Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
zum Thema
Fetische erstmals ausleben: wie kann ich beginnen?6
Mein Freund hat verschiedene Fetische die ich gerne mit ihm ausleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnärzte /Zahnärzthelferinen Fetische und Beruf ??

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Zahnärzte /Zahnärzthelferinen Fetische und Beruf ??
Wie vereinbart ihr Zahnarzt und Zahnarzthelferin Fetische und Beruf?
Gibt es hier im Forum Zahnarzt und Zahnarzthelferin die ein Dental Fetische haben und ihn mit Beruf und Fetische vereinbaren können?
Wie Findet ihr Zahnärzte und Zahnarzthelferin das Tragen von Mundschutz und Latex Handschuhe und OP Handschuhe im Beruf und im ausleben des Dental Fetische?
Wie Lebt ihr euren Fetische den aus ??
Du scheinst...
...ja einen Gesprächsbedarf zu haben wenn du hier hunderte von neuen Theme eröffnest. Bist Du sicher, dass Du hier richtig bist?
*****eck Mann
26 Beiträge
Meiner Meinung nach
ist dieses Thema durchaus interessant, da ich selber ZMP bin. Mein Beruf, ist mein Beruf. Da hat der Fetisch (für mich) def. nix zu suchen. Wäre doch mal interessant, wie ein Pat. es empfindet?
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Zahnärzte /Zahnärzthelferinen Fetische und Beruf ??
Ja finde ich durchaus Interessant was Patienten dabei empfindet ?
****_70 Frau
6.249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doktorspiele/Kliniksex: Dental Fetisch

Da wurde schon mal zum Thema Zahnarzt gequatscht. Ist ein sehr kleiner Anteil der Klinikspiele. Und sehr speziell.

Kati
*****eck Mann
26 Beiträge
Speziell
ist richtig, aber ganz ehrlich........ Wir sind sehr nah am Patienten während einer Behandlung. Wenn Augen sprechen könnten, würde ich ein Buch über das Verfassen............ Ob es jetzt am Fetisch beim Pat. liegt, oder an deren Angst, was passieren kann/ könnte.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Zahnärzte /Zahnärzthelferinen Fetische und Beruf ??
OK ja genau das Finde ich ja interessant erzähle doch Mal darüber
ZMP - die besten
Ich muss sagen ich selbst habe eigentlich keinen mental fetisch. und ich mag den Besuch beim Zahnarzt nicht wirklich...
Aber ich gebe zu, ich mag die Zahnmedizinischen FAchangesttelten und Assistentinnen auch in der realen Praxis sehr.
Ich fixiere immer bewusst ihre Augen die über dem Mundschutz rausschauen. das lenkt mich ab und beruhigt mich und finde die Frauen mit Maske und Handschuhen nun mal ein auch sexy... ganz egal welche Praxis oder im Spiel oder real *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.