch aufschneiden, immer schön in der Mitte. Wir haben schon Fotos gesehen, wo die Schwellkörper wie eine Bananenschale rechts und links bis unten hin auseinander geklappt sind.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Harnröhrendehnung hin oder her aber mich würde eher interessieren, warum Männer auf die Idee kommen, so was machen zu lassen bzw ihren Körper so einer freiwillige Selbstverstümmelung unterziehen ??

Wir haben schon Fotos gesehen, wo die Schwellkörper wie eine Bananenschale rechts und links bis unten hin auseinander geklappt sind.

*********ieve Paar
81 Beiträge
warum Männer auf die Idee kommen...
""Harnröhrendehnung hin oder her aber mich würde eher interessieren, warum Männer auf die Idee kommen, so was machen zu lassen bzw ihren Körper so einer freiwillige Selbstverstümmelung unterziehen ??

Wir haben schon Fotos gesehen, wo die Schwellkörper wie eine Bananenschale rechts und links bis unten hin auseinander geklappt sind.""


Du, Genaues können wir dir nicht dazu sagen, haben wir doch niemanden im Bekanntenkreis, der SO extrem drauf ist. Aber wir gehen davon aus, dass es ihnen wohl in irgendeinerweise sexuelle Lust/Befriedigung bringt. Sie machen es ja eben freiwillig.

Ein anderer Erklärungsversuch ist der, dass sie eben einfach auffallen möchten, in einer aussergewöhnlichen Weise etwas sehr Besonderes sein. Weil es eben andere so nicht haben. Deswegen fotografieren sie sich ja auch und stellen sich im Netz aus.

Antworten lassen sich nicht so einfach finden. Ebenso könntest du auch fragen, warum sich manche Menschen gerne mit Kot einreiben, sich den Hintern auf 10 cm aufdehnen oder als Baby verkleidet kriechen wollen oder oder oder...

Im Übrigen kommen ja nicht nur Männer auf Bodymodifikation... *g*


lg loyal-believe
Fremde Welten ...
Von der Schleimhaut her geht das; ohne Frage.
Aber dabei Lust zu empfinden finde ich schon extrem strange *lol* ....
Den ganz Harten sei übrigens empfohlen, das Werkzeug vorher mit Kamillosan zu beträufeln, damit es auch richtig brennt *zwinker*

Medizinisch finde ich es unverantwortlich, weil mit einem extrem hohen Infektionsrisiko behaftet - selbst wenn das Werkzeug steril ist. Im Hausgebrauch wohl nicht.

Die Lust an Harnröhrendehnung ist übrigens in Altenheimen nicht ganz unverbreitet.
Angesichts der Umstände wird meistens auch geliefert.

*frier*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber dabei Lust zu empfinden finde ich schon extrem strange *lol*

Nun für dich evtl schon aber andere auch ich finde diese Spielart ist ne feine Sache und sexuell stimulierend sehr sehr reizvoll, wenn dir das nicht zusagt dann lass die Finger weg es zwingt dich doch kein Mensch dazu. Lass den anderen doch die Freude daran.

Den ganz Harten sei übrigens empfohlen, das Werkzeug vorher mit Kamillosan zu beträufeln, damit es auch richtig brennt


Danke für den Tip *g*
Oh, ich wollte dir den Spass daran nicht nehmen ...
... und immer schön locker bleiben, wenn er steif wird! *zwinker*
Dehnung
Ich empfinde es ebenfalls als Lustvoll wenn etwas eingeführt wird. Anfangs hatte man mir zu 8 mm geraten das wäe so die gänige Größe. Musste jedoch feststellen, dassi ch unnormal bin und nur 6 passen. Mittlerweile gehen auch 8. Ich denke: Stete Dehnung weitet den Eingang oder so ähnlich lächel. Einschneiden finde ich schon sehr extrem.

Lg Sebastian
ich hab es gemacht
mal mit - mal ohne infektiöse Folgen, habe dafür ein Dilatorenset (die kann man im Schnellkochtopf sterilisieren) benutzt, dass von bis geht, zum Schluss gingen da 12mm sehr weit rein;
einmal ist mir die Schleimhaut dabei gerissen - das brannte zwei Tage und war wieder gut;

dauerhaft gedehnt bin ich aber, so ca. 8 bis 10. mm gehen da rein - die letzten beiden Blasenspiegelungen bei Urologen waren dann dafür aber recht easy - im Gegensatz zu vorher!
Da ich bis 15mm PA trage, ist die HR Öffnung weiter, durch die Ringe hatte ich noch nie eine Entzündung / Infektion, ich seh das also entspannter...
*******ink Paar
400 Beiträge
Neu Hier...
Ich bewege mich erst seit gestern Zeit auf diesem Gebiet.

Dazu gekommen bin ich weil ich das was ich bei anderen mache selbst vorher bei mir ausprobiere. Nur so kann ich tatsächlich nachempfinden was meine Subi empfindet. Und Sie möchte es im tiefsten Innneren obwohl sie es "gruselig" findet. Ich selbst empfinde das Einführen eines Gegenstandes in die Harnröhre sehr erregend und bekommen sofort eine Erektion.

Mein erster Versuch sah heute so aus, das ich einen neuen, sehr glatten, ca. 15 cm langen Pinselstiel zufällig zu Hause fand. Der Durchmesser am Anfang des Stiels ist ca. 3 mm und läuft konisch auf 7,5 mm auseinander. Ich zog mit den Fingern der linken Hand die Öffnung auseinander und führte mit der rechten Hand den vorher in heißen Wasser abgekochten Stiel vorsichtig in meine Harnröhre ein. Das ging, mit einem sehr leichten Widerstand, sehr einfach. Ab der Mitte, nach ca. 6 bis 7 cm Länge, schmerzte es sehr lustvoll. Ein schönes und prickelndes Gefühl. Ich verweilte einen Moment darin. Ganz langsam schob ich den Stiel weiter in voller Länge in die Harnröhre. Der Lustvolle, leichte Schmerz wurde nicht stärker.

Ich glaube, meine Körper signalisiert wenn es nicht gut ist. Es fühlte sich sehr gut an.

Im Nachgang habe ich ein leichtes Brennen beim Wasser lassen. Ist das so normal? Eventuell wegen der Dehnung und der damit verbundenen Reizung?

Falls er zu einer Entzündung der Harnröhre kommt, was sind erste Maßnahmen dagegen?

Ich lese hier den Begriff PA. Was bedeutet das?

Ein Dilatorenset und verschiedene Penisringen mit Plug sowie Desinfektionsmittel usw. sind bestellt und ich werde dann wohl weiter experimentieren. Und meine Subi etwas lustvoll behandeln. Mir sind die anatomischen Unterschiede zwischen Mann und Frau bekannt. Auch das hohe Infektionsrisiko und die damit verbundene Reinheit, die einzuhalten ist.

Das wars fürs Erste

Beste Grüße sendet

Christian
*******009 Paar
6.146 Beiträge
PA ist meines Wissens nach die Abkürzung für einen "Prinz Albert", dieses Piercing durch die Harnröhre.
aber wer weiß, ob es noch Anderes mit dieser Abkürzung gibt...
was das Brennen angeht, das kennen wir auch, das dürfte normal sein, vergeht aber unter normalen Umständen sehr schnell wieder.

die Hauptsache ist, keine Keime in die Harnröhre einzubringen, aber das weißt Du ja, sonst hättest Du den Stiel ja nicht sterilisiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.